Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24 Stunden Rennen


Belero---

Recommended Posts

Du machst aber besser alles aus, Schaden, Verbrauch etc. und die KI ganz runter, dann könntest du es vielleicht schaffen, dass dein KI Fahrer vorne bleibt, und wenn du laufen lässt, vergess nicht den Controller an den Strom zu hängen, schaltet sich der Controller ab, pausiert das Spiel.

Ah ok, gut zu wissen :)

Kann man das eigentlich von Beginn an machen oder schaltet sich das erst frei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok, gut zu wissen :)

Kann man das eigentlich von Beginn an machen oder schaltet sich das erst frei ?

Was, ein 24h Rennen?

In den Einladungen, oberste Reihe 2. von Links, ich kann es leider nicht mehr sehen was man dafür machen muss, aber das ist die Anforderung was du für das 24h Rennen machen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, ein 24h Rennen?

In den Einladungen, oberste Reihe 2. von Links, ich kann es leider nicht mehr sehen was man dafür machen muss, aber das ist die Anforderung was du für das 24h Rennen machen musst.

Alles klar, dann werde ich das heute Abend alles mal in Angriff nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute 6 h noch :) dann habe ich die 24 h Trophy :) Purzel Tipp ist der Bringer:)

Habe ganze zeit nur mein Auto am Seitenstreifen stehen:) und HUD ...Benzin alles aus.

Heute Abend habe ich sie dann hoffe ich:dozey:;)

Hab selten jemand gesehen der über eine Trophäe für die man einfach nur warten muss so gefreut hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber um ne Goldmedaille zu bekommen, muss man ja gewinnen...

Also macht es doch mehr Sinn, ein paar Stündchen selbst zu fahren, dann die KI so lange draußen zu lassen, so lange man führt und dann die letzte Stunde selbst wieder fährt, so fern das mit der Führung halt passt...

Dann hat man nur einmal den Aufwand oder sehe ich das jetzt falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

stehe jetzt im Karrieremodus (2. Saison) vor dem 24h Rennen in Le Mans.

Ich möchte es gerne mit minimalen Zeitaufwand gewinnen, nicht die Trophy fürs 24h Rennen holen.

Also 2 Stunden, Gegner-Stärke minimal einstellen.

Wieviel Vorsprung muss ich in etwa rausfahren, um dann direkt zum Rennende zu springen?

Danke

Gruß

Teeblatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

stehe jetzt im Karrieremodus (2. Saison) vor dem 24h Rennen in Le Mans.

Ich möchte es gerne mit minimalen Zeitaufwand gewinnen, nicht die Trophy fürs 24h Rennen holen.

Also 2 Stunden, Gegner-Stärke minimal einstellen.

Wieviel Vorsprung muss ich in etwa rausfahren, um dann direkt zum Rennende zu springen?

Danke

Gruß

Teeblatt

Oh mann.warum fährst du nicht einfach die 2std.so wie alle anderen auch!!ich bins mit dem lmp 1 gefahren.rundenzeit in etwa 3,57minuten.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber um ne Goldmedaille zu bekommen, muss man ja gewinnen...

Also macht es doch mehr Sinn, ein paar Stündchen selbst zu fahren, dann die KI so lange draußen zu lassen, so lange man führt und dann die letzte Stunde selbst wieder fährt, so fern das mit der Führung halt passt...

Dann hat man nur einmal den Aufwand oder sehe ich das jetzt falsch ?

Nö, das stimmt schon, aber ich war nur froh als ich die Kiste endlich wieder mal ausschalten konnte, dieses gesurre vom Lüfter kann einem schon auf den Sack gehen, ganz besonders Nachts, wenn man pennen will.

Und einen Tag später hatte ich dann auch wieder Lust mich mal eben 2 Stunden dran zu klemmen.

Vorheriger Post um 18:46

Post hinzugefügt um 18:47

mich nervt die lange Fahrerei auch, ich mag lieber paar Runden und dann eine andere Strecke...........nicht ewig auf der gleichen Runde rumeiern.....sind halt nicht alles Rennenthusiasten.

Und dann ne Renn-Simu spielen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann.warum fährst du nicht einfach die 2std.so wie alle anderen auch!!ich bins mit dem lmp 1 gefahren.rundenzeit in etwa 3,57minuten.lg

Naja, mir wird das bei 2h zu eintönig.

Möchte lieber am Abend noch ein paar andere Rennen mit anderen Autos fahren.

Bis jetzt fand ich die Karriere ganz gut.

Jetzt aber plötzlich ein 2 Stunden-Rennen, das füllt meinen kompletten Spiele-Abend aus.

