Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1


Recommended Posts

Kann man online auch nur eine Strecke fahren oder muss man das ganze "Paket" bei der jeweiligen Schwierigkeit nehmen?

Kann bisher nämlich nur Australien und Malaysia (ohne jegiche Fahrhilfen) einigermaßen und hab keine Lust auf die anderen Strecken wenn ich die nicht beherrsche.

Und glaubt ihr die gecheateten Zeiten im Zeitfahren werden von Codemasters noch rausgelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe mal eine Frage zu den sauberen Runden im Schnellstart-Modus. Bin dort schon 10x ne Quali Runde gefahren und insgesamt 6 Rennen a jeweils 3 Runden. Jetzt habe ich gerade ein komplettes Rennen in Monaco (nochmal 78 Runden) gefahren und habe trotzdem die Trophäe für 50 saubere Runden noch nicht. Ich habe nicht in einer einzigen Kurve angezeigt bekommen, dass ich abgekürzt bin und in evtl. 5-6 Runden stand dort mal Verwarnung, weil ich nen Gegner berührt hatte.

Was mache ich falsch oder was muss ich einstellen, damit die Runden als sauber gewertet werden? Habe im Zeitfahren in Monaco keine Probleme gehabt und fahre die Kurven auch nicht anders als dort...

Danke im vorraus.

liebe Grüße

Cesc23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mal eine Frage zu den sauberen Runden im Schnellstart-Modus. Bin dort schon 10x ne Quali Runde gefahren und insgesamt 6 Rennen a jeweils 3 Runden. Jetzt habe ich gerade ein komplettes Rennen in Monaco (nochmal 78 Runden) gefahren und habe trotzdem die Trophäe für 50 saubere Runden noch nicht. Ich habe nicht in einer einzigen Kurve angezeigt bekommen, dass ich abgekürzt bin und in evtl. 5-6 Runden stand dort mal Verwarnung, weil ich nen Gegner berührt hatte.

Was mache ich falsch oder was muss ich einstellen, damit die Runden als sauber gewertet werden? Habe im Zeitfahren in Monaco keine Probleme gehabt und fahre die Kurven auch nicht anders als dort...

Danke im vorraus.

liebe Grüße

Cesc23

Moin,

Ich habe die im Zeitfahrmodus gemacht, da sieht man, ob man KEINE saubere Runde hingelegt hat. Bei mir wars so (1 Woche nach Erscheinen des Spieles), dass ich nichts berühren dorfte und nicht Abkürzen dorfte (villi ein Bug gewesen). Also keine Banden oder die "tolle" KI.

Manchmal braucht die Trophäe ein bisschen länger (80-100 Runden). Um welche Trophäe (Namen) geht es genau?

PaLmE-Junior20.png

72240.png

Vorheriger Post um 16:15

Post hinzugefügt um 16:26

Kann man online auch nur eine Strecke fahren oder muss man das ganze "Paket" bei der jeweiligen Schwierigkeit nehmen?

Kann bisher nämlich nur Australien und Malaysia (ohne jegiche Fahrhilfen) einigermaßen und hab keine Lust auf die anderen Strecken wenn ich die nicht beherrsche.

Und glaubt ihr die gecheateten Zeiten im Zeitfahren werden von Codemasters noch rausgelöscht?

Moin,

Weiß nicht ob es immernoch geht, aber ich konnte damals dem Pausen Menü automatisch weiterfahren lassen (wird dann KI gesteuert) und so habe ich den höchsten Schwierigkeitsgrad gemacht (ging/geht aber nur Online).

Wenn nicht mit einen Freund oder einer aus den Verabredungen ein benutzdefiniertes Rennen starten, dann die selben Einstellung wie im schweren Modus.

Hoffe konnte weiter helfen und das es noch funktioniert. :cool2:

PaLmE-Junior20.png

72240.png

Bearbeitet von PaLmE-Junior20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade fuer "Willkommen in Russland" insgesamt 59 Runden im Zeitrennen gefahren...und keine Trophy. Es gab kein Zeichen das irgendeine Runde nicht gewertet wurde. Mir ist aufgefallen das die waehrend des Fahrens oben links angezeigte Zeit manchmal fuer ein paar Sekunden (3-5Sek.) stoppt und dann weiterlaeuft.

Auf YT hab ich gerade gelesen das die Trophy in der 2014 Saison erreicht werden kann.

Ich war natuerlich in der 2015er unterwegs. Ist da etwas dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03471_035.pngWillkommen in Russland

Lege beim Zeitfahren in Sotschi 50 saubere Runden in einem Marussia hin.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man mit dem Marussia 50 saubere Runden in Sotschi gefahren ist. Um eine saubere Runde zu fahren, darf man in Kurven nicht abkürzen, um sich einen zeitlichen Vorteil zu verschaffen. Des Weiteren sollte man vom Gas gehen, wenn man von der Strecke abkommt. Im Zeitfahren erkennt man eine "unsaubere" Runde daran, dass die kleine Streckenkarte links unten im Bild rot wird und "Rundenzeit ungültig" in der Mitte steht. In diesem Fall kann man im Pausemenü die Runde neu starten, da die aktuelle und die darauffolgende Runde nicht gewertet werden. Diese 50 Runden müssen in der Saison 2014 gefahren werden, da der Manor Marussia aus der Saison 2015 nicht zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja das stimmt schon alles.

