Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm okay. Und wie genau muss ich da vorgehen...hättest mir da Tipps ? Gibt ja noch keinen leitfaden für den dlc.

Muss ich das dlc erst abschließen oder nicht ?

Hab die städte von den rittern befreit, die person in not gerettet und dann die 7 lager durchsucht. Dabei alle gegner getötet und lager komplett ausgeräumt...entweder es kommen noch welche oder ich hab irgendwas dabei übersehen...ärgerlich sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm okay. Und wie genau muss ich da vorgehen...hättest mir da Tipps ? Gibt ja noch keinen leitfaden für den dlc.

Muss ich das dlc erst abschließen oder nicht ?

Hab die städte von den rittern befreit, die person in not gerettet und dann die 7 lager durchsucht. Dabei alle gegner getötet und lager komplett ausgeräumt...entweder es kommen noch welche oder ich hab irgendwas dabei übersehen...ärgerlich sowas.

Fang ein neues Spiel an, vom DLC.... Dann reitest du ins neue Gebiet an die neue anschlagtafel und holst dir dort alle neuen Fragezeichen ab, Ohne eine Quest zu startest reitest du los und machst ein Lager nach dem anderen platt, Du sammelst nichts von Toten Gegnern ein! Sobald alle Tod sind Lootest du die Rote Kiste die im Lager steht, anschließend meditierst du ein paar Stunden im jeweiligen zerstörten Lager und reitest dann zum nächsten so hats beim ersten Versuch geklappt

Bekomme die Trophäe "Ophiri bla bla" auch noch nicht.

Habe neu angefangen und beim Händler an der Alten Mühle kann ich nur die Scheuklappen und Satteltasche kaufen.

Wo finde ich die anderen Schemata?

Du brauchst auch eine Rüstung, ein Schwert, Schuhe, Handschuhe eine Hose und eine Armbrust. Klapper die 7 wilrdrose Lager ab, in den Roten Kisten sind die schemeta drin, beim neuen Händler der dir auch die Sachen fürs Pferd verkauft, kannst du glaube ich ein Schwert, eine Rüstung und die Sachen fürs Pferd kaufen, man muss auch das Rennen gegen ihn gewinnen, dann bekommt man auch noch was fürs pferd

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Bearbeitet von Edinho15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang ein neues Spiel an, vom DLC.... Dann reitest du ins neue Gebiet an die neue anschlagtafel und holst dir dort alle neuen Fragezeichen ab, Ohne eine Quest zu startest reitest du los und machst ein Lager nach dem anderen platt, Du sammelst nichts von Toten Gegnern ein! Sobald alle Tod sind Lootest du die Rote Kiste die im Lager steht, anschließend meditierst du ein paar Stunden im jeweiligen zerstörten Lager und reitest dann zum nächsten so hats beim ersten Versuch geklappt

Du brauchst auch eine Rüstung, ein Schwert, Schuhe, Handschuhe eine Hose und eine Armbrust. Klapper die 7 wilrdrose Lager ab, in den Roten Kisten sind die schemeta drin, beim neuen Händler der dir auch die Sachen fürs Pferd verkauft, kannst du glaube ich ein Schwert, eine Rüstung und die Sachen fürs Pferd kaufen, man muss auch das Rennen gegen ihn gewinnen, dann bekommt man auch noch was fürs pferd

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Einige Schemata waren verschlüsselt. Wer kann die entschlüsseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich hab die Lösung.

Man muss erst die Schatzsuche: Von Ophirs fernen Gestaden von dem Händler abschließen.

Dann bekommt man die übersetzten Schemata.

Ist die Entdornte Rose Trophäe immer noch verbuggt, ich habe jetzt alle Lager geplündert und alle Gegner umgelegt, keine Ahnung was ich falsch mache.

Geht mir genauso.

Hab das schon drei mal versucht und nie hat es geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab die Lösung.

Man muss erst die Schatzsuche: Von Ophirs fernen Gestaden von dem Händler abschließen.

Dann bekommt man die übersetzten Schemata.

Geht mir genauso.

Hab das schon drei mal versucht und nie hat es geklappt.

Achso dachte ihr habt die quest von ihm schon erledigt

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang ein neues Spiel an, vom DLC.... Dann reitest du ins neue Gebiet an die neue anschlagtafel und holst dir dort alle neuen Fragezeichen ab, Ohne eine Quest zu startest reitest du los und machst ein Lager nach dem anderen platt, Du sammelst nichts von Toten Gegnern ein! Sobald alle Tod sind Lootest du die Rote Kiste die im Lager steht, anschließend meditierst du ein paar Stunden im jeweiligen zerstörten Lager und reitest dann zum nächsten so hats beim ersten Versuch geklappt

Jawoll..hat genauso geklappt wie beschrieben. Ich glaube man darf die soldaten nicht looten, wieso auch immer. Habe nur die soldaten getötet, kiste ausgeräumt und 12 std. meditiert. Und das bei allen 7 lagern, musste die letzte kiste nichtmal mehr ausräumen und hatte sie schon.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jawoll..hat genauso geklappt wie beschrieben. Ich glaube man darf die soldaten nicht looten, wieso auch immer. Habe nur die soldaten getötet, kiste ausgeräumt und 12 std. meditiert. Und das bei allen 7 lagern, musste die letzte kiste nichtmal mehr ausräumen und hatte sie schon.

Danke :)

Kein thema, freu mich wenn ich helfen kann :) vllt sollte diese Methode auch son in den leitfaden mit rein

Also irgendwas mache ich falsch habe alle items angezogen aber keine trophy.

4 Rüstungen gebaut für lvl 38. 1 Schwert 1 Armbrust 1 Sattel und 1 pferdekappe.

Leider ohne Erfolg :(

Dir fehlt noch die Satteltasche für Plötze

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang ein neues Spiel an, vom DLC.... Dann reitest du ins neue Gebiet an die neue anschlagtafel und holst dir dort alle neuen Fragezeichen ab, Ohne eine Quest zu startest reitest du los und machst ein Lager nach dem anderen platt, Du sammelst nichts von Toten Gegnern ein! Sobald alle Tod sind Lootest du die Rote Kiste die im Lager steht, anschließend meditierst du ein paar Stunden im jeweiligen zerstörten Lager und reitest dann zum nächsten so hats beim ersten Versuch geklappt

Ich habe es jetzt auch genau so gemacht.

Es funktioniert einfach nicht.

Diese drecks Trophy macht mich noch Wahnsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...