Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Einen angeschnittenen Freistoß machst du einfach mit Kreis rein. Sonst nichts

drücken.

Einen Lupfer bereitest du mit L1 und dann Kreis oder Quadrat vor. Musst nur

einen Mitspieler damit erreichen.

Ich glaube der Unterschied zwischen Flanke und hoher Ball ist, dass du bei der Flanke in der Bewegung bist und beim hohen Ball dich nicht bewegst

(beim Freistoß oder beim Eckball als Beispiel). Bin mir da aber nicht sicher.

Hoffe dass hilft euch weiter... :smile:

ja danke für die antwort

Geschrieben

Kann mir mal jemand helfen ? Hab seit Freitag das Spiel und hab seitdem schon 4 mal das untige Szenario angespult, leider ohne Erfolg.. Ich werd immer erst knapp vor Saisonende gefeuert und dann gibt's in der Coca Cola League 2 nur eine Mannschaft, aber nicht Rotherham United!? Klappt das nur bei diesem Verein? Und warum gibt's den nicht bei mir ?

Mach ich was falsch?

thx 4 help

37.pngEtabliert

Werde zum 5-Sterne-Trainer

Alternative:

1.Fangt mit Real Madrid den Managermodus an

2. Nur Simulieren nach ein paar spielen werdet ihr gefeuert!

3. Nachdem ihr gefeuert wurden seit wechselt den Verein ich bin in die Coca Cola League 2 zu Rotherham United gewechselt...

4. Wenn ihr dann bei dem Verein unterschrieben habt habt ihr direkt 5 Sterne ohne etwas zu machen!

5. 1 Spiel Simulieren und ihr habt die Trophäe

Dauer der Trophäe = 15 Minuten!!

Geschrieben

Hallo,

also bei mir hat es auch nicht geklappt. Und davon gibt es viele hier.

Also ich habe es nach dem ersten Hinweis gemacht und nicht mit der Alternative. Dauert etwas länger klappt aber dafür!

37.pngEtabliert

Nehmt am besten zu Beginn Barca. Ihr könnt alle Spiele simulieren. Achtet aber darauf das ihr immer die Meisterschaft und alle anstehenden Pokale gewinnt. Am besten also Autosave ausschalten und immer wieder mal sichern, damit ihr laden könnt wenn was schiefgeht. Während der 4 Saison solltet ihr diese Trophy bekommen.Falls ihr Barca nehmt könnt ihr auch vorm starten der Saison im Transfermenü den "schwersten" Rivalen die guten Leute rausnehmen. Am besten alle Spieler über 80 und immer alle Torwarte bis auf den schlechtesten. Das erspart euch einige "Beenden/Laden" Momente.

Kann mir mal jemand helfen ? Hab seit Freitag das Spiel und hab seitdem schon 4 mal das untige Szenario angespult, leider ohne Erfolg.. Ich werd immer erst knapp vor Saisonende gefeuert und dann gibt's in der Coca Cola League 2 nur eine Mannschaft, aber nicht Rotherham United!? Klappt das nur bei diesem Verein? Und warum gibt's den nicht bei mir ?

Mach ich was falsch?

thx 4 help

37.pngEtabliert

Alternative:

1.Fangt mit Real Madrid den Managermodus an

2. Nur Simulieren nach ein paar spielen werdet ihr gefeuert!

3. Nachdem ihr gefeuert wurden seit wechselt den Verein ich bin in die Coca Cola League 2 zu Rotherham United gewechselt...

4. Wenn ihr dann bei dem Verein unterschrieben habt habt ihr direkt 5 Sterne ohne etwas zu machen!

5. 1 Spiel Simulieren und ihr habt die Trophäe

Dauer der Trophäe = 15 Minuten!!

