Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todesmarsch


Recommended Posts

Hab das Spiel eben auf dem Schwierigkeitsgrad normal inklusive aller Trophy's beendet und mal eben schon ein neues auf Death March! gestartet. Das ja am Anfang wirklich sehr knackig - die fünf Ghule muss man erstmal schaffen :D

Hab bisher wenig mit den Zeichen gearbeitet - das muss ich mir jetzt wohl zunehmends aneignen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Igni und Quen die besten Zeichen ? Die Banausen von Gamestar haben doch 0 Ahnung...

Warte mal ab bis du mal nen 300% Yrden Build gespielt hast, da biste quasi unbesiegbar :biggrin5:

PS: Wie Du den Bären tötest kann man sich gar nicht mit anschauen... also nach hinten wegrollen ist ne dämliche Idee bei nem bären. Einfach ihm entgegenrollen oder seitlich mit Kreis ausweichen und dann auf sein Hinterteil einprügeln, dafür brauch man nicht mal Quen. Bären sind einer der einfachsten Gegner weil sie so langsam sind.

Ich weiche garnicht mehr mit X aus. Alle Gegnerarten lassen sich auch wudnerbar mit Kreis ausweichen. Die große Rolle mit X ist eigtl nur noch Rettung in letzter Not, wenn ich umzingelt sein sollte. KreisAusweichen hat den entscheidenden Vorteil, dass man nahe des Gegner bleibt und sofort angreifen kann. Und yep, Bären sind wirklich sehr leichte Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igni und Quen die besten Zeichen ? Die Banausen von Gamestar haben doch 0 Ahnung...

Warte mal ab bis du mal nen 300% Yrden Build gespielt hast, da biste quasi unbesiegbar :biggrin5:

PS: Wie Du den Bären tötest kann man sich gar nicht mit anschauen... also nach hinten wegrollen ist ne dämliche Idee bei nem bären. Einfach ihm entgegenrollen oder seitlich mit Kreis ausweichen und dann auf sein Hinterteil einprügeln, dafür brauch man nicht mal Quen. Bären sind einer der einfachsten Gegner weil sie so langsam sind.

Danke, für den Tipp.

Glaub mit Kreis habe ich das schonmal gemacht mit dem 6er Bären, geht natürlich auch viel einfacher...

Ich bin bloß immer ängstlich getroffen zu werden und spiel voll auf Fernkampf :facepalm: habe auch das "arme" Gruftenweib von Lindentahl mit Armbrust gekillt....

Anscheinend schieße ich 2h auf ein Monster ein, statt es in 2 Min mit Schwert zu töten...:banghead:

______________________

Kann es sein das ein Teil Greifenrüstung von einem Waldschrat stufe 22 bewacht wird?

Ich bin von der verlassenen Villa von der qeust "Fallen eines Hausen"(evtl. pssl abweichend)

richtung Markierung gerannt und bin voll in einem Waldschrat lvl 22 gelandet....

Da blieb mir erstmal nur die Flucht....

P.S. kann sein das ein Waldschrat ein Totenschädel von einem Biest aufn Kopf trägt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mache gerad meinen ersten Run auf Normal, weil ich das Spiel erstmal genießen wollte ;)

Danach strebe ich einen Run auf Todesmarsch an und wollte fragen ob man da viele Nebenquests machen muss, damit man den Hauptquests entsprechend gelevelt ist.

Ich frage deshalb, weil ich momentan schon alles an Nebenquests, Hexeraufträgen & Co. mache und nicht unbedingt Lust hab, die alle auch noch mal für Todesmarsch machen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, mache gerad meinen ersten Run auf Normal, weil ich das Spiel erstmal genießen wollte ;)

Danach strebe ich einen Run auf Todesmarsch an und wollte fragen ob man da viele Nebenquests machen muss, damit man den Hauptquests entsprechend gelevelt ist.

Ich frage deshalb, weil ich momentan schon alles an Nebenquests, Hexeraufträgen & Co. mache und nicht unbedingt Lust hab, die alle auch noch mal für Todesmarsch machen zu müssen.

eig. ganz einfach.

umso weniger nebenquests du machst, umso schwieriger wird es, da du niedrigeres level bist und vllt. schlechtere ausrüstung hast.

machbar ist es bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme gerade aus der Bloodborne Platin und wollte jetzt mit Witcher anfangen. Kann jemand Erfahrungswerte teilen zwecks Todesmarsch. Ich mein Bloodborne war schon heavy am Ende mit den Dungeons da sollte Witcher nicht so das Problem sein oder ?

Danke

Was für Erfahrungswerte denn? Steht ja eigentlich alles schon im Startpost was man für den Anfang wissen sollte.

