Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events

Lynsch

Recommended Posts

Geschrieben
Also, mir ist aufgefallen, daß ich das letzte event mit dem sls auf dem nürburgring gelistet wurde. zwei tage später konnte ich mein platz sehen. paar tage später wollte ich sehen auf welchem platz ich stehe (drücken der quadrat-taste) dann sagt mir das popup "ich wurde nicht gelistet". da und genau da ist ein bug wo etwas mit dem zähler nicht stimmt. Das gleiche problem gab es bei driveclub wo man genau 1mio driftpunkte sammeln musste ich war bei 4mio und die trophy kam nicht. wir hier auch jeder hatte sich aufgeregt. bis die herren entwickler so gnädig waren (denke mal als genug spiele und dlc verkauft wurden) und beim nächsten patch den hebel für die trophy umgelegt haben. also nicht aufregen, das ist deren strategie.......

Das du nicht gelistet bist ist kein bug.deine zeit war für einen späteren zeitpunkt nicht mehr gut genug.(top 3000)

Geschrieben
Also, mir ist aufgefallen, daß ich das letzte event mit dem sls auf dem nürburgring gelistet wurde. zwei tage später konnte ich mein platz sehen. paar tage später wollte ich sehen auf welchem platz ich stehe (drücken der quadrat-taste) dann sagt mir das popup "ich wurde nicht gelistet". da und genau da ist ein bug wo etwas mit dem zähler nicht stimmt. Das gleiche problem gab es bei driveclub wo man genau 1mio driftpunkte sammeln musste ich war bei 4mio und die trophy kam nicht. wir hier auch jeder hatte sich aufgeregt. bis die herren entwickler so gnädig waren (denke mal als genug spiele und dlc verkauft wurden) und beim nächsten patch den hebel für die trophy umgelegt haben. also nicht aufregen, das ist deren strategie.......

Vielleicht bist du mit deiner Zeit ja auch einfach aus den 3000 rausgeflogen und warst dann deswegen nicht mehr gelistet.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Vielleicht bist du mit deiner Zeit ja auch einfach aus den 3000 rausgeflogen und warst dann deswegen nicht mehr gelistet.

Bei allen abgeschlossenen Events war ich nicht schlechter als 300. Und es zählt die TEILNAHME je Event. Zeig mir mal einer wo das steht, daß die Leute über 3000 rausfliegen quasi gelöscht werden und somit das Event nicht zählt ?

Geschrieben
Bei allen abgeschlossenen Events war ich nicht schlechter als 300. Und es zählt die TEILNAHME je Event. Zeig mir mal einer wo das steht, daß die Leute über 3000 rausfliegen quasi gelöscht werden und somit das Event nicht zählt ?

Mit nicht zählen oder sonstwas hat das doch gar nichts zu tun.

Du hast gesagt, dass du nicht mehr in der Liste warst.

Und aus der Liste fliegt man eben raus wenn die Zeit nicht mehr ausreicht.

Geschrieben
haben die eigentlich durchblicken lassen wann diese faire Lösung kommen soll oder ist die faire Lösung Project Cars 2 ohne diese kack Trophäe

Weder wann noch an was die sabei gedacht haben.

Geschrieben

Ich habe die Trophäe am vergangenen Freitag erhalten, das war ungefähr meine 25. oder 26. Community-Event-Teilnahme. Bei allen Events war ich in den Top 3000, interessant für Euch ist aber sicherlich die Herangehensweise bevor sie aufploppte:

Nachdem ich 3 Runden hintereinander gefahren bin (jede Runde die Zeit verbessert) habe ich noch ca. 5 Minuten auf der Strecke gestanden, anschließend auf OPTIONS gedrückt und dann nochmal ca. 15-20 Minuten gewartet (...war durch Telefon abgelenkt, dadurch hat sich die lange Wartezeit bei mir so ergeben... War im Nachhinein sehr froh über den Anruf :biggrin5: Denke aber nicht, das eine derartig lange Wartezeit notwendig ist).

Dann beim Verlassen des Events machte es im Ladebildschirm 2mal PLINGGG :bronze::platin:

Wünsche allen viel Glück weiterhin :emot-c: Einfach jede Woche weitermachen und die Tipps aus diesem Thread umsetzen :hurray:

Geschrieben

Wenn es notwendig wäre in den Top 3000 zu sein (was ich immer noch nicht glaube) könnte das Slightly Mad ja mal sagen, dann könnte ich endlich aufhören diese Events zu fahren...........aber alle Tipps und Tricks bringen gar nichts, weil keiner weiß was da los ist, selbst die Programmierer nicht.

Geschrieben

So also ich hab jetzt ebenfalls alles versucht ohne Erfolg...

Bin gestern ca. 10 - 15 mal den gleichen Community Event gefahren und es ging nix...

Ok zugegeben bin ich erst bei 20 Events (laut gespeicherte Ghostzeiten) werde jetzt jeden Tag 2-3 mal den jeweilig verfügbare Event fahren vielleicht ploppt sie dann irgendwann auf... Wenn es so wäre würde ich hier nochmals schreiben. Allen noch viel Glück und nochmehr Geduld :)

An alle die, die sie schon haben?

