Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2015 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klar sonst würde ich nicht fragen. Kannst mich gerne adden hat ja zeit mit den online Trophäen. Können aber auch gerne morgen oder heute abend noch paar rennen machen.

Alles klar, heute komme ich wohl nicht mehr dazu mich an die PS4 zu setzen, aber morgen hätte ich etwas mehr Zeit, ich adde dich dann sobald ich kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche auch noch jemanden für die Online Hardcore Trophäe. Es findet sich leider keine öffentliche Lobby. Eventuell kann mann auch noch die 100Punkte Trophy noch holen. Bevor die Online Gegner immer die Lobby verlassen

Ich wäre dabei gegen Nachmittag/Abend. Eben einen Sieg für jeden im Hardcore Modus und die 100 Punkte :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch jemanden für die Online Trophäen, finde per Spielsuche fast nichts :/ Einfach BlueNP mit Betreff F1 2015 adden :)

LOL, du warst das also vorhin im Hardcore Hopper :biggrin5:

Bräuchte auch noch etwas Hilfe bei den 100 Punkten online. Geht soweit ich weiß auch in einer Privaten Lobby.

Einfach Adden mit Betreff: F1 2015 FTPS3.de

Bearbeitet von TheHETTY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, du warst das also vorhin im Hardcore Hopper :biggrin5:

Bräuchte auch noch etwas Hilfe bei den 100 Punkten online. Geht soweit ich weiß auch in einer Privaten Lobby.

Einfach Adden mit Betreff: F1 2015 FTPS3.de

Kann heute ab 17:00, werde dich adden, falls du bis dahin niemanden findest.

War gestern knapp davor die 100 Punkte zu holen, bei 93 Punkte waren dann keine Spieler mehr in der Lobby -.- :D

Da ich danach sowieso die 50 online sessions benötige helfe ich gerne bei sämtlichen online Trophies.

ID: championique

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...