Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besondere, nützliche und wertvolle Funde und was man damit machen kann


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich schau später mal aber denke nicht das ich das bekomme.. :D

Wo bekommt man den Nekkeraugen?

Brauch das um meine Ausrüstung fertig zu machen :D

Du rennst einfach rum und tötest Gegner (Monster) sammel alles ein was die fallen lassen und geh dann wie schon gesagt wurde zum Schmied und schau unter Zerlegung was du bei den einzelnen Gegenständen rausbekommst. Da ist dann mit Sicherheit irgendwo der benötigte Gegenstand dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wo find ich diese Nekker? :D

Nekker findest du im östlichen Teil von Velen.

Da gibt es mehrere Fragezeichen nah beinander...das sind 3 oder 4 Monsternester von Nekkern auf so nem Ackerfeld.

Nekkeraugen bekommst du bei einem Nekker direkt eher selten.

Dafür fallen beim zerstören/looten der Monsternester fast immer welche ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kreuzdorn ist sehr häufig unter wasser zu finden. einfach in nem größeren see tauchen und man müsste fündig werden. oder am besten an den küsten von skellige tauchen, da hab ich das zeug zuhauf gefunden.

Ahh okay. das macht ja Sinn. Es ist nämlich für den "Unterwasser Trank" (Schwertwal)

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung obs hier schon erwähnt wurde:

Das Schwert was Hattori Hanzo einem anfertigt ist levelabhängig. Es ist immer 2 Level unter dem eigenen. Ich weiss nur nicht genau ab wann das Level berechnet wird ob zum Questbeginn oder erst wenn man es abholt.

Verdammt...ehrlich?

Eigentlich hatte das verdammt geile Stats..war nur vom Level zu gering für das spätere spielen.

Ob das auch bei anderen Gegenständen der Fall ist? Z.B die Hexerrüstung welche man von der Schmiedin in Krähenfels bekommt?

Ich dachte immer diese Gegenstände richten sich nach dem empfohlenen Questlevel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die rüstung von der schmieden ist stufe 27. was ich auch nicht raffe. die quest ist für stufe 24 aber die belohnung kann man erst 3 level später anlegen. ich war richtig enttäucht als ich das schwert vom schmied bekommen hab. weil es von den schadens werten schlechter war als mein verbessertes katzenschwert. hab das ding gleich danach zerlegt. zumal ich auch das schema für die waffe hab. aber da hat das schwert dann stufe 24. hab gesten beim nem schmied vom jarl in skellige nen schema für nen level 46 stahlschwert gekauft. frage mich echt wie man so hoch kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt...ehrlich?

Eigentlich hatte das verdammt geile Stats..war nur vom Level zu gering für das spätere spielen.

Ob das auch bei anderen Gegenständen der Fall ist? Z.B die Hexerrüstung welche man von der Schmiedin in Krähenfels bekommt?

Ich dachte immer diese Gegenstände richten sich nach dem empfohlenen Questlevel.

Ja ehrlich

Ich hatte das Schwert schon auf lvl 14, 24 und 31. 31 scheint das höchste zu sein was vom level her möglich ist. Auch Reliktwaffen die man finden kann richten sich ja nach dem eigenen Level (also zb. auch die Reliktwaffen die man von Monstern bei Hexeraufträgen bekommt)

Die hexerrüstung von der Schmiedin scheint immer lvl 27 zu sein, aber es gibt zum Beispiel noch die ziemlich geile Rüstung 'Zireael' (nach Ciri benannt) die vom Erzgreifen gedroppt wird , die kann auch im Level schwanken. Ich habe sie zb. auf lvl 28.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Quest 3x gemacht?

Ich habe viele Quests öfter gemacht aber ja ich habe das Quest öfter gemacht weil ich wissen wollte ob die Belohnung lvl abhängig ist ;).

Und das ist sie ja auch. Die Waffe ist immer 2 level unter dem eigenen und geht hoch bis lvl 31 so wie es scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung wo der ist. Soll auf irgendeiner kleinen Insel in Sklellige hocken.

Aber guck mal hier:

"using a level 67 melltith with 681-833 damage

I got the meltith on skellige at the castle blacksmith (was level 70 already and the sword is level 68 if I'm not mistaken) It's pretty OP. Going back to the questline now with recomended levels of 20 or something like that (have been farming cyclopes for ages) so I'll see what sword REALLY is the best after finishing the game when I get ultimate gear with the equipment level scaling on rarer swords. I'll reply here if I get a better sword soon"

Scheint sich also alles nach dem eigenen Level zur richten und mit höherem Level, gibts anscheinend auch neue Schemas bei den Schmieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde gern wissen welcher schmied gemeint war. wie ich schon sagte hab ich gestern nicht schlecht gekuckt bei den schemas, die ich beim schmied von jarl gekaugt hab. einmal ein silberschwert für level 42 und zwei stahlschwerter level 45 und 46. ich selber bin level 22. ich versteh das system echt nicht. bin ja mal gespannt was der erzgreif nahe krähenfells für mich hat. mach die quest mit dem rüstungsschmied nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...