Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

321 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      14
    • 3
      35
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      59
    • 6
      28
    • 7
      47
    • 8
      41
    • 9
      24
    • 10 - sehr schwer
      41
Durchschnittsbewertung: 6.2

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe ne 7 gegeben... nicht wegen der Zeit, die draufgeht, sondern für den ungeheuren Frustfaktor durch die Quitter.

In einer Session mit 10 Spielen habe ich zwei mal artig verloren und hätte die restlichen 8 Spiele alle gewonnen... gezählt wurde kein einziges Spiel, weil diese Pfeifen alles kurz vor Schluss verschwunden sind. Da hab ich Fifa erstmal nen Monat in die Ecke geworfen und musste mich echt zwingen überhaupt wieder mit den Onlinespielen anzufangen.

Geschafft hab ichs im Endeffekt durch boosten. Ich hätte die 100 Onlinesiege auch gerne regulär gemacht hätte... aber nicht bei den Bedingungen durch Quitter!

Geschrieben

Endlich mein zweites Platin.

Habe eine 8 gegeben. Für einen fast 40jährigen ist das alles nicht mehr so einfach.

Habe aber die 500 Spiele (Zeit Zeugnis abzulegen) als Zeitaufwand mit eingerechnet und natürlich die Quitter.

Geschrieben
ich fand die schwierigkeit mittel, weil die 10 mann trophy erst beim 6 anlauf gekommen ist und die 500 pro spiele waren auch sehr schwer, also sehr lange...xD

Ja,genau.

Die 10 mann trophy hat am ende echt genervt.

aba am ende war man echt froh wenns dann mal geklappt hat:)

Geschrieben

ich habe die 10 genommen da ich es nicht hinbekomme Online so gut zu sein wie die ganzen freaks die das Game spielen, von daher muss ich mir sorgen um die Online Trophaen machen das ich diese noch bekomme bevor die Server von EA Off gehen, aber ich werde es bis zum letzten Tag versuchen!

Geschrieben

ich geb dem spiel eine 3... alles sehr einfach machbar... nur bei den 100 onlinesiegen muss man sich muehe geben, kam dann auch auf den gegner an ob er lowskilled war und kein kack quitter... :)

aber PLATIN!!!! ENDLICH!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...