Geschrieben

ich würde einfach mal empfehlen nur die ganz schlechten spieler aufzustellen und nie zu wechseln. dann sollte man ab spiel nr. 5 eigentlich immer verlieren weil die kondition dann bei null ist.

auf keinen fall den co-trainer machen lassen

Geschrieben

Jo hy, danke für die Info! Wenn ich nicht der Einzige bin.. Ok, dann probier ich mal die erste Alternative ! Öhm, wie lang dauerts ungefähr 4 Saisons ? 1 1/2 - 2h ?

Hallo,

also bei mir hat es auch nicht geklappt. Und davon gibt es viele hier.

Also ich habe es nach dem ersten Hinweis gemacht und nicht mit der Alternative. Dauert etwas länger klappt aber dafür!

37.pngEtabliert

Nehmt am besten zu Beginn Barca. Ihr könnt alle Spiele simulieren. Achtet aber darauf das ihr immer die Meisterschaft und alle anstehenden Pokale gewinnt. Am besten also Autosave ausschalten und immer wieder mal sichern, damit ihr laden könnt wenn was schiefgeht. Während der 4 Saison solltet ihr diese Trophy bekommen.Falls ihr Barca nehmt könnt ihr auch vorm starten der Saison im Transfermenü den "schwersten" Rivalen die guten Leute rausnehmen. Am besten alle Spieler über 80 und immer alle Torwarte bis auf den schlechtesten. Das erspart euch einige "Beenden/Laden" Momente.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe im Managermodus ein paar Saisons mit meinem Verein gespielt, bis ich 5-Sterne-Trainer war. Dann bin ich zur nächsten Saison zu "Inter Mailand" gewechselt. Das Finanzbudget von Inter lag dann allerdings bei rund minus 200 Milliarden! Ich meine, dass die italienischen Klubs nicht immer solide wirtschaften ist mir durchaus bewusst, aber diese Summe schaut mir eher wie ein Bug aus. Wäre insofern ärgerlich, da dadurch meine Möglichkeiten neue Spieler zu kaufen doch etwas eingeschränkt sind...

Kam so etwas bei jemanden von Euch auch schon mal vor?

gruß,

Heimschläfer

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich habe im Managermodus ein paar Saisons mit meinem Verein gespielt, bis ich 5-Sterne-Trainer war. Dann bin ich zur nächsten Saison zu "Inter Mailand" gewechselt. Das Finanzbudget von Inter lag dann allerdings bei rund minus 200 Milliarden! Ich meine, dass die italienischen Klubs nicht immer solide wirtschaften ist mir durchaus bewusst, aber diese Summe schaut mir eher wie ein Bug aus. Wäre insofern ärgerlich, da dadurch meine Möglichkeiten neue Spieler zu kaufen doch etwas eingeschränkt sind...

gruß,

Heimschläfer

Den Fehler hatte ich auch, das kam bei mir als bei meinem alten Verein auch über 1 Mrd. Guthaben hatte. Die Managerkarriere war dann natürlich futsch.

Geschrieben
Hallo zusammen,

gruß,

Heimschläfer

Ja, wie schon mein Vorredner sagte ist, dass ein Bug.

Leider kannst du diese Managerkarriere wohl vergessen, außer du hast einen Speicherstand vor dem Vereinswechsel.

Hast du eigentlich die aktuelle Version von dem Spiel runtergeladen, denn ich hatte das Problem auch einmal, aber nach dem Runterladen eines Patches(schon im Herbst/Winter 10) gab es keine Probleme mehr

Geschrieben

Hallo, kurze Frage.

Und zwar zur Trophäe "Vielflieger" (Gewinne in jedem Stadion ein Spiel)

Ich habe einige Spiele online innnerhalb von 90 Minuten gewonnen... habe diese Stadien auf meiner Liste auch abgehakt. Jetzt die Frage: Gilt das überhaupt? Habe irgendwo gelesen, dass das nicht gilt...

Geschrieben
Ja, wie schon mein Vorredner sagte ist, dass ein Bug.

Leider kannst du diese Managerkarriere wohl vergessen, außer du hast einen Speicherstand vor dem Vereinswechsel.

