Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Karte bekommt man von den damit ich nachgucken kann ^^ die Wirtin hab ich vergessen aber kommt ja vieleicht noch durch den Patch

Von dem bekommst du ZOLTAN CHIVAY. Ich hab aber auch schon gehört, dass man die später noch von irgendwo Kriegen kann. Ich hab die leider nicht im tutorial verdient :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann das tutorial gewinnen? der hatte bei mir so krasse karten, da hab ich keinen stich gesehn o.O

klar kann man das gewinnen.

und wirklich gute karten hatte der doch auch nicht....stärkste war, wenn ich mich recht erinnere, ein katapult mit 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte am anfang machen was ich wollte, der cpu hat das immer so gedreht, dass genau das kam was er brauchte, egal ob hohe punktekarten, verbrennen, horn usw. da gabs kein durchkommen, habs nen paar mal versucht und dann gelassen. muss ich mal schauen ob ich den jetz noch mal herausfordern kann. mit dem aktuellen deck wär der sicher kein thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich konnte am anfang machen was ich wollte, der cpu hat das immer so gedreht, dass genau das kam was er brauchte, egal ob hohe punktekarten, verbrennen, horn usw. da gabs kein durchkommen, habs nen paar mal versucht und dann gelassen. muss ich mal schauen ob ich den jetz noch mal herausfordern kann. mit dem aktuellen deck wär der sicher kein thema.

der ist leider dannach weg.

der gibt auch eine verpassbare karte(oder zumind. weiß keiner, ob man sie noch wo anders bekommt), wenn man ihn besiegt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den auch total einfach, hatte sogar in der zweiten Runde nur noch eine Karte, weil ich nicht gecheckt habe das die Karten für alle Runden genutzt werden und ich hab das zweimal gemacht und immer gewonnen mit nur einer Karte, dachte gegen den kann man gar nicht verlieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den auch total einfach, hatte sogar in der zweiten Runde nur noch eine Karte, weil ich nicht gecheckt habe das die Karten für alle Runden genutzt werden und ich hab das zweimal gemacht und immer gewonnen mit nur einer Karte, dachte gegen den kann man gar nicht verlieren :D

Immer schön Salz in die Wunde streuen :D:D:D:D:D

Aber ich muss auch gestehen, so richtig herausfordernd war der jetzt nicht wirklich ;)

sending via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das verwundert mich schon etwas, dass der so leicht gewesen sein soll. ich frag mich ob der nen zufälliges deck hat und dadurch mal stärker und mal schwächer ist, aber bei mir ging echt nix, der hat immer genau die passenden karten bekommen, dabei find ich das spiel sonst immer total easy.

wär natürlich bitter wenn dadurch jetzt die trophy scheitern würde, bei sonem großen spiel sind verpassbare sache eh das letzte-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem bekommst du ZOLTAN CHIVAY. Ich hab aber auch schon gehört, dass man die später noch von irgendwo Kriegen kann. Ich hab die leider nicht im tutorial verdient :(

Also ich habe die Zoltan Karte und habe definitiv NICHT gegen den Tutorial Fritzen gespielt ! Weiss allerdings auch nicht mehr woher genau ich die Zoltan Karte habe, ich weiss nur das ich sie nicht von ihm bekommen haben kann weil ich nie gegen den gespielt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm also ich bin grad bei dem tutorialtypen, das is doch der in wyzima oder? hab jetz auch gegen ihn gewonnen, aber ne ganz andere karte erhalten.

im übrigen hat der mehrere stufe 10 karten, also nix mit stufe 5 tribok als höchstes oder so^^

Ähm ne das ist nicht der Tutorialtyp :D Das Spiel in Wyzima hab ich auch erst später gemacht als ich bessere Karten hatte. Der Tutorialtyp ist in Weißgarten in der Taverne, mit dem musst du storybedingt reden und er fragt dich dann nach ner Runde Gwint. Das kannst du ablehnen oder zustimmen. Wenn du zustimmst startet das Tutorial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm kann ich mich nicht dran erinnern, dass mich dort jemals jmd. gefragt hätte :o

Das war während dem Questschnitt "Sprich mit den Leuten in der Taverne" Da waren zwei Personen am Tisch und der eine hat anscheinend das Spiel nicht so verstanden und ist daraufhin gegangen, dann hast du den verbliebenen etwas gefragt und als du gehen wolltest hat er noch gefragt "wie wärs mit ner Partie Gwint" dann musstest du eben mit ja oder nein antworten. Wenn mit nein geantwortet stehst du auf und gehst und die Person ist verpasst, weil sie später dann nicht mehr dort ist.

Ob das haargenau so abgelaufen ist, darauf lass ich mich jetzt nicht festnageln aber so in etwa. Ist bei mir auch schon ein paar Spielstündchen her^^

Ich weiß ja nicht genau ob du skippst oder nicht, aber wenn nicht kann man dieses Tutorial nicht verpassen da man eben mit ihm sprechen muss, von ihm kommt die Info für den weiteren Questverlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm gut das ist bei mir auch schon lange her, aber dass ich mich an den so gar nicht erinnern kann ist schon komisch. ich skippe eig nie was, drücke höchstens mal weiter wenn die zu langsam reden und ich eh shcon gelesen hab was sie sagen wollen^^ vlt muss man nicht zwingend mit dem reden. ich weiß noch, dass ich gleich mal ne schlägerei in der taverne hattexD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Zoltan Karte und habe definitiv NICHT gegen den Tutorial Fritzen gespielt ! Weiss allerdings auch nicht mehr woher genau ich die Zoltan Karte habe, ich weiss nur das ich sie nicht von ihm bekommen haben kann weil ich nie gegen den gespielt habe!

ganz sicher ? hast du die runde dann abgelehnt ?

Das war während dem Questschnitt "Sprich mit den Leuten in der Taverne" Da waren zwei Personen am Tisch und der eine hat anscheinend das Spiel nicht so verstanden und ist daraufhin gegangen, dann hast du den verbliebenen etwas gefragt und als du gehen wolltest hat er noch gefragt "wie wärs mit ner Partie Gwint" dann musstest du eben mit ja oder nein antworten. Wenn mit nein geantwortet stehst du auf und gehst und die Person ist verpasst, weil sie später dann nicht mehr dort ist.

Ob das haargenau so abgelaufen ist, darauf lass ich mich jetzt nicht festnageln aber so in etwa. Ist bei mir auch schon ein paar Spielstündchen her^^

Ich weiß ja nicht genau ob du skippst oder nicht, aber wenn nicht kann man dieses Tutorial nicht verpassen da man eben mit ihm sprechen muss, von ihm kommt die Info für den weiteren Questverlauf.

ist richtig so;)

ware einer der typen, die man über yennefer befragen sollte.

nachdem man mit ihm fertig war, wollte er noch eine runde gwent spielen und das ist das tutorial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich bin mir nicht sicher, ich saug mir das aus dem Daumen.... :facepalm:

Natürlich bin ich mir sicher !!! Und ja ich hatte das Spiel abgelehnt.

nein glaub ich nicht.

aber es ist (meiner meinung nach) nicht ganz grundlos, leuten zu unterstellen, dass sie nach mehreren spielstunden auch mal was verwechseln oder vergessen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...