Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1


Recommended Posts

Das geht nur in einer Hardcore Lobby und nicht in einer privaten Lobby ;)

Also muss ich jetzt solange ne Hardcorelobby suchen bis ich was finde????? Bei dem Onlinemodus wird das wohl noch ein Jahr dauern....heute schon x mal probiert aber man findet einfach keine Spiele

Laut Leitfaden kann man das aber in einer privaten Lobby machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also muss ich jetzt solange ne Hardcorelobby suchen bis ich was finde????? Bei dem Onlinemodus wird das wohl noch ein Jahr dauern....heute schon x mal probiert aber man findet einfach keine Spiele

Laut Leitfaden kann man das aber in einer privaten Lobby machen

Dann steht im Leitfaden Humbug :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bestimmt schon gefragt, aber ich bin faul

Hat noch jemand Probleme mit der Konfliktfrei Trophäe?

Muss man die in nem bestimmtden Modus oder bei bestimmten Einstellugnen machen? Muss man sich die Rennleitungen anschauen? Die Trophäe kommt bei mir einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lege beim Zeitfahren eine saubere Runde auf allen Strecken hin.

[Offline-Trophäe]

Ist diese verbugt? Ich habe überall im 2015er Zeiten stehen und die Trophäe ist nicht da. Habe Deutschland 2014 auch die Zeit stehen. Was falsch gemacht?

Des Weitern finde ich in keiner Kategorie ein Online Rennen. Abhilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt doch hier im Forum den Glitch für den den Profimodus ;)

Leute bitte helft mir mal .... ich bekomme die Trophäen nicht für eine Zeitfahr Runde die sauber ist.

Was mir aufgefallen ist, ist das ich eine sauber Runde fahre. Strecke ist dann auch Lila wenn sie schneller ist, er die Zeit aber nicht stehen hat. Oder ich übersehe irgendwas.

Kann mich bitte mal jemand adden?

PSN: KinkgKhong

Einfach mal schauen ob ich ned vor Dummheit eine Strecke übersehe in den Ranglisten unter Freunden. (Die Zeiten sind mies, aber sie sind da)

Vielleicht findet ja jemand mit mir den Fehler.

PS: Deutschland 2014 bin ich auch gefahren. Denn Rest 2015

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das jetzt mit dem Hardcore Online Rennen? Im Leitfaden steht, ist privat möglich, hier im Allgemeinen steht, ist nicht möglich.

Mein Problem ist auch, dass ich seit 2 Wochen täglich mal wieder nach einem Hardcore Rennen suche, aber keines finde…

edit: kaum geschrieben, Hardcore Lobby gefunden! Es gibt sie also wirklich, die öffentlichen Rennen… :biggrin5:

edit2: was die Frage betreffend Leitfaden aber noch nicht beantwortet…

Bearbeitet von dj_simple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lege beim Zeitfahren eine saubere Runde auf allen Strecken hin.

[Offline-Trophäe]

Ist diese verbugt? Ich habe überall im 2015er Zeiten stehen und die Trophäe ist nicht da. Habe Deutschland 2014 auch die Zeit stehen. Was falsch gemacht?

Des Weitern finde ich in keiner Kategorie ein Online Rennen. Abhilfe?

Hatte das gleiche Problem.

Bin dann die Österreich Strecke nochmal gefahren, und plötzlich kam sie nach der ersten Runde. Obwohl ich vorher schon die Trophäe hatte, 50 Runden in Österreich mit dem Red Bull zu fahren. Keine Ahnung was da los war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, kann es sein das jetzt schon kaum noch jemand F1 online zockt? Bin seit einer Guten 3/4 Std. nur am Suchen. Noch kein einziges Match gefunden.

Doch es fahren genug Leute online. Wenn du in eine Lobby rein kommst , versende diverse Freundesanfragen. Ich hab schon knapp 20 Leute auf meiner Liste die F1 zocken. So kannst du einfach über das Profil in die Lobbys beitreten. Und meistens schicken die Hosts an alle Mitspieler in der Lobby gleich Freundesanfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch ziemliche Probleme, überhaupt in eine Lobby zu kommen.

Was mir auch oft passiert: Wenn ich dann mal ne Lobby finde und 1-2 Rennen fahren kann, ist die Lobby dann plötzlich mal leer bzw. die andere Leute gehen raus und ich bleibe als einziger über. Soll ich dann in der Lobby weiter warten bis jemand neues dazukommt? Oder kommt da nix mehr und ich muss ne neue suchen?

EDIT: Ok, nach ner Weile kommt tatsächlich mal ein Nachrücker.

Bearbeitet von MayrB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwar folgendes bekommen:

Drei gewinnt

Gewinne im Schnellstart-Modus 3 Rennen in Monaco.

Ein neuer Meister

Erringe in einer Meisterschaftssaison 14 Siege, um Michael Schumachers Rekord von 13 zu schlagen.

Online-Sieger

Gewinne ein Online-Rennen.

...

aber komischerweise nicht:

Drei von einer Art

Ein Rennen in den Modi Schnellstart, Meisterschaftssaison und Multiplayer gewinnen.

Das kann doch gar nicht sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber komischerweise nicht:

Drei von einer Art

Ein Rennen in den Modi Schnellstart, Meisterschaftssaison und Multiplayer gewinnen.

Das kann doch gar nicht sein oder?

Hast Du das Online Rennen gewonnen?

Kann es sein, dass man wie bei anderen Online Trophies für 'Online-Sieger' nur teilnehmen muss, für 'Drei von einer Art' aber das Rennen gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Rennen schon gewonnen. Waren nur zu zweit in der öffentlichen Lobby, und der Gegner ging kurz vor Schluss. Vielleicht liegts ja daran, hab mich nur gewundert, weil die Online-Sieger ja kam.

Hab jetzt nochmal ein Rennen in der öffentl. Lobby gewonnen, aber es kam wieder nix.

Gibts für die Offline-Sachen irgendwelche Bedingungen? Also Renndistanz 100% oder sowas in der Art? Selber Wagen/Fahrer/Strecke?

EDIT: Ok, es könnte an der Thematik Wagen/Fahrer/Strecke liegen.

Habe jetzt alles mit Hamilton in Spanien gemacht, und dann klappte es.

Bearbeitet von MayrB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...