Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb evil-knievel66:

Ich konnte die cheats der rotensteine ohne beeinträchtigung benutzen. Zu den codes kann ich nicht wirklich viel sagen,da ich die nicht benutzt hab. Die sollten die trophies aber eigentlich nicht deaktivieren

Ok das hört sich doch gut an. Dann werde ich die beiden mal benutzen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎11‎.‎2016 um 11:53 schrieb Latao:

Ok das hört sich doch gut an. Dann werde ich die beiden mal benutzen :)

 

 

Jep, ich auch. Habe schon zufällig den 8-fach gefunden, aber der ist mit 4 Mio so teuer, das ich die noch lange nicht habe. :D

 

Am ‎23‎.‎11‎.‎2016 um 09:13 schrieb evil-knievel66:

Jau,aber mit o am ende:biggrin5:

 

 

 

Shit.... :D Aber wenn man sich nur einmal im Jahr sieht........... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎25‎.‎11‎.‎2016 um 09:35 schrieb evil-knievel66:

Alles gut:) und noch viel spass im dinopark

 

Danke. ^^

 

Mal eine Frage, auch an alle anderen.....

 

Ich brauche ja für einige Sachen Dinos. Muss ich die über diese Bernsteine im Besucherzentrum mir selbst zusammenbauen? Oder wo bekomme ich die? (Ich spreche von denen, die im Leitfaden genannt werden um div. Aktionen auszuführen für goldene Steine usw.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb dukenukemforever:

 

Danke. ^^

 

Mal eine Frage, auch an alle anderen.....

 

Ich brauche ja für einige Sachen Dinos. Muss ich die über diese Bernsteine im Besucherzentrum mir selbst zusammenbauen? Oder wo bekomme ich die? (Ich spreche von denen, die im Leitfaden genannt werden um div. Aktionen auszuführen für goldene Steine usw.).

Puuh....wenn ich mich recht erinnere,bekommst (oder kannst kaufen) du ein paar so im verlauf des spiels und ein oder zwei(?) musst im BZ bauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb dukenukemforever:

 

Ich finde leider nichts, wo ich die kaufen kann.

Ich glaub mit kaufen hab ich was falsches geschrieben. Ich meine die schalten sich über die bernsteine die man in den leveln finden kann frei,sodass man die dann auf dem grossen charakterbildschirm anwählen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb susu:

genau, man muss in den Leveln die Bernsteine sammeln, damit die Dinos freigeschaltet werden. Danach kann man die Dinos aber nur auf den Dinoplatten in den Gehegen als spielbare Charaktere anwählen. Also nicht an jedem Punkt der open World!

Das ist nicht ganz richtig. Vier oder fünf kann man übers charaktermenü auswählen. Darunter unter anderem den velociraptor und dilophosaurus

Bearbeitet von evil-knievel66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb evil-knievel66:

Das ist nicht ganz richtig. Vier oder fünf kann man übers charaktermenü auswählen. Darunter unter anderem den velociraptor und dilophosaurus

 

Die hatte ich auch gefunden.

 

vor 3 Stunden schrieb susu:

ach ja stimmt, die Minidinos sind ja auch im Charaktermenü :)

 

Mit dieem Mini-Raptor komme ich auch durch die Rohre? Habe es leider erst gesehen, das es ein Babyraptor ist als ich aus dem Level raus war und nicht mehr an der Stelle...... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb susu:
vor 3 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

Die hatte ich auch gefunden.

 

 

Mit dieem Mini-Raptor komme ich auch durch die Rohre? Habe es leider erst gesehen, das es ein Babyraptor ist als ich aus dem Level raus war und nicht mehr an der Stelle...... ^^

Meinst du so kleine röhren um an nen schalter zu kommen? Dafür brauchst den compsosagnus oder wie der heisst

 

 

Ich hasse dieses handy!!!

Bearbeitet von evil-knievel66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein dass die schnell reise verbuggt ist, oder hab ich da nur etwas nicht verstanden?

ich habe die story aller filme nun vollständig durch.

wenn ich in einem park bin kann ich schonmal nur in einen anderen park indem ich dort den grünen hauptkartenpunkt benutze oder manuell hinreise. von da aus kann ich innerhalb des parks dann auch andere grüne kartenpunkte als schnellreise ziele wählen, und noch kleinere ziele nur markieren und laufe dann hin, soweit so gut.

aber ich kann fast keine grünen kartenpunkte benutzen die innerhalb jmeines aktuellen parks sind. meistens je nur einen anderen. in JP Teil 3 komme ich gar nicht per schnellreise rein, ich muss manuell hinreisen.

dadurch fehlt mir auch die übersicht was ich noch erledigen muss.

hab ich irgendwas vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sunday, December 04, 2016 um 20:13 schrieb Aii:

kann es sein dass die schnell reise verbuggt ist, oder hab ich da nur etwas nicht verstanden?

ich habe die story aller filme nun vollständig durch.

wenn ich in einem park bin kann ich schonmal nur in einen anderen park indem ich dort den grünen hauptkartenpunkt benutze oder manuell hinreise. von da aus kann ich innerhalb des parks dann auch andere grüne kartenpunkte als schnellreise ziele wählen, und noch kleinere ziele nur markieren und laufe dann hin, soweit so gut.

aber ich kann fast keine grünen kartenpunkte benutzen die innerhalb jmeines aktuellen parks sind. meistens je nur einen anderen. in JP Teil 3 komme ich gar nicht per schnellreise rein, ich muss manuell hinreisen.

dadurch fehlt mir auch die übersicht was ich noch erledigen muss.

hab ich irgendwas vergessen?

Um die grünen Kartenpunkte als Ziel anwählen zu können, musst du sie wenigstens einmal vor Ort angewählt/angeklickt haben. 

Wenn du das erledigt hast, müsstest du auch sämtliche Orte/Level im Bereich des Kartenpunktes direkt über die Hauptkarte anwählen können, sofern ich da jetzt nichts durcheinander bringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Thursday, December 01, 2016 um 17:31 schrieb Vetter_ED:

  heyho, mir fehlt 1 roter stein und ein rennen. die sollen beim vogelkäfig auf isla sorna sein. aber tag und nacht ist da nix. ich hab irwann da auch ein foto gemacht. alles andere fehlt mir da... kann jemand was dazu sagen?

Wenn ich das noch richtig im Kopf hab, musste man dafür im Gebäude, über das Geländer der Wendeltreppe springen, um in den Vogelkäfig und somit zu dem Rennen zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...