Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24 Stunden Rennen


Belero---

Recommended Posts

Nein, habe ich nicht, genauso wenig wie den Supercup.

Ja, ich möchte auch mal alle haben, finde es sogar schade, dass es dafür keine Trophäe gibt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Genau der GT3 RGT-8 Supercup fehlt mir auch noch. Wenn jemand weiss wie man diese Events Fahren kann , Bitte mal informieren wäre euch sehr Dankbar.

Ja ist schade das es nichts dafür gibt oder zumindest ein Speziellen Wagen den man Freischaltet wäre schön.

Aber macht trotzdem spass sich die ganzen events reinzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich auch so. Warum alles so schnell durchziehen wenn man eh Zeit bis September hat wegen der Platin-Trophäe.

Ich mache alles was im Kalender ansteht. Bis auf die schon absolvierten Rennen, welche ich mir auf der hier geposteten Liste abhake.

Bin allerdings erst in Saison 3 im October mit der GT3 unterwegs. Da sind ja noch so viele Einladungsrennen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eine Möglichkeite diese Trophy über ein Schnelles Wochenende zu holen? Muss Beruflich 1 Tag weg, also wäre die Situation ganz gut. Leider bin ich derzeit in der Saison ganz am Anfang und somit weit weg von Mitte Dezember :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eine Möglichkeite diese Trophy über ein Schnelles Wochenende zu holen? Muss Beruflich 1 Tag weg, also wäre die Situation ganz gut. Leider bin ich derzeit in der Saison ganz am Anfang und somit weit weg von Mitte Dezember :D

Da gibt sich duc so mühe mit dem Leitfaden und niemand liest ihn :D

Ja, geht auch im schnellen Wochenende:

24-Stunden-Rennen in Echtzeit abgeschlossen (warum streamst du‘s nicht?!).

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Rennen mit einer Dauer von 24 Stunden in Echtzeit abschließen.

Anmerkung: Da ihr das Rennen nur abschließen, aber nicht gewinnen, müsst, könnt ihr euer Fahrzeug auch an der Seite parken und die 24 Stunden verstreichen lassen. Achtet nur darauf, dass die Zeit auf Echtzeit eingestellt ist, ihr die automatische Controllerabscgaltung deaktiviert habt, euer Controller am Ladekabel hängt und ihr den Spritverbrauch deaktiviert habt

Anmerkung:

Wollt ihr ernsthaft fahren und nicht die Zeit einfach nur verstreichen lassen ist dies derzeit nur über ein Spezialevent innerhalb der Karriere möglich, die Möglichkeit solch ein Rennen über "Schnelles Rennwochenende" zu starten soll aber schon bald implementiert werden. Ihr könnt aber über "Schnelles Rennwochenende" (freies Training zählt nicht) ein Rennen starten und 1440 Minuten warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt sich duc so mühe mit dem Leitfaden und niemand liest ihn :D

Ja, geht auch im schnellen Wochenende:

24-Stunden-Rennen in Echtzeit abgeschlossen (warum streamst du‘s nicht?!).

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Rennen mit einer Dauer von 24 Stunden in Echtzeit abschließen.

Anmerkung: Da ihr das Rennen nur abschließen, aber nicht gewinnen, müsst, könnt ihr euer Fahrzeug auch an der Seite parken und die 24 Stunden verstreichen lassen. Achtet nur darauf, dass die Zeit auf Echtzeit eingestellt ist, ihr die automatische Controllerabscgaltung deaktiviert habt, euer Controller am Ladekabel hängt und ihr den Spritverbrauch deaktiviert habt

Anmerkung:

Wollt ihr ernsthaft fahren und nicht die Zeit einfach nur verstreichen lassen ist dies derzeit nur über ein Spezialevent innerhalb der Karriere möglich, die Möglichkeit solch ein Rennen über "Schnelles Rennwochenende" zu starten soll aber schon bald implementiert werden. Ihr könnt aber über "Schnelles Rennwochenende" (freies Training zählt nicht) ein Rennen starten und 1440 Minuten warten.

Upps wohl überlesen, dachte wäre nur für die Karriere. :facepalm::xd::'>

Vorheriger Post um 19:24

Post hinzugefügt um 20:38

Wollte grad das Rennen starten, aber kann bei den Einstellungen nur "Runden" und keine Zeit angeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps wohl überlesen, dachte wäre nur für die Karriere. :facepalm::xd::'>

Vorheriger Post um 19:24

Post hinzugefügt um 20:38

Wollte grad das Rennen starten, aber kann bei den Einstellungen nur "Runden" und keine Zeit angeben?

Du musst ja keine Zeit angeben, sondern einfach die 24h verstreichen lassen.

Da reichen im Prinzip auch 2 Runden ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt auch mal die 24 Stunden Abstehen gestartet ;) .

Hoffe das passt so von den im Leitfaden angegebenen Einstellungen. Habe sicherheitshalber zusätzlich noch die Strafen aus gemacht und einen Gegner rein gesetzt der die erste und einzige Runde bereits gefahren hat (abgebrochen wird bei Einstellung auf "Echtzeit" ja scheinbar trotzdem nicht).

Ebenso habe ich sämtliche optischen Effekte ausgeschaltet (muss ja nicht durchgehend glühen die Kiste ^^) .

