Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

scheint so..aber das hätten se auch mitm winterupdate machen können...

Wann soll das eig genau kommen ?

EDIT: es sind auch noch neue länder trikots von den "Top-Teams" Deutschland Mexiko(haha) Spanien Frankreich un Argentinien kostenlos im Fifa10 store

Geschrieben

Mal noch ne kurze Frage an die Fifa-Experten.

Bei den 100 Onlinesiegen ist ja bekannt, das Quitter bzw. allgemein Spielabbrüche bei der Online Statistik zählen, aber für die Trophäe werden sie nicht mitgezählt.

Nun meine Frage:

Ist das bei den 500 Prospielen auch möglich???:emot-raise:

Das z.B. bei einem Onlinematch der Server abkackt, das Spiel also abgebrochen wird und dann zwar in der Statistik auftaucht aber nicht für die Trophäe zählt.

Hab zwar nicht allzu viele Games online gemacht, aber nicht das ich nachher meine 500 games voll habe, dann verzweifelt Leistung freischalte und dann passiert nix.

Da mach ich besser noch so 10 Games mehr, nur um auf Nummer sicher zu gehen, oder?

Geschrieben
Mal noch ne kurze Frage an die Fifa-Experten.

Bei den 100 Onlinesiegen ist ja bekannt, das Quitter bzw. allgemein Spielabbrüche bei der Online Statistik zählen, aber für die Trophäe werden sie nicht mitgezählt.

Nun meine Frage:

Ist das bei den 500 Prospielen auch möglich???:emot-raise:

Das z.B. bei einem Onlinematch der Server abkackt, das Spiel also abgebrochen wird und dann zwar in der Statistik auftaucht aber nicht für die Trophäe zählt.

Hab zwar nicht allzu viele Games online gemacht, aber nicht das ich nachher meine 500 games voll habe, dann verzweifelt Leistung freischalte und dann passiert nix.

Da mach ich besser noch so 10 Games mehr, nur um auf Nummer sicher zu gehen, oder?

wenn es in der statistik des pros steht dann wird es gewertet!

Geschrieben

Kann man irgendwo nachsehen, wieviele Ranglistenspiele ich schon gewonnen habe? :emot-raise:

PS. Gestern von 50% auf 42% runter dank des Patches... und nun eine Silber + eine Bronze gemacht und jetzt bin ich erst bei 46%. :dozey:

Geschrieben

Hallo , ich hab ein kleines Problem.EIn Großes eigentlich

undzwar .. kann ich mich nicht mehr bei ea anmelden.. ich habe meine daten gespeichert und es hat immer alles geklappt und jetzt aufeinmal steht da das meine e-mail oder mein passwort nicht stimmen.. hä?^^

Weiß jemand wodrans liegen könnte?

Geschrieben

habe mich gerade ran gemacht diese doofen Manager Trophäen zu holen.

mit meinem Pro im Team. bei Barca.

naja, jedenfalls kam nach dem 2. oder 3. spiel, welches ich SIMULIERT habe, die Leistung "Weiße Schuhe" freigeschaltet !?

Ich dachte, Leistungen kann man nicht beim Simulieren erhalten??

Geschrieben
Kann man irgendwo nachsehen, wieviele Ranglistenspiele ich schon gewonnen habe? :emot-raise:

PS. Gestern von 50% auf 42% runter dank des Patches... und nun eine Silber + eine Bronze gemacht und jetzt bin ich erst bei 46%. :dozey:

ja wenn du auf spieler zentral gehst oben deine stats abgezeigt da kommt auch deine siege ... nur halt inc. quitter^^

Geschrieben
Kann man eigentlich irgendwo in den Statistiken sehen, wie viele Spielereinkäufe man schon hat??? Bei ´09 ging das irgendwo!!!:banghead:

THX

Du meinst im Managermodus oder? Wenn du im Hauptmenü bist und auf Speichern oder Spiel verlassen gehst, siehst du auf der rechten Seite eine Statistik über dich mit u.a. deinen Pokalerfolgen, Trainerprestigetabelle usw.. Da steht auch wieviele Spieler du gekauft hast und verkauft hast.:biggrin5:

Geschrieben
habe mich gerade ran gemacht diese doofen Manager Trophäen zu holen.

mit meinem Pro im Team. bei Barca.

naja, jedenfalls kam nach dem 2. oder 3. spiel, welches ich SIMULIERT habe, die Leistung "Weiße Schuhe" freigeschaltet !?

Ich dachte, Leistungen kann man nicht beim Simulieren erhalten??

Accessoires

5. Gewinne einen Pokal im Managermodus - Schaltet Auswahl weißer Schuhe frei

...sagt alles oder? Die kommt auch wenn du simulierst:dozey:

Geschrieben
klar glaube du gehst auf managermods speichern drück nicht X rechts kommt so ne tabelle da steht des
Du meinst im Managermodus oder? Wenn du im Hauptmenü bist und auf Speichern oder Spiel verlassen gehst, siehst du auf der rechten Seite eine Statistik über dich mit u.a. deinen Pokalerfolgen, Trainerprestigetabelle usw.. Da steht auch wieviele Spieler du gekauft hast und verkauft hast.:biggrin5:

Loooooooool

wer kommt denn auf sowas:dozey: wofür ist denn sonst der punkt mit den vereinsstatistken:banghead:

Dat hät ich ja mie gefunden.

Also noch 15 spieler kaufen, dann machts wieder *bling*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...