Habt ihr die Trophy immer erst bei einem neuen Event bekommen? Oder habt ihr den gleichen Event mehrmals gespielt bis sie dann aufploppte?

Geschrieben

Hallo

Die Tipps und Tricks bringen nicht.

Bei jeden ist es Zufall.

Ich habe an über 30 Events Teilgenommen.Es kam keine Trophy. Ich bin mal 2 Runden gefahren,sogar 3-5.Wieder nicht. Und das stehen bleiben bringt auch nichts. Ich bin 3 Runde gefahren.Habe meinen Wagen 10 Minuten stehen gelassen. Und sogar im Pausenmenü habe ich 5 Minuten gewartet wieder nichts. Sektoren nach jeder Runde zu verbessern bringt auch nichts. Ich habe mich in alle 3 Runden immer verbessert.Wieder nichts.

Ich habe sogar 2 DLCs gekauft,bzw investiert. Es hat auch nicht gebracht,egal wie. Alles versucht bei den DLCs.

DLCs bringen auch nichts.

Und ein Kollege von mir brauchte normal nur 20 Community Events fahren,dann kam sie bei ihm. Er ist einfach nur eine Runde gefahren.Und er hat später dann die Strecke verlassen. Und sie ist bei ihn genau nach 20 Events gekommen.

LOL? :emot-what:

Ich sag ja,sknarf und ich,bzw andere.Wir fahren schon über 30 Events und haben die Trophy immer noch nicht.

Das Spiel mag uns einfach nicht.

Ich fahre schon morgen mein 35 Event ca. +DLC

Ich habe alle Tricks versucht.Nichts.

Ich gebe bald die Hoffung auf. Ich habe sogar extra schon die 24h Trophy gemacht. ;(

Ich bin echt sauer auf die Entwickler.....:mad1::mad1::mad1:

Wenn ich bis November immer noch nicht die Trophy habe.Dann glaube ich gar nicht mehr an Platin.Dann bin ich schon bei meinem 40 Event.

So....

Ich hoffe ich bekomme morgen die Trophy ;( :frown::frown::frown:

Die schlimmste Rennsimulation EVER EVER EVER

Geschrieben
So also ich hab jetzt ebenfalls alles versucht ohne Erfolg...

Bin gestern ca. 10 - 15 mal den gleichen Community Event gefahren und es ging nix...

Ok zugegeben bin ich erst bei 20 Events (laut gespeicherte Ghostzeiten) werde jetzt jeden Tag 2-3 mal den jeweilig verfügbare Event fahren vielleicht ploppt sie dann irgendwann auf... Wenn es so wäre würde ich hier nochmals schreiben. Allen noch viel Glück und nochmehr Geduld :)

An alle die, die sie schon haben?

Habt ihr die Trophy immer erst bei einem neuen Event bekommen? Oder habt ihr den gleichen Event mehrmals gespielt bis sie dann aufploppte?

In der Regel bei einem neuen Event, aber hier hat auch schon jemand berichtet, dass sie bei ihm beim erneuten spielen erschienen ist.

Geschrieben

Danke euch für die schnellen antworten. Ich werde jetzt einfach immer wieder ein paar Runden fahren. Entweder sie kommt oder nicht. Wenn nicht war das das letzte Spiel von diesem Hersteller...fu you...

Geschrieben

Sind heute neue Events rausgekommen? oder sprecht ihr von dem DLC Event was aktuell noch läuft, glaub erst morgen kommt wieder ein neues Event richtig?

Geschrieben
Sind heute neue Events rausgekommen? oder sprecht ihr von dem DLC Event was aktuell noch läuft, glaub erst morgen kommt wieder ein neues Event richtig?

Morgen gehts weiter....... usw....usw....usw.....:emot-raise:

Geschrieben
Hat eigentlich jemand schon versucht zum 20 Events (vom gleichen) am Stück zu fahren? Wollte mal fragen bevor ich es versuche ;)

PS : 20 Events in einer Sitzung.

Bei einem hier hat ständiges wiederholen funktioniert, bei mir und meiner Freundin nicht.

Ist wohl abhängig vom Glück.

Geschrieben
Morgen gehts weiter....... usw....usw....usw.....:emot-raise:

okay :D

Um 2 Uhr kommt das Event glaube ich online...

Mein PS Plus ist abgelaufen und werde es jetzt bloß wegen den scheiß Events verlängern, da ich aktuell keine Spiele online spiele -.- Drecks Trophäe!

Geschrieben
Bei einem hier hat ständiges wiederholen funktioniert, bei mir und meiner Freundin nicht.

Ist wohl abhängig vom Glück.

Ich werde morgen auch mal das ständige wiederholen eines Community Events probieren... Vielleicht klappt es ja...:emot-raise:

Geschrieben
Mein PS Plus ist abgelaufen und werde es jetzt bloß wegen den scheiß Events verlängern, da ich aktuell keine Spiele online spiele -.- Drecks Trophäe!

PS Plus ist nicht dafür notwendig!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...