Jetzt versteh ichs^^

Bloodborne nie gespielt, aber finde Witcher einfacher als Dragon Age Inquistion. Der Anfang ist schwer, dazu gibt es aber wie schon gesagt jede Menge Tipps im Startpost und dann wird es immer leichter und sollte keine Probleme mehr machen :)

Kannst also bedenkenlos auf Todesmarsch anfangen, erst Recht wenn du Bloodborne fertig hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme gerade aus der Bloodborne Platin und wollte jetzt mit Witcher anfangen. Kann jemand Erfahrungswerte teilen zwecks Todesmarsch. Ich mein Bloodborne war schon heavy am Ende mit den Dungeons da sollte Witcher nicht so das Problem sein oder ?

Danke

solltest keine probleme haben.

am anfang etwas fordernder,aber wenn man sich dann an das kampfsystem gewöhnt hast und bessere ausrüstung hast, ist es nicht mehr wirklich schwer im gegensatz zu bloodborne und co.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus habe direkt am anfang auf totesmarsch gespielt am anfang war es nicht schwer aber man muss schon ein bisschen nachdenken was man tut habe alle punkte in schnellen schlag und jeder teil leichter Rüstung 25% kritisch wenn man dann noch die katzenrüstung mit lv 16 hat und +5% Attacke runen rein ballert dann finde ich das keine Herausforderung mehr dar die gegner immer das gleiche lv haben und sich leider nich anpassen auf jeden fall immer quenn nutzen und bei gegner massen am besten immer 1 her ziehn sonnst hat man ein Problem binn aktuell lv 43 und hoffe auf ng+ modus hoffe die tipps helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus habe direkt am anfang auf totesmarsch gespielt am anfang war es nicht schwer aber man muss schon ein bisschen nachdenken was man tut habe alle punkte in schnellen schlag und jeder teil leichter Rüstung 25% kritisch wenn man dann noch die katzenrüstung mit lv 16 hat und +5% Attacke runen rein ballert dann finde ich das keine Herausforderung mehr dar die gegner immer das gleiche lv haben und sich leider nich anpassen auf jeden fall immer quenn nutzen und bei gegner massen am besten immer 1 her ziehn sonnst hat man ein Problem binn aktuell lv 43 und hoffe auf ng+ modus hoffe die tipps helfen ^^

Interpunktion mein Freund *bölk. Satzzeichen, bitte ... *liebguck

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 13:07

Ich hab gestern abend mal komplett ohne HUD gespielt....nette Herrausforderung auf Todesmarsch.

Gleich n ganz anderes Spielerlebniss.

Jep hab ik mir auch schon gegeben. Immer dann, wnen ich Screenshots machen wollte ... macht schon einen Heidenspaß, und ja, das Erlebnis ist gleich ein ganz Anderes,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Erfahrungswerte denn? Steht ja eigentlich alles schon im Startpost was man für den Anfang wissen sollte.

Jetzt versteh ichs^^

Bloodborne nie gespielt, aber finde Witcher einfacher als Dragon Age Inquistion. Der Anfang ist schwer, dazu gibt es aber wie schon gesagt jede Menge Tipps im Startpost und dann wird es immer leichter und sollte keine Probleme mehr machen :)

Kannst also bedenkenlos auf Todesmarsch anfangen, erst Recht wenn du Bloodborne fertig hast.

Kann ich nur so unterstreichen,....

DA:I hab ich wegen Albtraum noch nicht auf Platin :banghead:

Bloodborne habe ich auch noch nicht gespielt, aber Dark souls und ich finde Dark Souls schwerer als Witcher im Todesmarsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier mal ein viedeo für Imlerith auf totesmarsch.

https://youtu.be/h8XhDU4vjVY

Im Verhältnis empfand ich den Greifen in Weißgarten schwieriger als Imlerith. Diesen hatte ich ohn große Probleme im first try gelegt. Wenn ich aber an den Greifen denke, der hat mich mehr Nerven gekostet.

Man muss aber bedenken, der Greif damals hatte den "Vorteil", dass ich, der Spieler noch nicht so mit den Feinheiten des Kampfsystems vertraut war.

Das dann außer Acht gelassen, ist Imlerith der schwerste Boss, keine Frage. Schwer im Sinne von durchgehend konzentriert bleiben, da gerade seine letzte "Wirbel"Phase ein waches Auge verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat der greif die ganze zeit vesimir angegriffen. hab einen schlag oder so abbekommen und konnte die ganze zeit angreifen.....voll easy xD

Frechheit! SKANDAL! ... ... Schande! ne, im Ernst sei froh :) Die Hürde, genannt Greif, im Tutorial Gebiet "Weißgarten" wird wohl so manchen im Gedächtnis bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...