Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24 Stunden Rennen


Belero---

Recommended Posts

Die ablaufende zeit bis du simulieren kannst ist exakt der zwei Stunden wert den du fahren musst.

Ansonsten kommt es drauf an wie schell du bist. Deinen Vorsprung kannst jederzeit nachsehen. Glaube es waren ca 30 Runden zu fahren. Ist schon ein wenig her.

Setz dir einfache das Ziel deine letzte Runde zu schlagen, dann geht's doch recht schnell rum.

Danke für die konstruktive Antwort.

Ich denke dann werde ich mich demnächst mal durchbeissen, wenn ich zwei Stunden am Abend am Stück Zeit habe.

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:20

Ich muss auch nicht um jeden Preis Platin haben.

Bei PC ist sie aber ohne Probleme zu schaffen was natürlich auch die ganzen Platinjunkies auf den Plan ruft.

In erster Linie geht es ja darum mit einem Spiel Spaß zu haben. Jeder halt auf seine Art und wie er es für richtig hält.

Stimmt, prinzipiell ist die Project Cars Platin Trophy eher einfach zu holen.

K.O.-Kriterium ist und bleibt für mich aber die 24h Trophy.

Es sei denn man kann zwischendurch speichern und ab und an auch ein anderes Spiel zocken. Dann würde ich sogar in Häppchen das gesamte Rennen fahren.

Die PS4 aber 24h laufen lassen, davon noch unbeaufsichtigt ist für mich ein "no go". 24h am Stück war ich glaube ich vor 2 Jahren daheim, da war ich aber krank im Bett.

Erstens bläst der Lüfter was das Zeug hält, zweitens ist es ökologisch völliger Schmarrn. Drittens: Wo ist die Herausforderung? Außer dass ich das Risiko eingehe, dass meine Wohnung während meiner Abwesenheit abbrennt?

Nee nee, da kann ich dann auch gut auf die Platin-Trophy verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe seit gestern Abend 22 Uhr ca. das 24h Rennen laufen um die Trophäe "Beende ein 24h Rennen"- Da muss ja bekanntlich nur die Zeit ablaufen.

Stehe nach fast vollendeter Runde hinter der Schikane vom kurzen Monza. Hab dann auf Stoßstangenperspektive und alle Anzeigen aus gestellt. Meine PS4 ist fast nicht zuhören, summt ganz leise und ist handwarm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit gestern Abend 22 Uhr ca. das 24h Rennen laufen um die Trophäe "Beende ein 24h Rennen"- Da muss ja bekanntlich nur die Zeit ablaufen.

Stehe nach fast vollendeter Runde hinter der Schikane vom kurzen Monza. Hab dann auf Stoßstangenperspektive und alle Anzeigen aus gestellt. Meine PS4 ist fast nicht zuhören, summt ganz leise und ist handwarm.

Zeit ablaufen lassen ist legitim, aber für mich keine Option.

Elektrogeräte unbeaufsichtigt laufen zu lassen wenn man nicht daheim ist, könnte sogar rechtlich grob fahrlässig sein. Damit meine ich nicht den Standby-Modus. 50% aller Haushaltsbrände verursachen Elektrogeräte.

Und bei allen Elektrogeräten die ich besitze, traue ich ehrlich gesagt der PS4 am wenigsten. Im Leben rechnet man naiv mit solchen Sachen nie, aber passieren kann es trotzdem.

Nicht dass es mal eine Schlagzeile in den Medien gibt:

"Wegen Platin-Trophäe: Wohnhaus brannte ab, weil ein PS4-Spieler die Konsole 24 Stunden unbeaufsichtigt laufen ließ."

Mir ist klar, dass ich ein bissel überspitze, wollte aber trotzdem ein wenig für dieses Thema sensibilisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit ablaufen lassen ist legitim, aber für mich keine Option.

Elektrogeräte unbeaufsichtigt laufen zu lassen wenn man nicht daheim ist, könnte sogar rechtlich grob fahrlässig sein. Damit meine ich nicht den Standby-Modus. 50% aller Haushaltsbrände verursachen Elektrogeräte.

Und bei allen Elektrogeräten die ich besitze, traue ich ehrlich gesagt der PS4 am wenigsten. Im Leben rechnet man naiv mit solchen Sachen nie, aber passieren kann es trotzdem.

