Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

126 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 9.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Etwas über 7 Stunden, habe den ersten Run blind gemacht, nur nach der verpasbaren Trophäe im Leitfaden geschaut, und musste dann einen zweiten Run machen, weil mein erster Spielstand verbugt war.

Schade das die Firma anscheinend nicht alle Bugs ausgemerzt bekommt, was man so im Netz liest..... bei mir war das Schmiedefeuer erloschen, ohne das ich das Rätsel vorher abgeschlossen hatte.

Aber denooch ein großes Lob an die Entwickler, das Spiel ist inhaltlich wirklich toll geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es in etwa 18 Stunden. Ich habe da Spiel zunächst ohne Guides bis zum Ende gespielt. Dann bin ich die noch fehlenden Sammelsachen und die Projektoren mit Guide angegangen. Dabei habe ich einmal durch einen Spielabsturz etwa eine Stunde verloren. Wenn man alles mit Guide spiel bzw. ein Genie im Lösen solcher Rätsel ist, ist die Platin auch in deutlich unter 10 Stunden machbar. Bugs hatte ich abgesehen von der erwähnten Ausnahme keine.

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...