Thorbi94 Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich wusste jetzt nicht,ob das hier reingehört. Meine Ps4 muss ich umtauschen,die geht langsam kaputt.Problem habe ich an der Ps4. Was muss ich machen,damit ich trotzdem alle über 30 gefahrenden events behalten kann? Neue Ps4 ist dann im anmarsch.
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich wusste jetzt nicht,ob das hier reingehört.Meine Ps4 muss ich umtauschen,die geht langsam kaputt.Problem habe ich an der Ps4. Was muss ich machen,damit ich trotzdem alle über 30 gefahrenden events behalten kann? Neue Ps4 ist dann im anmarsch. Ich würde einfach das Savegame sichern und gut ists. Wobei ja unkkar ist wo die Teilnahmen gespeichert werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Thorbi94 Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Okay,ich ziehe am besten alles auf den USB Stick von project cars. Das geht doch auch oder?Damit komme ich am besten klar
boateng24 Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Okay,ich ziehe am besten alles auf den USB Stick von project cars.Das geht doch auch oder?Damit komme ich am besten klar Ja klar, dass geht auch... Speichere am besten in der Cloud und auf einem USB-Stick!
Kuppi Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Patch V5.0 gezogen, Log gelesen... nichts. Bin trotzdem ein Ründchen gefahren, da auch von einem Bugfix der Platin die Rede ist und siehe da... wieder nichts. Die Jungs haben echt Humor.
WTNandino Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Patch V5.0 gezogen, Log gelesen...nichts. Bin trotzdem ein Ründchen gefahren, da auch von einem Bugfix der Platin die Rede ist und siehe da... wieder nichts. Die Jungs haben echt Humor. Same here. Wollte das gleiche schreiben. Drecksverein.. Wieviel Wochen soll man noch warten? Hab die 30 glaub schon erreicht...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 ihr macht einem echt mut hab gerade einmal 4 community events gefahren.....
Koenich277 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 ihr macht einem echt mut hab gerade einmal 4 community events gefahren..... Also bei mir kam sie direkt nach dem 20. Rennen... Daher scheinen nicht alle das Problem zu haben...
WTNandino Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 ACHTUNG! Auf Twitter wurde soeben auf den Patch 5.0 hingewiesen. Ich konnte es mir nicht verkneifen und musste "@projectcarsgame @PlayStation Still no Community Ambassador Trophy fix..." kommentieren. Als Antwort kam: "@WTNandino @PlayStation It didn't make it out this Update, but that doesn't meen it has been forgotten. We are working on it." Würde ich wissen was Flachzangen auf Englisch heisst, wäre das die folgende Reaktion dazu gewesen. .
duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 ACHTUNG! Auf Twitter wurde soeben auf den Patch 5.0 hingewiesen. Ich konnte es mir nicht verkneifen und musste "@projectcarsgame @PlayStation Still no Community Ambassador Trophy fix..." kommentieren. Als Antwort kam: "@WTNandino @PlayStation It didn't make it out this Update, but that doesn't meen it has been forgotten. We are working on it." Würde ich wissen was Flachzangen auf Englisch heisst, wäre das die folgende Reaktion dazu gewesen. . Flat (nose) pliers Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
onkel_enno Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Als Antwort kam: "@WTNandino @PlayStation It didn't make it out this Update, but that doesn't meen it has been forgotten. We are working on it." Würde ich wissen was Flachzangen auf Englisch heisst, wäre das die folgende Reaktion dazu gewesen. . Das ist dann der Dank... Es wird dran gearbeitet und ein Fix wird kommen - was willst du mehr??? Es gibt leider noch genug andere Probleme bei dem Spiel, da würde ich die Trophäen auch nach ganz hinten stellen und lieber für ein ordentliches Renn-Feeling sorgen.
duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Das ist dann der Dank...Es wird dran gearbeitet und ein Fix wird kommen - was willst du mehr??? Es gibt leider noch genug andere Probleme bei dem Spiel, da würde ich die Trophäen auch nach ganz hinten stellen und lieber für ein ordentliches Renn-Feeling sorgen. Ähm, ja, so sprachlos bin ich selten. Mein erster Gedanke war "will der Junge uns verarschen?!". Erst wurde das Problem wochenlang totgeschwiegen, dann eine halbe Ewigkeit missachtet und nun wird die Community schon lange Zeit vertröstet und es passiert einfach gar nichts. Was bitte soll man dazu noch sagen? Ich habe wirklich nicht die geringste Ahnung wie man nach dem gesamten Verlauf wie mit dieser Sache seitens der Entwickler umgegangen worden ist noch solche Äußerungen wie deine herausbekommen kann. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
boateng24 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 ACHTUNG! Auf Twitter wurde soeben auf den Patch 5.0 hingewiesen. Ich konnte es mir nicht verkneifen und musste "@projectcarsgame @PlayStation Still no Community Ambassador Trophy fix..." kommentieren. Als Antwort kam: "@WTNandino @PlayStation It didn't make it out this Update, but that doesn't meen it has been forgotten. We are working on it." Würde ich wissen was Flachzangen auf Englisch heisst, wäre das die folgende Reaktion dazu gewesen. . Ich werde die auch nochmal bei Twitter damit nerven... Sollten mehrere Leute von uns machen... Vielleicht kommt ja bald mal ein funktionierender Patch...
AMGSixty3 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 ACHTUNG! Auf Twitter wurde soeben auf den Patch 5.0 hingewiesen. Ich konnte es mir nicht verkneifen und musste "@projectcarsgame @PlayStation Still no Community Ambassador Trophy fix..." kommentieren. Als Antwort kam: "@WTNandino @PlayStation It didn't make it out this Update, but that doesn't meen it has been forgotten. We are working on it." Würde ich wissen was Flachzangen auf Englisch heisst, wäre das die folgende Reaktion dazu gewesen. . Lustig sowas :emot-raise:
CocaCola_Freak17 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich sehe gerade das bei den Events nur noch 4 stück bevorstehen. Werden da noch welche kommen oder kann man danach keine Events mehr machen?
Moonkey Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich sehe gerade das bei den Events nur noch 4 stück bevorstehen. Werden da noch welche kommen oder kann man danach keine Events mehr machen? Bis jetzt wurden immer mal wieder welche hinzugefügt. Ich denke das werden sie auch noch weiterhin so machen. Aber wie lange weis ich nicht.
Koenich277 Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich sehe gerade das bei den Events nur noch 4 stück bevorstehen. Werden da noch welche kommen oder kann man danach keine Events mehr machen? Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen... Bis zum Ende des Jahres werden sicher noch paar Rennen kommen und nächstes Jahr wird´s dann wohl genauso laufen, wie dieses... Und wenn sie nur die alten Veranstaltungen wieder aufmachen...
AMGSixty3 Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich sehe gerade das bei den Events nur noch 4 stück bevorstehen. Werden da noch welche kommen oder kann man danach keine Events mehr machen? So lange die das Spiel verkaufen müssen die nachliefern wird eine Mischung aus freien Events und DLCs. Ich würde mir beim nächsten Patch auch mal in der Karriere Übersicht eine Zeile für die Event-Stückzahl-Anzeige (20+x) wünschen, weil die verbrauchte Zeit juckt mich nicht. Platz für eine Zeile ist da auf jeden Fall vorhanden :emot-raise:
Thorbi94 Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Chrissy bei welchen Event? Gab es heute ein neues Event. Hast du nicht schon letzte Woche das Event falls gespielt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.