Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Der Zugriff auf Ultimate Team ist nur über die EA-Server möglich. Allerdings können die Turniere auch offline gespielt werden, wenn Du erst einmal eingeloggt bist. Wenn Dir aber noch die 500 Sets o.ä. fehlen, musst du auch hier wiederum auf den Online Shop und die Server zugreifen.

Auf Deutsch: Ab 6.12. kannst Du alles vergessen, Zugriff auf UT und die Online Server nicht mehr möglich!

Bin gestern zum Glück auf 100% gekommen :D

Wünsche Dir viel Erfolg!

danke für deine ausführliche Antwort - ich hab UT noch nichtmal erworben, daher werde ich es dann auch lassen. Das kostet im Shop ja immer noch 4,99€ und in der Kürze der Zeit werde ich es wohl auch nicht mehr schaffen auf 100% zu kommen oder sind die Trophies nicht so Zeitaufwendig?

Geschrieben
danke für deine ausführliche Antwort - ich hab UT noch nichtmal erworben, daher werde ich es dann auch lassen. Das kostet im Shop ja immer noch 4,99€ und in der Kürze der Zeit werde ich es wohl auch nicht mehr schaffen auf 100% zu kommen oder sind die Trophies nicht so Zeitaufwendig?

Wir sprechen hier von Fifa Trophäen ;)

Die sind immer zeitaufwändig: 500 Packs, 25 Pokale, etc.

Geschrieben
Wir sprechen hier von Fifa Trophäen ;)

Die sind immer zeitaufwändig: 500 Packs, 25 Pokale, etc.

Ach, mit dem nötigen Kleingeld sind die 500 Packs ja kein Problem. Nur die 25 Pokale wird man wohl nicht mehr schaffen bis nächste Woche.

Geschrieben
500 Packs sind 200.000 Münzen, oder nicht? Das ist niemals zu packen. Die 25 Pokale schon eher, wenn man jeden Tag 10-15 Spiele macht.. :D

Wie lange dauert das denn?

Geschrieben
Kann man die 100 Ranglistentrophäe auch in einer Lobby mit einem Freund bekommen?

Zu 99% Ja - sonst geh auf Mann gg Mann - wenn du eins von den 3 Modi wählen sollst R3 - Freund einladen

25x4 Spiele = 100 Spiele.

100 Spiele = 200k Münzen

Geschrieben
Zu 99% Ja - sonst geh auf Mann gg Mann - wenn du eins von den 3 Modi wählen sollst R3 - Freund einladen

100 Spiele = 200k Münzen

99% gibt es für mich nicht, nur ein 100%iges Ja oder nein.

Geschrieben

100 Spiele = 200k Münzen

Ist das so bei Fifa 10? Bei 12 gibts nur bei offlinespielen ca. 500-600 und online bix zu 1.000/spiel

Geschrieben
Ist das so bei Fifa 10? Bei 12 gibts nur bei offlinespielen ca. 500-600 und online bix zu 1.000/spiel

Ich dachte du weißt es :biggrin5:

@genc Dann ja, lad aber leiber so ein wie beschreiebn

Geschrieben
kann man fifa10 überhaupt nicht mehr online spielen oder nur das hauptspiel nicht??

mir fehlen noch 2 ultimate trophys.....(hab 96%)

die server sind letzten dezember offline gegangen. somit kannst du die ut-trophies nicht mehr bekommen.

Geschrieben
ich hab alle online trophies also außer vom UT-pack un jetzt fehlen mir noch Offline trophäen! kann ich trotzdem noch die platin bekommen??

ja natürlich. die offline-trophies sind nicht von den servern abhängig. außer du musst noch dein gameface downloaden... das könnte vllt schwierigkeiten geben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...