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 18:53

Nö, das stimmt schon, aber ich war nur froh als ich die Kiste endlich wieder mal ausschalten konnte, dieses gesurre vom Lüfter kann einem schon auf den Sack gehen, ganz besonders Nachts, wenn man pennen will.

Und einen Tag später hatte ich dann auch wieder Lust mich mal eben 2 Stunden dran zu klemmen.

Vorheriger Post um 18:46

Post hinzugefügt um 18:47

Und dann ne Renn-Simu spielen:banghead:

Spiele auch Fifa, aber da auch nicht pro Spiel 90 Minuten.

Es gibt so viele Typen von Gamern, dass ich weder die einen noch die anderen verurteile. Verstehe nicht warum man das nicht akzeptieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, mir wird das bei 2h zu eintönig.

Möchte lieber am Abend noch ein paar andere Rennen mit anderen Autos fahren.

Bis jetzt fand ich die Karriere ganz gut.

Jetzt aber plötzlich ein 2 Stunden-Rennen, das füllt meinen kompletten Spiele-Abend aus.

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 18:53

Spiele auch Fifa, aber da auch nicht pro Spiel 90 Minuten.

Es gibt so viele Typen von Gamern, dass ich weder die einen noch die anderen verurteile. Verstehe nicht warum man das nicht akzeptieren kann.

Ich akzeptiere alle arten von gamern.ich möchte dir aber schon sagen,das es nicht bei dem einen 2std.rennen bleibt!!!!ich zocke halt gerne die 2std.rennen(lächerlich wenn man es mit gt5 vergleicht)ich möchte mit meiner aussage nur mitteilen,das platin ja eh erst ab september möglich ist,und somit ja genug zeit ist die langstrecken rennen auch zu fahren.mfg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich akzeptiere alle arten von gamern.ich möchte dir aber schon sagen,das es nicht bei dem einen 2std.rennen bleibt!!!!ich zocke halt gerne die 2std.rennen(lächerlich wenn man es mit gt5 vergleicht)ich möchte mit meiner aussage nur mitteilen,das platin ja eh erst ab september möglich ist,und somit ja genug zeit ist die langstrecken rennen auch zu fahren.mfg rene

Du kennst mich doch gar nicht und gehst davon aus, dass ich Platin holen möchte. Die Platin ist mir egal, ich nehme nur die Trophies mit, die auf dem weg liegen. Wie bereits gesagt, die Gamer-Typen sind ganz unterschiedlich.

Aber passt schon.

Gibt es trotzdem von jemanden eine Antwort auf meine Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kennst mich doch gar nicht und gehst davon aus, dass ich Platin holen möchte. Die Platin ist mir egal, ich nehme nur die Trophies mit, die auf dem weg liegen. Wie bereits gesagt, die Gamer-Typen sind ganz unterschiedlich.

Aber passt schon.

Gibt es trotzdem von jemanden eine Antwort auf meine Frage?

Die ablaufende zeit bis du simulieren kannst ist exakt der zwei Stunden wert den du fahren musst.

Ansonsten kommt es drauf an wie schell du bist. Deinen Vorsprung kannst jederzeit nachsehen. Glaube es waren ca 30 Runden zu fahren. Ist schon ein wenig her.

Setz dir einfache das Ziel deine letzte Runde zu schlagen, dann geht's doch recht schnell rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin genau der Meinung von Teeblatt, ich spiele auch Fifa und stelle dort die 4 min pro Halbzeit ein und nicht 45 min. Da möchte ich auch eine Saison spielen und das nicht mit 50x 90 min (inkl. Pokalen). Bei Rennspielen ist das auch so..........jeder spielt anders und hat seinen Spaß.

Ich verstehe z.B. auch nicht das Leute Spiele nur wegen der Platin spielen, obwohl ihnen das Spiel gar nicht gefällt, oder sich für Platin Nächte um die Ohren schlagen.

So ist jeder individuell und macht das was ihm Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch nicht um jeden Preis Platin haben.

Bei PC ist sie aber ohne Probleme zu schaffen was natürlich auch die ganzen Platinjunkies auf den Plan ruft.

In erster Linie geht es ja darum mit einem Spiel Spaß zu haben. Jeder halt auf seine Art und wie er es für richtig hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ablaufende zeit bis du simulieren kannst ist exakt der zwei Stunden wert den du fahren musst.

Ansonsten kommt es drauf an wie schell du bist. Deinen Vorsprung kannst jederzeit nachsehen. Glaube es waren ca 30 Runden zu fahren. Ist schon ein wenig her.

Setz dir einfache das Ziel deine letzte Runde zu schlagen, dann geht's doch recht schnell rum.

Man kann aber in der Box zur KI wechseln, egal wann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...