Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jemand Lust ein 100% Rennen in Österreich zu fahren für die 500 Runden Trophy in Europa? Falls ja, bitte melden, dann einfach nach Beginn Start drücken und es automatisch fahren lassen..

Geschrieben
mach das

wenn ich deine id erkennen würde, würde ich dich auch adden

Gestern nicht mehr zu gekommen.

Meine ID findest du ü rigens im Spoiler in meiner Signatur.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hallo zusammen,

werde heute (und hoffentlich auch am Wochenende :cool2:) ein bisschen Online spielen. Wer Lust hat, ein paar Runden mitzufahren, kann mich gerne mit Betreff adden. Werden dann schon eine Zeit finden.

Ich schiele auf die Trophäen mit 50 Online-Rennen und 100 Punkten.:J:

Geschrieben (bearbeitet)

@GeBs & @kucki2610:

hab' euch gerade eine FA gesendet. schliesse mich euch gern für die online-rennen an.

headset ist am start.

Bearbeitet von seeker
Geschrieben (bearbeitet)

Mir fehlen noch 45 Rennen und die 100 Punkte, falls jemand will einfach adden... bin auch grade direkt Online ;)

Edit: Aufgrund der Tatsache das es hier Online Pfeifen gibt die lieber Rennen überspringen oder User aus Sessions kicken wollen und somit Zeit verplempern ohne Ende würde ich immer noch jemanden für die 50 Rennen suchen, brauche denke ich noch 30 davon... In ner privaten Lobby macht man fünf Rennen während man in einer öffentlichen zwei macht, maximal...

Daher gerne weiteradden, evtl. hat ja noch jemand die 100 Pkt nicht oder so^^

Bearbeitet von Hutzelzwerg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...