philipp004 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 hey kennt noch jemand leute die auch die trophäe brauchen spiele mit 10 spielern zu gleich in einem team? das ist die letzte trophäe dir mri zur platin fehlt Das dürfte schwierig werden 10 Leute zusammen zu kriegen.
Kurajamino Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 hey kennt noch jemand leute die auch die trophäe brauchen spiele mit 10 spielern zu gleich in einem team? das ist die letzte trophäe dir mri zur platin fehlt Die Server sind doch abgeschaltet, also ist die Trophäe gar nicht mehr möglich.
van_ike Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Zählt ein Be a Pro Spiel auch für Vielflieger?
Kurajamino Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Zählt ein Be a Pro Spiel auch für Vielflieger? Ja, es zählt.
van_ike Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ja, es zählt. Alles klar danke. Dummerweise hat er gestern meinen Virtual Pro Fortschritt trotz Autosave nicht gespeichert. Und damit wohl auch nicht meinen Vielflieger Fortschritt..
PLayaa_G Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Alles klar danke.Dummerweise hat er gestern meinen Virtual Pro Fortschritt trotz Autosave nicht gespeichert. Und damit wohl auch nicht meinen Vielflieger Fortschritt.. Bist du zurück ins Hauptmenü? Oder hast du gleich ausgeschaltet?
van_ike Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Bist du zurück ins Hauptmenü? Oder hast du gleich ausgeschaltet? Bin wie immer in die Arena und hab dann ausgeschaltet. edit: boah ne, vorhin schon wieder! Hab extra manuell gespeichert aber trotzdem alles wieder weg.
marcelreise11 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Bekomme ich die folgende Trophy, wenn ich auch nur die Spiele simuliere? Zeit, Zeugnis abzulegen
miwula Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Bekomme ich die folgende Trophy, wenn ich auch nur die Spiele simuliere?Zeit, Zeugnis abzulegen Nein - ich habs aber so gemacht (Hab ich sogar in den Leitfaden einfügen lassen ) Tipp:Man kann die Spiele auch "boosten". Ihr müsst nur das Spiel neustarten oder die nächste Halbzeit starten. Das geht, indem ihr ein freies Be-a-Pro Spiel erstellt und die Mannschaft, in der euer Virtual Pro spielt, nehmt. Dann wählt ihr aber nicht euren Spieler aus, sondern einen Abwehrspieler als Spieler den ihr spielt. Sobald das Spiel gestart ist spielt euer Virtual Pro von dem Spiel gesteuert und das Spiel zählt trotzdem, jetzt immer nur die nächste Halbzeit starten und neues Spiel starten. Allerdings sollte man alle 5-10 Spiele einmal in die Arena zurückgehen, da erst dann gespeichert wird.
Tardorion Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 an die dlc trophäen kommt man jetz nicht mehr ran, richtig?!
philipp004 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 an die dlc trophäen kommt man jetz nicht mehr ran, richtig?! Richtig, da die Online-Server längst abgeschaltet sind.
SoulHunter21 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hab per SuFu nix gefunden und bevor ich hier alles lese^^ Kann man echt immer nur ein Spiel simulieren und dann das nächste? Hab iwas gelesen von im Kalender auf den Spieltag gehen, aber da kann ich den nur angucken. Ist echt etwas nervig so^^
philipp004 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hab per SuFu nix gefunden und bevor ich hier alles lese^^Kann man echt immer nur ein Spiel simulieren und dann das nächste? Hab iwas gelesen von im Kalender auf den Spieltag gehen, aber da kann ich den nur angucken. Ist echt etwas nervig so^^ Du solltest unter "Kalender" mehrere Tage bzw. Wochen auf einen Schlag simulieren können. Wo das genau geht kann ich Dir jedoch nicht sagen sagen da ich das Spiel schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
MasterMo007 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Mal ne Frage, auch wenn das Spiel schon uralt ist... Das man den DLC nicht mehr online zocken kann ist mir klar, aber besteht denn die Möglichkeit sich den DLC zu ziehen und dann offline UT zu spielen? Also kommt man in den Modus noch rein und falls ja, kann man sich noch Packs kaufen? Denn dann müsste es ja theoretisch noch funktionieren die Trophäen zu holen?! Wenn mal bei PSN Profiles schaut haben auch noch 2 Leute letzte Woche die Trophäe für 100 geöffnete Packs bekommen und im Dezember 2012 diverse andere Trophies aus dem DLC
philipp004 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Mal ne Frage, auch wenn das Spiel schon uralt ist...Das man den DLC nicht mehr online zocken kann ist mir klar, aber besteht denn die Möglichkeit sich den DLC zu ziehen und dann offline UT zu spielen? Also kommt man in den Modus noch rein und falls ja, kann man sich noch Packs kaufen? Denn dann müsste es ja theoretisch noch funktionieren die Trophäen zu holen?! Wenn mal bei PSN Profiles schaut haben auch noch 2 Leute letzte Woche die Trophäe für 100 geöffnete Packs bekommen und im Dezember 2012 diverse andere Trophies aus dem DLC Für Ultimate Team müssen eigentlich die Online-Server beansprucht werden wenn ich mich nicht ganz irre... :emot-raise:
MasterMo007 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Für Ultimate Team müssen eigentlich die Online-Server beansprucht werden wenn ich mich nicht ganz irre... :emot-raise: also komme ich gar nicht in den Modus rein? Dachte dass ich da dann vielleicht einfach die 500 Packs kaufen könnte!? Mich wundert es halt,dass einer kürzlich noch Trophäen bekommen hat
philipp004 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 also komme ich gar nicht in den Modus rein? Dachte dass ich da dann vielleicht einfach die 500 Packs kaufen könnte!?Mich wundert es halt,dass einer kürzlich noch Trophäen bekommen hat Ich möchte mich da nicht festlegen. Ich meine das man für Ultimate Team zugriff auf die Online-Server nehmen muss.
Chrissy Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 im leitfaden steht sie ja als Multi Trophie drin, wenn ich jetzt net falsch liege sollte es doch dann auch offline gehen. Kann das mal jemand testen der es hat? So könnt ich vielleicht auch noch die 100% voll machen
MasterMo007 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 im leitfaden steht sie ja als Multi Trophie drin, wenn ich jetzt net falsch liege sollte es doch dann auch offline gehen.Kann das mal jemand testen der es hat? So könnt ich vielleicht auch noch die 100% voll machen die 100% sind auch meine Motivation Hab aber auch gesehen, dass man den DLC im Store nicht mehr laden kann, trotzdem wäre es cool, wenn es mal jemand testen könnte, der das Spiel+DLC hat, ob man noch den Modus spielen kann und ob man ggf auch noch Packs ziehen kann. Wäre echt cool
miwula Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 im leitfaden steht sie ja als Multi Trophie drin, wenn ich jetzt net falsch liege sollte es doch dann auch offline gehen.Kann das mal jemand testen der es hat? So könnt ich vielleicht auch noch die 100% voll machen Ich denke mal, dass damit gemeint ist, dass man es auch in Offline-Spiel - also gegen die KI - machen kann. Aber ich bin auch der Meinung, dass hier geschrieben wurde, dass man eine Verbindung zum Server haben muss, um das ganze zu spielen. Aber wenn der DLC nicht mehr im Store ist, hat sich das ganze ja wohl eh erledigt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.