Bin das ganze Rennen durchgefahren, letzter aber über die Ziellinie gekommen und abgeschlossen. Hab zwar ein savegame erstellt, es aber nicht genutzt, sowie das Hauptmenü nicht betreten.

War im profimodus, so blöd bin ich jetzt echt nicht :D das ist ein klarer bemerkbarer Unterschied. ;)

Hatte sicherheitshalber schon ne komplett neue Saison gestartet, dann bis zum Starterfeld simuliert und im Starterfeld das Spiel beendet. Das Rennen habe ich aber vorm verlassen nicht gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebe community

Ich brauche dringend eure Hilfe

Gibt es in f1 2015 ps4 einen cheat oder einen hack oder wie man das auch nennt etwas womit man keinen reifenabbau hat?

Wir sind in catalunya ein 25% rennen gefahren und da ist jemand ( der schon seit längerem unter Verdacht steht) der es schafft ohne einmal in die Box zu fahren das Rennen zu beenden?

Das Spiel akzeptiert es ja auch noch aber er ist 17 runden mit den weichen reifen gefahren und hat keinen reifenverschleiß gehabt!!!!

Ich bitte um Hilfe

Gibt es da irgendein Programm oder hack???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die im Zeitfahrmodus gemacht, da sieht man, ob man KEINE saubere Runde hingelegt hat. Bei mir wars so (1 Woche nach Erscheinen des Spieles), dass ich nichts berühren dorfte und nicht Abkürzen dorfte (villi ein Bug gewesen). Also keine Banden oder die "tolle" KI.

Das ist natürlich Quatsch. Du kannst die Runden für den Schnellstartmodus ja nicht im Zeitfahren machen, da es ja eben ein anderer Modus ist. Der Zeitfahrmodus hat seine eigenen Trophäen. Daher einfach weiter fahren bis die Trophäe kommt, mehr kann man eh nicht machen^^

Das mit dem Marussia hab ich jetzt auch mal falsch gemacht :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe community

Ich brauche dringend eure Hilfe

Gibt es in f1 2015 ps4 einen cheat oder einen hack oder wie man das auch nennt etwas womit man keinen reifenabbau hat?

Wir sind in catalunya ein 25% rennen gefahren und da ist jemand ( der schon seit längerem unter Verdacht steht) der es schafft ohne einmal in die Box zu fahren das Rennen zu beenden?

Das Spiel akzeptiert es ja auch noch aber er ist 17 runden mit den weichen reifen gefahren und hat keinen reifenverschleiß gehabt!!!!

Ich bitte um Hilfe

Gibt es da irgendein Programm oder hack???

Nein gibt es nicht. Dass das Spiel keinen Reifenwechsel zulässt war ein Bug der mit dem letzten Patch behoben wurde, ansonsten würde ich meinen er kann gut mit Reifen umgehen.

So jetzt aber zu mir :D

Kann ich die Zeitfahren-Trophäen auch erreichen indem ich bspw. 20 Runden im 2014 Red Bull auf Österreich fahre und die restlichen 30 im 2015er oder muss alles im selben Fahrzeug gemacht werden?

EDIT: Funktioniert, man kann beide Saisons kombinieren, habe gerade die Trophäe bekommen.

Grüße :)

Bearbeitet von Alex_Played
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da auch mal eine Frage, scheitere gerade an meiner letzten Trophäe "Willkommen in Russland" Bin mit meinem Marussia schon über 60 saubere Runden gefahren, allerdings kommt die Trophäe nicht. Woran kann das liegen?

Vorheriger Post um 09:03

Post hinzugefügt um 09:07

Habe da auch mal eine Frage, scheitere gerade an meiner letzten Trophäe "Willkommen in Russland" Bin mit meinem Marussia schon über 60 saubere Runden gefahren, allerdings kommt die Trophäe nicht. Woran kann das liegen?

Man muss es in 2014 machen :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Red Bull Trophy kam bei mir auch nach ungefähr 70-90 Runden

Was mich grad übelst nervt ist das ich grad in Monaco 78 Fucking Runden am Stück gefahren bin, und die Trophy nicht bekommen wo man ein Rennen im Pro Modus Abschließen soll:emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh:

Bearbeitet von xXBenutzerNameXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe seit gestern einen bug im online modus, durch den bei mir permanent im 2. Sektor gelbe Flaggen geschwenkt werden, egal auf welcher Strecke.

Ist echt richtig nervig. Hat jemand eine Idee, wie es wieder normal wird?

Mir macht der online modus echt spaß, nur der bug ist echt nervig.

Bekomme auch Strafen, wenn ich jemanden im 2. Sektor überhole. :(

Edit: Heute ist es sogar nocht extremer. Es werden jetzt permanent in der Runde flaggen geschwenkt, es wechsekt ständig von gelb auf grün. Wenn ich pech habe und bei gelb überhole, dann muss ich den überholten wieder zurück überholen lassen. So macht es echt keinen spaß. :/

Bearbeitet von Sveninho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Red Bull Trophy kam bei mir auch nach ungefähr 70-90 Runden

Was mich grad übelst nervt ist das ich grad in Monaco 78 Fucking Runden am Stück gefahren bin, und die Trophy nicht bekommen wo man ein Rennen im Pro Modus Abschließen soll:emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh:

selbes Problem gehabt und weiß nicht was ich jetzt machen sollen. Bin bereits 3 Rennen gefahren und keine Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...