Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Titanenfall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Danke :)

Den Menschen hinter dem Projekt und dessen Motivation kennen dürfen ist sehr spannend.

Kein Thema, denke da kann ich dir etwas Erleuchtung bieten ^^

Catherine, aufjedenfall Catherine. Müsste ja für den alten Wolf machbar sein. Aber sag, wolltest du nicht erstmal eine schöne Pause von Trophäensammeln machen?

Ist notiert u ich weiß, ist das nicht geil, das es nicht an den Trophäen lag, sondern eher ander Situation u jetzt kann es echt geil weiter gehen, bin aktuell zufrieden mit mir u der Welt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tintenfall Update #2





Hallo Freunde, was ist denn in den letzte Wochen passiert, Masse, Masse und nochmal Masse. Aktuell habe ich einen 12 Trophäen pro Tag Schnitt, scheiße, der ist viel zu hoch für mich ^^. Bloß gut, ich fragte euch ja, was als nächstes kommen darf und denke da brauche ich zurecht etwas länger. Wobei ja der Trophäen pro Tag Schnitt kein gutes Mittel ist, um das tatsächliche Spielverhalten deuten zu können. Ihr wisst ja, wenn man nur 3h Spiele zockt, denkt jeder, oh mein Gott, 15 Trophäen pro Tag, krank ... stimmt ja einfach nicht. Für solche Werte, braucht man teilweise nichtmal 1h pro Tag zu zocken, mit den richtigen Spielen natürlich. Wobei dann man schwer erkennen kann, wenn jemand täglich 8 Witcher spielt u einfach keine Trophäen holt. Will nur sagen, der Trophäen pro Tag Schnitt muss nichts aussagen, kann aber.

Einige werden auch sich sicherlich fragen, wieso zockt der Wolf dopplet und das kann ich versprechen, irgendwann auch dreifach oder mehr. Das hat etwas mit der Erkenntnis zu tun, das die Liste kein reines Erlebnis mehr ist und ich auch Masse möchte. Besoner hat mir da Light die richtigen Worte gezeigt oder deutlich gemacht, weil, ich habe schon von Gold auf Morbid Acc dopplet gezockt und das macht keinen Sinn, wenn man doch das Erlebnis breits hatte oder einfach auf GoldAcc das nochmal zocken könnte. Ne, ich bin froh und Stolz, das mir geliebte Spiele oder Spiele, die ich "nur" mag, mir da mit den Punkten helfen können. Ich zocke sowas, dann lieber nochmal, als wieder mit Crap anzufangen, wo ich schon vorher weiß, das ist Crap.

Was aber auch wieder ein Thema werden wird, in der Zukunft zumindest, ob Crap und Novellen eines Tages wieder da sein werden. Aktuell deutlich nein, auch wenn ich das Thema in den Raum werfe. Ihr könnt euch ja mal die Startseite anschauen, die voll gestopft ist, mit meinen aktuellen Spielekonto. Die Games habe ich nicht alle, besonders auf die Vita bezogen, wo ich deutlich sehe, ich brauche eine aber was da steht wird mich noch eine ganze Weile beschäftigen. Bitte, denkt nicht, das die Spiele, bei der Rangliste, einfach weg gezockt werden, nein, besonders die, die ich gar nocht davon zockte, werden auch auf Spielspaß geprüft.

Die Sünde habe ich aber umgetauft, in Zuckerstück, jeder liebt Zucker, zumindest als Kind und will mir diese Süßigkeiten oder Spielzeuge gerne ansehen, sind nur aktuell nicht wirklich viele.

Bei den Tintenflecken stehen die Herausforderungen, die ich gerne bestehen werde.

So als kleiner Bonus, ich erzockte mir Sound Shape 2x und machte daraus keine Synchplatin. Bin dort auf meinen zweiten PlatinRun, in 1h38min, sehr Stolz.

Bei den Ranglisten selber sieht es dennoch noch nicht rosig aus. Denke das dort selbst die durchschnittliche, große Usermasse, immer noch deutlich über meinem Level ist. Im Monatsbericht, vom Forum, hat der Durchschnittsuser auch einen Level 14. Es geht nach wie vor noch steil Berg auf aber irgendwann muss man sehen, wo man hängen bleibt und wo man weiter kommt. Nur, bei der DE-Completist Liste, da trägt der aktuelle 100%Acc schon Früchte. Kann man mal sehen, welche Macht, der dort hat und noch haben wird.

