Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info, hätte ich sonst glatt verpasst ;)

Für die IMSA GT mit dem Audi braucht man einen DLC, oder?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Sieht so aus, weil kein Datum dort steht.

Aber es wurden schon Zeiten bei diesem Event gefahren, wie ist das möglich? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man den schon zocken und kommen heut nacht auch welche dazu zum fahren? kann grad nicht schauen.

Das nächste ist für den 31. gelistet, aber da die beiden von heute dann auch einfach so drin waren kann man sich danach auch nicht unbedingt richten.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man den schon zocken und kommen heut nacht auch welche dazu zum fahren? kann grad nicht schauen.

Nachts kommen keine mehr dazu, also ja man kann aktuell 3 events noch fahren.

Das eine Event wo das Modified DLC paket benötigt wird. das 1 Event mit der Neuen Strecke auch DLC notwendig dafür und noch 1 Event was jeder fahren kann.

Das nächste kommt dann next Week am 31.07. für alle (kein DLC nötig).

Also ich werd mir das Aktuelle DLC für 5,49€ nicht holen. Bei mir müsste dann am 21. August die Platin möglich sein. Das reicht mir vollkommen aus, muss nicht der erste sein:)

Vorheriger Post um 11:12

Post hinzugefügt um 11:14

Wenn ich jetzt wüsste, wieviele Rennen ich schin beendet habe, hab nur 11 in der Bestenliste. :xd::'>

Ich hab mir wo ich mit den Events angefangen habe auf nem kleinen Zettel ne Strichliste gemacht. und der Zettel ist zum glück nicht verloren gegangen bis heute, somit weiss ich genau wie weit ich bin:)

Vorheriger Post um 11:14

Post hinzugefügt um 11:16

Das nächste ist für den 31. gelistet, aber da die beiden von heute dann auch einfach so drin waren kann man sich danach auch nicht unbedingt richten.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich denke mal nach dem alten Plan wo jetzt auch ein Event also glaub am 7.August und das nächste erst am 21.August ist also 2 wochen pause das eventuell doch noch was dazwischen geschoben wird. Also am besten ist da immer weil die ja eigentlich immer Freitags Starten jeden Freitag mal reinschauen um auf NR. sicher zu gehen. aber gut möglich das noch ein ungeplantes dazwischen noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir wo ich mit den Events angefangen habe auf nem kleinen Zettel ne Strichliste gemacht. und der Zettel ist zum glück nicht verloren gegangen bis heute, somit weiss ich genau wie weit ich bin:)

Ich kann nur beten, dass die Rennen, wo ich nicht in der Bestenliste bin auch zählen, müssten dann jetzt bei 17 sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur beten, dass die Rennen, wo ich nicht in der Bestenliste bin auch zählen, müssten dann jetzt bei 17 sein. :)

Wenn das so ist, was ich nicht glaube dann ist Platin für mich eh gestorben, in der Bestenliste war ich noch nie. ^^

Aber da ja ein Paar von euch bald fertig sind, erfahren wir hoffentlich mehr. ☺

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich mir keine LE gekauft habe und die LE Karren erst mit dem DLC fehlt mir nur das 1. Rennen mit dem BMW aus eben dieser LE..........somit kann ich am 7. August Platin machen, da ich nicht denke das noch ein Event mehr in der nächsten Woche kommt.

Aber die Ersten Platin wird es ja am Freitag geben........insofern nur wie beschrieben die Teilnahme ausreicht, welche ja mit Speichern am Ende des Rennens bestätigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...