Nicht dass es mal eine Schlagzeile in den Medien gibt:

"Wegen Platin-Trophäe: Wohnhaus brannte ab, weil ein PS4-Spieler die Konsole 24 Stunden unbeaufsichtigt laufen ließ."

Mir ist klar, dass ich ein bissel überspitze, wollte aber trotzdem ein wenig für dieses Thema sensibilisieren.

Naja mir ist bisher 2 mal der Toaster durchgebrannt aber noch nie eine Konsole. Ich glaube die meisten sind da hypersensibel, ist ja schließlich nix anderes wie ein Computer und der läuft bei den meisten auch durch.

Trotzdem schließe ich mich an, wenn ich aus dem Haus bin bleibt die Playstation aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt echt Sorgen!

Die PS4 wird wohl kaum "durchbrennen". Das einzige, was passieren kann (und leider bei mir schon öfters passiert ist) ist, dass sich die völlig fehl-konstruierte Konsole wegen Überhitzung ausstellt, bzw neustartet.

Und nur mal so: Die Hauptursache für Wohnungsbrände sind in Reihe geschaltete Mehrfachstecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha teewurst du gehst auch sicher nur mit 50cm dicker polsterfolie umwickelt und sturzhelm vom Sofa bis zum Kühlschrank oder.....

Sowas lächerliches.

Ich hab das 24h event in der Karriere gestartet, 2 runden gefahren, in die Box und die ki weiter fahren lassen.

Bei mir lief früher der PC über 10h am Tag, Laptop nachts durch beim download.

Hab n wasserbett in dem 2x 200w Heizungen rund um die Uhr anspringen....

Bevor da iwas passiert sterbe ich an ner Blutvergiftung weil ich mir n Nagel eingerissen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr amüsant diese elektrischen Geräte Diskussion aus Sicht eines gelernten Elektrikers...................

Hahaha, dass kann ich mir vorstellen :D

Aber mal sehen, ob du meinen Tipp bestätigen bzw. widerlegen kannst...

Ich hab das bei GT5 schon so gemacht und werde das hier auch tun und zwar, dass ich mich während der 24 Stunden vom PSN abmelde, da ich schwer der Meinung bin, dass sie so deutlich weniger rechnen muss...

Ist dem so oder ist das Irrglaube ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist eher eine IT Frage....aber ich denke nicht das die Onlineverbindung all zu große Rechenleistung abverlangt. Ein Onlinerennen schon eher, aber ich habe festgestellt das bei viel Bewegung auf dem Bildschirm, die Konsole ausgelastet wird und die Lüfter hochdrehen. Ich hatte die Ansicht auf die Stoßstangenkamera gestellt und meine Karre an die Seite, da ist nicht so viel was berechnet werden muss. Für die 24h Trophäe müssen ja nur die 1440 Minuten verstreichen und keine KI die Karre weiterfahren.

Vorheriger Post um 09:11

Post hinzugefügt um 09:25

auch aus finanzieller Sicht wegen dem Stromverbrauch ist das unter Peanuts zu verbuchen.

Die PS4 verbraucht ca. 120W im Spielbetrieb, bei einem Preis von 25 Cent die Kw/h wären das 75 Cent für die 24h. Da haben alle Spieler schon mehr für sinnloseres ausgegeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch gelernter Elektroniker

Und zum psn abmelden..

Ein Tipp wie ich es gemacht habe

GRAFIKEINSTELLUNGEN und einfach alle Effekte wie Licht, blur, Unschärfe, Regen usw aus schalten.

Dadurch muss sie weeesentlich weniger rechnen.

Das hab ich auch so und halt auf Stoßstangenperspektive, alle Anzeigen komplett aus,1 Gegner und dann halt die 1440 Min. abwarten. Die Konsole lief sehr ruhig über die ganze Zeit. Meine PS4 steht Hochkant mit viel Platz ringsum auf einen Ständer was eine gute Luftzirkulation ermöglicht.

Nur so als Tipp für alle die es noch vor sich haben und sich nicht mit Feuerlöscher zur Wache vor die Konsole setzen wollen....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab die KI die 24h Le mans fahren lassen.