Das war es diesmal auch, viel mehr kann ich gar nicht erzählen. Denke, wenn ich nun eine Herausforderung abschließen werde, dann gibt es da genug zu erzählen.

grüße, vom Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist notiert u ich weiß, ist das nicht geil, das es nicht an den Trophäen lag, sondern eher ander Situation u jetzt kann es echt geil weiter gehen, bin aktuell zufrieden mit mir u der Welt ^^

Das hört man doch gerne. Sollte es wieder zu so einer Situation kommen, hmm, mal einfach Dampf rauslassen und von Trophäen Spielen Pause machen.

Auch wenn ich immernoch hoffe dass hier zwischendurch Hardcore Trophäen erspielt werden...... Also neben Catherine andere die du in deinen alten ACC's nicht angegangen bist......

Falls du dass noch machen wirst, natürlich...... Ahja hab Babel Obelisk hinter mir. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört man doch gerne. Sollte es wieder zu so einer Situation kommen, hmm, mal einfach Dampf rauslassen und von Trophäen Spielen Pause machen.

Auch wenn ich immernoch hoffe dass hier zwischendurch Hardcore Trophäen erspielt werden...... Also neben Catherine andere die du in deinen alten ACC's nicht angegangen bist......

Falls du dass noch machen wirst, natürlich...... Ahja hab Babel Obelisk hinter mir. xD

Dann müssen wir aber mal realistisch schauen, was geht denn wirklich bei HC noch, weil wenn Musikspiele, wegen den Zusatzgeräten raus fliegt u Bemus, sicherlich wegen den Trials raus fliegen, ich aber auch nicht immer 150h Games zocken will, was bleibt da noch groß an HC, für mich?

Edit: Und nein, kein NG ^^

Glückwunsch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach würde es garkeinen Sinn machen wieder Novellen zu spielen. Dass dir an der reinen Menge an Trophäen/Platin garnicht so viel liegt, merkt man alleine schon dadurch dass du jetzt schon deinen dritten Account erstellt hast. Und ich finde dass solche Novellen nicht mehr sind als ein "+1" in der Platinliste und fast schon so eine Art Schandfleck ^^ Natürlich nur meine Meinung dazu, aber wenn man schon von neu anfängt, sollte man sich vielleicht überlegen solche Spiele rauszulassen und nur tolle Spiele in die Liste zu packen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach würde es garkeinen Sinn machen wieder Novellen zu spielen. Dass dir an der reinen Menge an Trophäen/Platin garnicht so viel liegt, merkt man alleine schon dadurch dass du jetzt schon deinen dritten Account erstellt hast. Und ich finde dass solche Novellen nicht mehr sind als ein "+1" in der Platinliste und fast schon so eine Art Schandfleck ^^ Natürlich nur meine Meinung dazu, aber wenn man schon von neu anfängt, sollte man sich vielleicht überlegen solche Spiele rauszulassen und nur tolle Spiele in die Liste zu packen :)

Sehr gut, der erste, der mir gleich in das Gewissen redet, vielen Dank, ich werde natürlich versuchen, niemals wieder der Novellen oder Crapschiene zu unterliegen :smile:

Banause! :(

Momentchen, es würde nur als Einstieg, NGS2 in Frage dort kommen u ich habe keinen treuen, passenden Partner dafür. Ich werde sicherlich keinen Random Typen suchen, Jeans Angebot sicherlich nicht annehmen u sonst ist da niemand, das Spiel selber muss aber geil sein :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentchen, es würde nur als Einstieg, NGS2 in Frage dort kommen u ich habe keinen treuen, passenden Partner dafür. Ich werde sicherlich keinen Random Typen suchen, Jeans Angebot sicherlich nicht annehmen u sonst ist da niemand, das Spiel selber muss aber geil sein :dozey:.

