Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Color Guardians


Dragarock

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Kairi:

Hat noch jemand Probleme mit der Trophäe "Color Guardian Jelly Time" ich hab jetzt auf der PS4 dreimal versucht, so wie es im Guide stand, aber die Trophäe ist nicht unlocked.

 

Hab es gerade noch mal auf einem 2acc getestet. Es funktioniert in dem Level Windmühlen-Brise Level 7.

Du musst 5 min lang mit dem gelben Geele immer wieder zurückspringen.

Ich hab den aktuellen Patch installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb kiesel007:

@U11Cup

Hast du auch den vierten Charakter benutzt?

Du musst einen Level z.B. Welt 1 Level 2 mit jedem der vier Charaktere beenden. 

Ja hatte alles gemacht. 

Hab die Trophäe aber nun erhalten, nachdem ich es einfach weiter probiert habe. 

Habe Level 1.2 Ca 12 mal durchgespielt und dann kam sie einfach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.12.2016 um 15:03 schrieb U11Cup:

Hab nen kleines Problem, die Trophäe Teamarbeit kommt bei mir nicht, egal was ich mache. Ist das Problem bekannt bzw was kann ich nun tun? :)

hab das gleiche problem  verbuggte Trophäe

endboss mit allen durch welt 2 komplett mit allen durch auch den endgegner!

 

 

vor 1 Stunde schrieb new-sammy:

Was genau muss man bei ''Danke fürs Spielen'' beachten? 

Muss man wie sonst auch immer den Charakter für die richtige Farbe nutzen sprich mit dem Wirbel? Hab jetzt mehrmals versucht - ohne Erfolg. Die Version ist laut Daten die aktuellste. 

hab ohne wirbel die bekommen bei ersten mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2016 um 19:42 schrieb new-sammy:

Was genau muss man bei ''Danke fürs Spielen'' beachten? 

Muss man wie sonst auch immer den Charakter für die richtige Farbe nutzen sprich mit dem Wirbel? Hab jetzt mehrmals versucht - ohne Erfolg. Die Version ist laut Daten die aktuellste. 

Zu beachten ist da nichts. Alles einsammeln mit passender Farbe, muss auch nicht perfekt sein. Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass die Trophäe bei einigen ein bißchen buggy ist, allerdings haben die auf der Vita gespielt und auf der PS4 haben sie die Trophäe dann geholt. Ich hab sie auf der Vita geholt, aber direkt nach dem Endgegner und nicht über die Credits beim Titelbildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich bin mit meinem Latein (und den Nerven) am Ende. Ich kann den letzten Endgegner nicht besiegen. Habe alle Tipps und Glitches hier durchgelesen. Die nützen mir alle nichts. Wenn ich beim Endboss zur dritten Welle komme, habe ich keine Möglichkeit mehr, seine Schilde mit Bomben anzugreiffen, da er jedesmal zwei komplette Dreier-Reihen abfeuert. Die erste Reihe kann ich die Bombe aufnehmen, doch muss damit die zweite Reihe zerstören. Daher kann ich nie auf seine Schilde schiessen. Kennt jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb stagatha:

So Leute, ich bin mit meinem Latein (und den Nerven) am Ende. Ich kann den letzten Endgegner nicht besiegen. Habe alle Tipps und Glitches hier durchgelesen. Die nützen mir alle nichts. Wenn ich beim Endboss zur dritten Welle komme, habe ich keine Möglichkeit mehr, seine Schilde mit Bomben anzugreiffen, da er jedesmal zwei komplette Dreier-Reihen abfeuert. Die erste Reihe kann ich die Bombe aufnehmen, doch muss damit die zweite Reihe zerstören. Daher kann ich nie auf seine Schilde schiessen. Kennt jemand das Problem?

Ich habs eben mal bei mir auf der Vita ausprobiert, bei mir sind aber nicht einmal zwei Dreier Konstellationen hintereinander gekommen :|. Sind das denn in der zweiten Reihe immer alles normale Bomben? Wenn da auch eine Farbbombe dabei ist, dann kannst du einfach zur passenden Farbe wechseln und du verlierst deine Bombe nicht und kannst dann abfeuern. Notfalls einmal neu installieren und gucken ob das hilft. Sonst fällt mir da leider auch nichts ein :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mittlerweile geschafft. Wurde durch das ständige Wiederholen immer besser. Bei etwa der 20. Bombenwelle kam eine Lücke, die ich zum Treffer nutzen konnte. Dank Glitch hat dieser eine Treffer schon gereicht, da die Bombe durch das Schild durchgeglitcht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, 

Ich hoffe das hier liest noch jemand:

 

Ich habe eine Frage und zwar, welches Level habt ihr benutzt, als es um die Trophäe ging, keine einzige Kugel einzusammeln. Logischerweise nimmt man da natürlich einer der ersten Level. Aber ich finde einfach keins. Meistens läuft meine Spielfigur kurz vor dem Ende automatisch noch durch eine Kugel, die auf der mittleren lane zu finden ist. Kann sich jemand noch dran erinnern, wo er das gemacht hat? Wäre echt hilfreich, denn bald fliegt der Controller :D (Spaß) 

 

Danke schonmal! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dominic:

Hey Leute, 

Ich hoffe das hier liest noch jemand:

 

Ich habe eine Frage und zwar, welches Level habt ihr benutzt, als es um die Trophäe ging, keine einzige Kugel einzusammeln. Logischerweise nimmt man da natürlich einer der ersten Level. Aber ich finde einfach keins. Meistens läuft meine Spielfigur kurz vor dem Ende automatisch noch durch eine Kugel, die auf der mittleren lane zu finden ist. Kann sich jemand noch dran erinnern, wo er das gemacht hat? Wäre echt hilfreich, denn bald fliegt der Controller :D (Spaß) 

 

Danke schonmal! 

Müsste echt das erste/zweite Lvl gewesen sein, guck dir am besten ein Youtube Video an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...