Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Battleship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so Platin gerade erspielt nachdem die PS3 2x gefreezt ist :biggrin5: ich schreibe gleich den nächsten auf der Liste an dann kann das Game am Monntag weiter geschickt werden ;)

Edit:

kurzer zwischen Stand:

schivorer: Absage (hat im moment ein anderes PK Game) --> evtl nach der aktuellen PK

bkillzoneomau2: Absage (hat schon ein anderes PK Game im moment) --> dauert noch länger

bluewhite65: Absage (hat schon ein anderes PK Game im moment) --> könnte frühstens in 2 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an x25Platinketten teilgenommen und 5Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 11 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

hatte diese Woche leider sehr viel Arbeit und kam kaum zum spielen, habe aber ab heute Nachmittag Zeit und bin zuversichtlich, dass ich am Wochenende fertig werde.

Wollte aber trotzdem fragen, falls ich es nicht schaffen sollte ob ich 1-2 Tage Verlängerung bekommen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...