Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eisenbanner Event Thread


Heckenschuetzer1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist eisenbanner zu Ende. Habe 2 Chars durchgezogen. Hunter bekam nur Schrott. Für meinen neuen warlock hat es sich gelohnt.

Handschuhe auf 309 (Belohnung nach Match)

Geist 310 (vom Lord für lvl 5)

Brust 315 (vom Lord für lvl 5)

Wenn man immer unten den ersten 2 ist bekommt man einfach nichts. Habe die Handschuhe nur bekommen weil wir mal mitten in ein Spiel gejoint sind und ich mit negativ KD raus ging.

Einzig positive ich konnte meine KD und elo etwas pushen.

Wenn die nicht bald etwas gegen das loot System und die lagger Unternehmen sehe ich für destiny 2 schwarz. Viele fühlen sich schon so vera******t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, mittlerweile muss ich sagen bei mir lohnt sich eisenbanner dieses mal.

zwar hab ich viele matches gemacht aber trotzdem hin und wieder was bekommen.

5x handschuhe (für titan: 310, 29x, 28x, 27x und Jäger 280-29x)

2x Helm (Jäger: 280-29x, für Titan: 293)

1x Maschinengewehr (durch erreichen Rang 5 mit titan; 317)

1x Geisthülle (Durch erreichen rang fünf mit titan; 310)

das war alles an was ich mich erinnern kann bisher. mein rang 5 loot war schon gut, entschädigt aber auch ein bisschen rang 3 und 4 da ich dort nur was blaues(!!!) bekommen habe. Generell würde ich mir noch mal ne waffe als drop wünschen aber ich glaube eigentlich sollte ich mich nicht beschweren weil ich doch schon einiges bekommen habe :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat ja wieder Eisenbanner begonnen, dazu habe ich ein paar Fragen.

 

1. Geht das Event wieder eine Woche? Wenn ja wielange? Bis Dienstag wäre ja Beschiss, da sich die Wartungsarbeiten ewig hingezogen haben. ;)

 

2. Sind schon Belohnungen bekannt die man am Ende des Events, je nach erreichtem Rang fix bekommt?

 

3. Gilt der Startpost als Leitfaden noch? Sprich pro Sieg 100 Rufpunkte? Pro Niederlage 1 Münze, die beim nächsten Sieg die üblichen Siegpunkte plus 80% gibt? Wenn man z.B. 2 Münzen gesammelt hat, werden dann nach einem Sieg alle Münzen in Punkte verwandelt?

 

4. Warum gibt es Aufgaben inkl. Rufpunkte wo man mindestens Rang 5 erreicht haben muss? Das Rufsystem geht doch nur bis Rang 5, was soll ich anschließen mit Rufpunkten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp, bis Dienstag 11Uhr Ortszeit, so wie gehabt.

 

Man bekommt Helm und Brustpanzer, Handfeuerwaffe und Schrotflinte.... in jedem Fall aber orientiert sich das Lichtlevel am Charakter, ist in der Regel ca. 1-5 Lichtwerte höher, je nachdem wie weit man von 335LL entfernt ist (so wars jedenfalls die letzten Male).

 

Auf Eisenbanner Level 3 und Level 5 erhält man - die die letzten Male - wieder ein Päckchen vom Eisenbanner Lord Saladin. Ich nehme an, dass auf Lv3 ein Rüstungsteil kommt und auf Level 5 eine der Waffen.

Generell kann man ja bei Lord Saladin persönlich nachgucken, was er anbietet. Die Freischaltlevel kann man dann auch ungefähr als Belohnungslevel ansehen.

Besorge dir unbedingt Banner und Shader von Saladin/Eisenbanner, und lege diese an, damit du schneller levelst. Ausserdem nehme immer die Beutezüge an und arbeite diese ab, auch wenns evtl teilweise gegen die Spielweise geht, aber ohne diese Punkte sieht es schlecht aus, zumindest ist es so, dass die EB-Beutezüge mich voran treiben, ein gewonnenes Match ist da nicht so ergiebig.

 

Bei den "dunklen" Beutezügen, die auch jeweils 25 Legendäre Marken geben, handelt es sich um Wochen-Beutezüge, d.h. je Eisenbanner-Event kommen die nur einmal. Das sind auch jedesmal die selben, das eine ( Eiserner Panzerhandschuh ) erfordert u.a. immer das Erreichen von Level 4 (nicht 5).

 

Bei Niederlagen kann man maximal 5 Eisenmünzen ansammeln. In der Regel genügt das auch.... wenn man dreimal verliert, sollte man kurz aus der Vermittlung gehen, um ein anderes Team vermittelt zu bekommen.

 

Geändert hat sich, dass man nur noch zwei Päckchen, ebend bei Lv3 und Lv5, bekommt und nicht bei jedem Aufstieg und dass man keine Eisenbanner-Engramme bekommt, sondern fertige Teile, die entsprechend gut gelevelt sind.

 

Tipp: Hast du eine Sorte mehrfach bekommen, leg es für die anderen Charaktere zum Infundieren in den Tresor. Infundieren geht klasseübergreifend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DefenderOfAll

Erstmal danke. Dann habe ich mir das soweit schon richtig gedacht. Habe gestern glaub 5-6 Runden gespielt, auch immer eine Münze der 3 geschluckt und auch 2 Exo bekommen. Zwar wertegleich, aber immerhin. Ich glaub 'Wahrheit' heißt mein neuer Raketenwerfer :) Durch droppen eines Helmes konnte ich meinen Lichtrang von Anfang 303 auf fast Ende 303 hochschrauben :)

 

Ja mir geht's im Grunde darum die Rang 3 Belohnung mitzunehmen. Da wird es ja sicher einen 320er Geist oder Relikt geben. Je nachdem wie es läuft mache ich auch Rang 5.

 

Schade das 7 Tage für Arbeitnehmer etwas kurz sind. Da fühle ich mich ja doch etwas benachteiligt das ich nicht den ganzen Tag rumlungern kann :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall an den Beutezügen arbeiten, das ist zeitlich einigermassen machbar... allerdings ist man dann immer noch vom Drop-Glück abhängig, manchmal kommt einfach zu wenig.

Hatte gestern auch so 5-6 Matches (nur das erste und das letzte wurden gewonnen *lol*) gemacht und die drei täglichen Beutezüge erfüllt.

Bin jetzt ca auf Level 1,5, das nur um zu zeigen, wie wichtig die Beutezüge sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar Beutezüge mitnehmen. Bin ganz knapp vor Rang 2...konnte aber schon 3 Siege holen. Hatte das letzte Eisenbanner ausgesetzt, war daher überrascht dass Schwere Munition nur noch einmal droppt. Das macht den einen Beutezug wo man 7 Kills mit der Spezialwaffe braucht nicht unmöglich...aber doch fast. Die 3 Dailys gehen ja immer gut von der Hand. Trotzdem wird es eng mit Rang 5.

 

Heute ist wieder Frau dran, Wochenende mal hier und da ne Runde einschieben...leider keine richtig lange Session mehr in Aussicht. Dann ist ne Woche für Eisenbanner einfach sehr knapp bemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...