Konsole lange anhaben is besser als 5 min an aus 5 min an aus... Is beim Auto so, is beim TV so, is beim Beamer so... :-P

Na wenn du vor mir alle 5 Minuten die Karre aus und wieder an machst, dann liegst du spätestens nach dem 3. Mal auf der Straße :biggrin5:

Spaß bei Seite, ich denke die Sorgen die hier manche haben, stammen aus PS3 Zeiten, nur lagen die Probleme an den An/Ausschalt-Vorgängen und die damit verbunden Temperaturunterschiede was die Paste zum brechen brachte, aber ich denke hier hat Sony nach gebessert und wenn die PS4 durch läuft ist das Risiko geringer dass se sich verabschiedet als wenn sie wirklich immer an/aus geschaltet wird.

Lediglich sollte man wirklich jede Grafikoptionen ausschalten, HUD aus, mit Blickrichtung in ne Mauer und Stoßstangensicht, dadurch hat meine auch nie lauter gesummt als das normale Startlüften.

Und ob im PSN angemeldet oder nicht, macht bei einem SP Rennen keinen Unterschied, anders sähe die Sache aus wenn selbst in der Karierre auch noch irgend welche Bestenlisten oder Geistdaten geladen werden würden, aber selbst das erfordert nicht annähernd die Leistung wie es die z.B. Darstellung der Sonneneffekte/Wettereffekte benötigt (bei Gewitter hebt mir die Konsole fast ab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha teewurst du gehst auch sicher nur mit 50cm dicker polsterfolie umwickelt und sturzhelm vom Sofa bis zum Kühlschrank oder.....

Sowas lächerliches.

Ich hab das 24h event in der Karriere gestartet, 2 runden gefahren, in die Box und die ki weiter fahren lassen.

Bei mir lief früher der PC über 10h am Tag, Laptop nachts durch beim download.

Hab n wasserbett in dem 2x 200w Heizungen rund um die Uhr anspringen....

Bevor da iwas passiert sterbe ich an ner Blutvergiftung weil ich mir n Nagel eingerissen habe

Ich verstehe nicht warum Du gleich persönlich werden musst.

Bin heute sogar mitten durch die Stadt mit meinem Fahrrad ohne Helm gefahren ;-)

Ich habe eben andere Grundprinzipien wie Du.

Und ein Elektrogerät unbeaufsichtigt laufen zu lassen, das gehört zu diesen Prinzipien dazu.

Vorallem nicht nur um diese Trophy zu holen.

Hier noch ein Link ob laufende Computer einen Brand auslösen können oder nicht:

http://m.heise.de/ct/hotline/Brandrisiko-PC-309700.html

Ob da eine Blutvergiftung wahrscheinlicher ist oder nicht kann ich Dir nicht sagen.

Bei einem Brand würde ich ja auch nicht sterben, da ich nicht Zuhause wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

Habe mal eine wichtige Frage. Und zwar fahr ich zur Zeit das 24h Rennen in Le Mans in Echtzeit, und jetzt ebend ist gerade der grösste Mist passiert:( und zwar fahr ich in die Box und nachdem ich nachdem Reifenwechsel wieder raus fahre habe ich nen üblen Bug gehabt wo das Auto sich 50 Meter in die Luft beqwegt hat und im Himmel sich gedreht hatte nix mehr ging und auf einmal steht da ich bin Disqualifiziert wurden. Was für ein scheiss. Habe Strafen Schaden ect. alles ja vorab ausgestellt. Nun steht mein Fahrer in der Box und ich kann nur noch Zuschauen oder halt zum Ende der Sitzung Springen ect.

Was soll ich jetzt tun? also es sind genau noch 7 Stunden bis die 24h vorbei sind. Kann ich jetzt diese Zeit ablaufen lassen und mir das rennen aus der Box anschauen und bekomm dann trotzdem noch die Trophy oder wie schaut es aus.? wäre nett wenn jemand mal was dazu sagen könnte.

Ist echt großer mist das son scheiss boxenstopp bug eventuell mein 24h run versaut und das nach 17h rennen.

mfg Gangzstarr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bist du jetzt wohl die Testperson für diesen Fall, lass jetzt halt die restliche Zeit ablaufen und hoffe............

Danke für die schnelle Antwort, naja hoffe gibt noch jemanden der genau bescheid weiss ob dies funktioniert oder nicht . Naja ich lass es jetzt laufen trotzdem echt unglaublicher fail mit diesen scheiss bug. hoffe echt ich werde für mein warten belohnt hatte bzw. hab schon 240runden absolviert und jetzt disqualifikation halt:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...