Jetzt hast du meine Gefühle aber ein bisschen verletzt um ehrlich zu sein :(

Solltest du NGS2 wirklich irgendwann angehen, stehe ich dir gerne als Partner zur Verfügung wie du weißt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast du meine Gefühle aber ein bisschen verletzt um ehrlich zu sein :(

Solltest du NGS2 wirklich irgendwann angehen, stehe ich dir gerne als Partner zur Verfügung wie du weißt ;)

Bist aber auch ein bisschen gemein, natürlich wärst du als NGS2 Partner, "die" Wahl schlecht hinhin :smile: (aber hatte ehrlich gedacht, wir haben das damals als begraben angesehen ^^)

Ich verspreche gar nichts u mache sicherlich kein NGS2 Fass auf aber ja, falls ich das mal machen möchte, danke ich dir da tausendfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Novellen Diskussion starten:

Novellen sind keine Schandflecke, wenn man diese versteht, haben die meist eine schöne und verzwickte Story :)

Aber ich denke mal, ihr redet hoffentlich nur von japanischen Novellen, die man nicht versteht :P

Und da mein erste Post nicht nur Provokation hier sein soll, nehme ich mal ein wenig Bezug auf das Projekt und die Updates, auch wenn ich da schon vorher nicht wusste, ob ich da was zu äußern habe xD

Aber ich hoffe zumindestens, und das klingt zumindestens bis jetzt so, dass du zufrieden mit deinem dritten Account wirst :)

Gut, so klang es auch am Anfang vom zweiten Account, also nicht wieder die selben Fehler machen ;)

Ansonsten kann ich deine Spielelisten aus dem zweiten Post fast für mich übernehmen, viele Titel drin, die ich entweder schon beendet habe oder weit oben auf meiner Liste stehen. Aber eins kann ich ums verrecken nicht entziffern: was ist das dritte Zuckerstück?^^

Achja, eins habe ich mich letzten auch noch gefragt, du hast in deinem Projekt ja noch mehr Leute involviert als ich. Gut, ich glaube ich habe mehr Aufwand, die einzelnen Leute aktuell zu halten, du hast da quasi "nur" eine Formel (dich ich übrigens sehr intressant und abenteuerlich finde :D), aber wirst du diese Formel alle zwei Wochen 16 mal ausführlich anwenden? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist aber auch ein bisschen gemein, natürlich wärst du als NGS2 Partner, "die" Wahl schlecht hinhin :smile: (aber hatte ehrlich gedacht, wir haben das damals als begraben angesehen ^^)

Ich verspreche gar nichts u mache sicherlich kein NGS2 Fass auf aber ja, falls ich das mal machen möchte, danke ich dir da tausendfach ;)

Naja, in nächster Zeit wird das bei mir ja eh erstmal nicht wirklich was *hust* Witcher *hust* :D

Aber wenn du wirklich darüber nachdenkst NG zu machen, kannst du mir da gerne Bescheid sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Novellen Diskussion starten:

Novellen sind keine Schandflecke, wenn man diese versteht, haben die meist eine schöne und verzwickte Story :)

Aber ich denke mal, ihr redet hoffentlich nur von japanischen Novellen, die man nicht versteht :P

Ja, auf englisch übersetzte Novellen die man dann auch liest, oder eben wenn man japanisch kann, ist ja vollkommen okay :D Habe ja selbst Clannad (was ich auf dem PC auf Englisch gezockt habe), Danganronpa 1+2 und Hakuoki in der Liste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Novellen Diskussion starten:

Novellen sind keine Schandflecke, wenn man diese versteht, haben die meist eine schöne und verzwickte Story :)

Aber ich denke mal, ihr redet hoffentlich nur von japanischen Novellen, die man nicht versteht :P

Und da mein erste Post nicht nur Provokation hier sein soll, nehme ich mal ein wenig Bezug auf das Projekt und die Updates, auch wenn ich da schon vorher nicht wusste, ob ich da was zu äußern habe xD

Aber ich hoffe zumindestens, und das klingt zumindestens bis jetzt so, dass du zufrieden mit deinem dritten Account wirst :)

Gut, so klang es auch am Anfang vom zweiten Account, also nicht wieder die selben Fehler machen ;)

Ansonsten kann ich deine Spielelisten aus dem zweiten Post fast für mich übernehmen, viele Titel drin, die ich entweder schon beendet habe oder weit oben auf meiner Liste stehen. Aber eins kann ich ums verrecken nicht entziffern: was ist das dritte Zuckerstück?^^

Achja, eins habe ich mich letzten auch noch gefragt, du hast in deinem Projekt ja noch mehr Leute involviert als ich. Gut, ich glaube ich habe mehr Aufwand, die einzelnen Leute aktuell zu halten, du hast da quasi "nur" eine Formel (dich ich übrigens sehr intressant und abenteuerlich finde :D), aber wirst du diese Formel alle zwei Wochen 16 mal ausführlich anwenden? :)

Ja, hier sind natürlich die Novellen gemeint, die man skippt, sofort, ohne etwas zu verstehen und vor denen will ich mich hüten, das die jemals in meine Listen kommen. Besonder, weil ich auch fast alles von TellTale zocke u die sind auch schon fast mehr Novelle, als Spiel. Und wenn man normal eine Novelle lesen würde, hätten sie auhc niemals diesen schlechten Ruf gehabt, weil der große Zeitvorteil dann eben nicht da wäre.

