Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 178.93


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit >151 gestimmt

genaue zeit kann ich nicht sagen

Ich würde es aber nicht Aufwand nennen , sondern ehr Spielspaß

Vorallem im guten 4rer team hat das sooooooo viel spaß gemacht, das wir erst gelevelt ham bis Berüchtigt 3 oder höher

und trophies erst nach und nach gemacht haben :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall waren es bei mir über 152 Stunden, weil ich neben den Trophäen auch einige Prestige Level erreicht habe und erreichen wollte. Zudem habe ich meinem Kumpel bei schon geschafften Missionen geholfen. Bin jetzt aber sehr froh, dass ich Platin habe :D. Dieses Spiel hat mehr als nur einige BUGS und viele Maps wiederholen sich und einige Parts werden einfach billig kopiert (Siehe Ratten und Ölmultis Tag 1). Auch die Bank kam sehr oft vor. Die Zeit wurde außerdem noch mal durch die glaube 7 neuen Missionen erhöht. Das hatte man früher vor dem Update ja nicht. Deswegen denke ich, dass es sich mit der Zeit nochmal weiter nach hinten verschieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einfach drauf los gespielt und im Schnitt habe ich sicherlich drei Stunden am Tag über rund sechs Wochen gebraucht, bis die Platin-Trophäe freigeschaltet worden ist. Das entspricht also etwa 126 Stunden. Würde man gezielt spielen und die DLCs auch noch links liegen lassen, ist die Platin-Trophäe weit unter 100 Stunden erreichbar. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, dass unter 50 Stunden mittlerweile auch machbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 50-60h


Schwierigkeit:

Die Deathwish (Todesmut) Trophäe kann man nur im koordinierten Team erspielen, ist aber eigentlich nicht übermässig schwer. Ab ca. Level 80 hat man genug Skillpunkte für das Anschrei-Wiederbeleben, den Immer-Kopfschuss-Schaden, die stärkste Rüstung und mehr.

Am wichtigsten sind die Crew-Decks mit den Karten, die man aufeinander abstimmen sollte (ein Spieler Crew Chief, einer Maniac, etc.).

So sind selbst die "lauten" Heists mit vielen und schweren Gegnern nicht mehr wirklich schwer, zumindest was das Überleben angeht. M.M.n. war der schwerste Baller-Heist "Lab Rats" in Der Miniaturküche.

Die Stealth Heists sind absolut peinlich, aber nicht schwer, weil die KI absolut random und schlecht ist (Selten erlebt!).

Daher kann man eigentlich max. eine 5 geben...

 

Zeitaufwand: 

Ca. 50-60h, kann die hohen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Wir wussten von Anfang an was wir machen, haben erstmal diverse schwierigkeits-irrelevante Trophäen geholt, waren dann Level 50.

Dann haben wir ein bisschen XP gefarmt in "4 Stores" auf Deathwisch (super einfacher Heist, 100,000 XP in 5 Minuten).

Mit Level 80 dann Deathwish angefangen, da man dann genug Skills hatte.

Nach Gefühl ca. 50h

Falls man alle DLC Trophäen holen will, dann können die 150h schon stimmen. Für die Platin in einem zielstrebigen Team aber nie über 100h...

 

Danke an PremiumBrain, Zotic3, Ghost-TeamX !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Platin nach 122 Spielstunden erreicht. Ich vermute, dass es auch schneller geht, da ich währenddessen schon viele DLC's abgeschlossen habe. Daher vote ich mit 81 bis 120 Stunden. Wir waren die meiste Zeit zu zweit. 

 

Meinem Vorredner kann ich in einer Sache nicht zustimmen. Wer hier hundert Prozent möchte, muss mit einer Spielzeit im vierstelligen Bereich rechnen. Für einen DLC's muss man Berüchtigt Stufe 25 erreichen. Das erfordert in etwa den 25-fachen Zeitaufwand als den der Platintrophäe. Für Platin ist lediglich Berüchtigt Stufe 1 nötig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...