Hast du eigentlich die aktuelle Version von dem Spiel runtergeladen, denn ich hatte das Problem auch einmal, aber nach dem Runterladen eines Patches(schon im Herbst/Winter 10) gab es keine Probleme mehr

Hallo,

danke für Deine und Gregsons Antworten.

Ich habe zwar einen Spielstand von vor dem Vereinswechsel, aber auch wenn ich zu einem anderen Verein wechsle, taucht dieses Problem auf.

Ob ich den Patch habe, muss ich mal nachprüfen. Ich habe das Spiel zuerst letzten Herbst/Winter Spiel gespielt und dann nach langer Pause vor kurzem wieder angefangen. Da ich bislang immer offline gespielt habe, werde ich demnächst einmal online gehen und mal schaun, ob da etwas runtergeladen wird.

Gruß,

Heimschläfer

Geschrieben

So langsam kotzt mich Fifa 10 an... Bin grad dabei VP-Spiele zu sammeln, um die Trophäe "Zeit, Zeugnis abzulegen" zu erspielen... Habe aber komischerweise manchmal immer wieder das selbe Problem, dass mein Spiel beim Laden einer Revanche hängen bleibt... Das hatte ich davor aber noch nie... Tritt jetzt komischerweise erst seit diesem WE auf... Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder bin ich bloß ein Einzelfall?

Geschrieben
Hallo, kurze Frage.

Und zwar zur Trophäe "Vielflieger" (Gewinne in jedem Stadion ein Spiel)

Ich habe einige Spiele online innnerhalb von 90 Minuten gewonnen... habe diese Stadien auf meiner Liste auch abgehakt. Jetzt die Frage: Gilt das überhaupt? Habe irgendwo gelesen, dass das nicht gilt...

Nein, online Spiele werden nicht gezählt.

Und ein kleiner Tipp immer schön die Liste im offline-Modus abstreichen.

Geschrieben
Nein, online Spiele werden nicht gezählt.

Und ein kleiner Tipp immer schön die Liste im offline-Modus abstreichen.

Ja, habe die Trophäe jetzt schon. Trotzdem danke.

Brauche jetzt nur mehr 500 Pro Spiele und 100 Online Ranglistenspiele (ich hab derzeti 130 Siege -.-).

Vielleicht wer da, der die 100 Siege boosten will?

Geschrieben

Ich hätte Interesse dran, mit dir die Spiele zu boosten... Die Trophäe brauch ich nämlich auch noch... Alles weitere könnten wir ja per PN ausmachen...

Geschrieben

FIFA10 geht mir echt schon wohin. Verzweifle gerade an der Geschäftemacher-Trophäe. :dozey:

Ich mache es wie im Leitfaden (gib schlechte Spieler von Real weg, starte Managermodus, kaufe 24 freie Spieler und dann simuliere ich.)

Aber wenn ich einmal verliere geht das Vertrauen senkrecht nach unten und ca. in der Mitte der Saison werde ich hinausgeschmissen. :dozey:

Geschrieben
FIFA10 geht mir echt schon wohin. Verzweifle gerade an der Geschäftemacher-Trophäe. :dozey:

Ich mache es wie im Leitfaden (gib schlechte Spieler von Real weg, starte Managermodus, kaufe 24 freie Spieler und dann simuliere ich.)

Aber wenn ich einmal verliere geht das Vertrauen senkrecht nach unten und ca. in der Mitte der Saison werde ich hinausgeschmissen. :dozey:

Das Problem bei solchen Teams wie Real Madrid oder Barcelona ist, dass der Vorstand in der Regel nur Siege

erwartet und wenn dann mal eine Niederlage mit dabei ist geht das Vorstandsvertrauen ganz schnell in den Keller.

Mein Tipp: Einfach den Managermodus spielen und die Spieler ganz normal kaufen. Dauert zwar länger, funktioniert aber auch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...