Der dritte Acc, ist da der letzte Versuch, gelingt der auch nciht, ist Schluss mit Trophäen ^^ aber danke :smile:

Wir haben ja auch nicht umsonst, einen ähnlichen Spielegeschmack ;). Das dritte Zuckerstück ist Under Night In-Birth, ein machbares u zugleich gut zu spielendes Bemu.

Bei meinem Wettstreit ist es aber so, das ich die acuh erst dann kontrollieren muss, wenn ich denn wirklich nahe dran bin. Weil, man fällt kaum u steigt eher, auch ist es dort so, wenn ich sie einmal bekommen, fliegen die Leute ja aus der Liste. Geht ja nicht darum, das sie miteifern sollen, sondern mir nur einen kleinen Gefallen tun. Die Formel sollte da einfach alle BEreiche abdecken, wo man eben teilhaben kann, hoffe das klappt da soweit

Naja, in nächster Zeit wird das bei mir ja eh erstmal nicht wirklich was *hust* Witcher *hust* :D

Aber wenn du wirklich darüber nachdenkst NG zu machen, kannst du mir da gerne Bescheid sagen ;)

Tatsache, bin jetzt, heute gut in den Witcher rein gekommen ^^

mache ich dann gerne ;)

Ja, auf englisch übersetzte Novellen die man dann auch liest, oder eben wenn man japanisch kann, ist ja vollkommen okay :D Habe ja selbst Clannad (was ich auf dem PC auf Englisch gezockt habe), Danganronpa 1+2 und Hakuoki in der Liste :)

Und das ist auch gemeint aber selbst muss ich dann sagen, weiß ich nicht, ob es aktuell eine Novelle gibt, ausser SteinsGate, die mich von der Story interessieren würde. U sie müssten dann sogar auf deutsch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es wir mal wieder Zeit für ein Update. Möchte euch doch gerne, etwas über vier besondere Spiele erzählen, ich fange an zu schreiben und hoffe es heute oder morgen fertig zu bekommen.

Btw, den Namen des Projektes habe ich nochmal ändern lassen ^^

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da scheint wohl jemand ein Shingeki No Kyojin Fan zu sein...... Freue mich auf das Update.

Das noch nicht, hörte viel gutes über diesen Manga/Anime und will dem auch eine richtige Chance geben. Der Name kommt eher von Titan Souls (Game) und Shadow of Colossus und freut mich zu hören.

Es wundert mich ja, dass du auch deine Meinung über doppelte Spiele im Profil geändert hast. Erst vehement dagegen und jetzt doch.

Diese Änderung der Einstellung ist aber ein Produkt der drei Accounts. GoldWolf u MorbidWolf waren auch auf Spielerlebnisse ausgelegt und da galt halt, eher ich doppelt spiele, kann ich doch einfach nochmal das selbe Spiele zocken.

Fand da auch die Liste wichtig, das keine doppelten Namen drinne sind. Jetzt, wo der Account auch auf Wettkampf ausgelegt ist, sogar noch mehr als in meinem ersten Projekt, ist dort einfach, doppelte Hilfe, durch Punkte, bei Spielen, die mir Spaß machten, sehr erwünscht ^^

Wichtig ist nur, das auch das dopplete Zeug, mir zumindest nihct schlecht erscheint oder als Crap oder anderes gilt, was mir total gegen den Strich geht.

Ich weiß einfach, das diese ganze Geschichte, keine aufzeichnung, von meinem Zockverhalten ist, viel mehr ist das ganze hier ein großes Spielzeug geworden, also das Projekt und die Trophäen.

Denke da kann man auch das gelassener sehen, zumindest etwas gelassener ^^

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es wir mal wieder Zeit für ein Update. Möchte euch doch gerne, etwas über vier besondere Spiele erzählen, ich fange an zu schreiben und hoffe es heute oder morgen fertig zu bekommen.

...

Update or riot! ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...