Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alchemie/Handwerks Zutaten und Rezepte


Recommended Posts

wenn ich das richtig verstanden habe, würd zum auffüllen der tränke/öle/bomben starker alkohol gebraucht. ob alkoholhest oder schnaps ist egal.

Das ist eben nicht egal, denn die ganze Zeit wurde Alkohest benutzt, von dem Zeug hab ich mir Unmengen besorgt, und jetzt wird eben dieser Mahakamer Schnaps verwendet, den ich eben nicht in Unmengen besitze, links unten steht welcher Alkohol verwendet wird, wenn man meditiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird soweit ich weiß der erste Slot starker Alkohol verbraucht, Alkohest, Zwergenschnaps etc. Ist der erste Slot der der zweite usw.

Sicher bin ich mir aber nicht, das ist nur meine Erklärung dafür die nicht geprüft ist^^

Eh, bei mir sind die Sachen alle kreuz und quer im Inventar verteilt.

hm komisch. ich hab gedacht das erst standart alkohol verbraucht wird, wenn alkoholhest alle ist. wie genau farmste denn den mahakamner schnaps?

Beim Quartiermeister auf Krähenfels, der hat immer 5-7 im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh, bei mir sind die Sachen alle kreuz und quer im Inventar verteilt.

Beim Quartiermeister auf Krähenfels, der hat immer 5-7 im Angebot.

Ja bei mir auch aber davon quasi der erste Slot mit Alk.

Obs so wirklich ist kein Plan, aber würde erklären warum eins nach dem anderen verbraucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir auch aber davon quasi der erste Slot mit Alk.

Obs so wirklich ist kein Plan, aber würde erklären warum eins nach dem anderen verbraucht wird.

Nun ja, wie gesagt habe ich von Alkohest Unmengen im Inventar, aber ist mir jetzt auch egal, ich habe jetzt jeden Alkohol in Mengen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun ja, wie gesagt habe ich von Alkohest Unmengen im Inventar, aber ist mir jetzt auch egal, ich habe jetzt jeden Alkohol in Mengen:biggrin5:

Den findet man eigentlich auch in Unmengen.... ich hab bisher bestimmt weit über 1.000 Alkohol verkauft und irgendwie immer um die 200 im inventar.

Wenn man in die ganzen Fässer & Kisten die so in Städten und Dörfern rumstehen schaut ist da eigentlich fast immer was drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es eigentlich das wenn man von "einfacher Schwalbe" auf "überragende Schwalbe" Skillt das man dann die beide hat?

Also ich meine man hat 3x einfache Schwalbe und 3x überragende Schwalbe?

Voraussetzung ist wohl das man NICHT von "einfache Schwalbe" auf "verbesserte Schwalbe" verbessert.

Kann das jemand bestätigen? Meine , das irgend wo gelesen zu. Haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es eigentlich das wenn man von "einfacher Schwalbe" auf "überragende Schwalbe" Skillt das man dann die beide hat?

Also ich meine man hat 3x einfache Schwalbe und 3x überragende Schwalbe?

Voraussetzung ist wohl das man NICHT von "einfache Schwalbe" auf "verbesserte Schwalbe" verbessert.

Kann das jemand bestätigen? Meine , das irgend wo gelesen zu. Haben?

Wie soll das gehen ? Du brauchst um die überlegene Schwalbe herstellen zu können die verbesserte Version, also nein es stimmt nicht und wenn dann ist es nen Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer sagen wo ich dunkelessenz bebekomme. brauch das zeug für den verbesserten vollmond. fidne das zeug nirgends hab mich schon dumm und dämlich gesucht.

Die dunkle Essenz müsste bei Nachterscheinungen zu finden sein. Falls du den Hexerauftrag "Hanna aus den Wäldern" schon erledigt hast, dann schau mal nachts nördlich von "Die Gänsemöse" oder nordwestlich von Oxenfurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerad dabei den Trank "Absud Raffards des Weißen" (der heilt sofort ein Teil der HP) zu machen.

Man braucht dafür aber "Nekkerherz" 4x, muss man das farmen oder kann man das auch irgend wo kaufen und wenn ja wo?

Nekkerherzen gibts in Nekkernestern. Unten rechts in Velen gibts ne Stelle da gibts 4 Nester auf einem Haufen.

hioarcg4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...