Mal sehen ob es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass auch gerade die 24h verstreichen. Hoffe die Anwendung schliesst sich nicht im Verlauf des Tages.. Das ist meine größte Sorge :/ Schnaufen tut die PS4, trotz deaktiviertem HUD und in der Stoßstangen-Perspektive in Blickrichtung Mauer trotzdem.

Armes Gerät :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass auch gerade die 24h verstreichen. Hoffe die Anwendung schliesst sich nicht im Verlauf des Tages.. Das ist meine größte Sorge :/ Schnaufen tut die PS4, trotz deaktiviertem HUD und in der Stoßstangen-Perspektive in Blickrichtung Mauer trotzdem.

Armes Gerät :D

Also bei mir ist es durchgelaufen. Ich habe allerdings wie geschrieben aufgrund der gleichen Bedenken um das arme Gerät (es sollte bei mir nunmehr auch schon locker über 1,5k Betriebsstunden auf dem Buckel haben und damit kein "Taufrisches" Gerät mehr sein :biggrin5:) vorab noch die Optik-Schmankerl in Project Cars abgeschaltet und auch nochmal alle Lüftungsschlitze der Kiste freigesaugt (sollte man ohnehin ab und an da sich vor allem die "Einzugsschneise" auf der rechten Seite gerne mit Staub zusetzt).

Ansonsten bleibt neben dem im Leitfaden genannten Hinweis die Abmeldung des Controllers auszuschalten, auch in den Energieoptionen den Wechsel in den Energiesparzustand bei Anwendungen und Spielen nach x Stunden zu deaktivieren.

Als ich vergangene Woche ein 2 Stunden Rennen -nach kurzem "anfahren" von 5-10 Min.- vom KI-Fahrer bestreiten lies und mich pennen legte, befand sich die PS4 nämlich morgens im Energiesparmodus und nach dem Starten dann in der Wertungstabelle des abgeschlossenen Rennens.

Keine Ahnung ob sie erst irgendwann beim verweilen in dieser Tabelle den -bei mir damals auf 3 Stunden stehenden- Timer zum runtergefahren gestartet hat, oder aber dies auch Beispielsweise im 24h Rennen mittendrin gemacht hätte wenn 3 Stunden keine Controllereingabe erfolgt wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss zufällig jemand nach welchen Kriterien der Ki Fahrer vorgeht?wie lange er draußen bleibt muss.hab schon erlebt bei nem 2Stunden rennen das ich mit 30Sec vorsprung übergeben hab und der Kollege gefühlt 25mal in die Box ist und das Rennen mit zwei runden Rückstand verloren hat was mich die lmp1 Meisterschaft gekostet hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ xl :

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht sicher. Ein Bekannter und ich hatten jeweils nichts an den Boxenstrategien geändert (auch nochmal abgeglichen), sowie die gleichen Einstellungen bei Verbrauch, Schaden, Strafen usw. .

Während der KI Fahrer -auf der gleichen Strecke und klarem Wetter- bei ihm alle 3-4 Runden an die Box fuhr, hat meiner unablässig bis zum Ende des Rennens -ohne Boxenstop- seine Runden gedreht.

Auch habe ich beispielsweise beim Endurance-Championship immer nur 2-4 Runden "angefahren" und ab da -erfolgreich- den KI-Fahrer weiterrauschen lassen. Selbiger legte nie einen Boxenstop ein und ging -egal ob 0,5 , 1 oder 2 Stunden immer als Sieger hervor.

Das 24h Rennen habe ich allerdings über Einzelevent nur abgestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das 24-Stunden Rennen soeben erfolgreich beendet. Zum Glück kein Absturz gehabt, aber hab auch die PS4 auf vier Plastikbecher gesetzt und nennt Ventilator neben dran geklatscht bezüglich Dauerhitze. :D Naja save ist save.

Das war fast die bescheuerste Trophäe überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss zufällig jemand nach welchen Kriterien der Ki Fahrer vorgeht?wie lange er draußen bleibt muss.hab schon erlebt bei nem 2Stunden rennen das ich mit 30Sec vorsprung übergeben hab und der Kollege gefühlt 25mal in die Box ist und das Rennen mit zwei runden Rückstand verloren hat was mich die lmp1 Meisterschaft gekostet hat...

Genau das hatte ich bei dem 25 HR Panorama Madness. Die KI ist völlig grundlos dermaßen oft in die Box, dass selbst 2 Minuten Vorsprung nicht reichten. War aber nicht schlimm, da das Spiel sowieso 10 Minuten vor Ende abgeschmiert ist :facepalm: Nur ist die Frage, woran macht die KI die Boxenstops fest? Mancher hat anscheinend gar keinen Stop der KI.

Hab das 24-Stunden Rennen soeben erfolgreich beendet. Zum Glück kein Absturz gehabt, aber hab auch die PS4 auf vier Plastikbecher gesetzt und nennt Ventilator neben dran geklatscht bezüglich Dauerhitze. Naja save ist save.

Das war fast die bescheuerste Trophäe überhaupt

Also ich bin ja schon Mega Vorsichtig aber das ist auch geil :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern mal die Platte aus der PS4 gekratzt, an den Rechner gehängt und die S.M.A.R.T.-Werte ausgelesen.

Demnach bis gestern schon 2385 Stunden Laufzeit in den 1,5 Jahren seit Release auf der Hütte. Da haben die 24 Stunden laufen lassen für das Rennen auch nur 1 zusätzliches Prozent der bisherigen Gesamtlaufzeit ausgemacht ^^.

Ich hoffe die Kiste lebt noch ein bisschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...