Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.775 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      575
    • 6
      244
    • 7
      104
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab auch mal eine 5 gegeben :)

War mittelmäßig schwer aber da soviele platin darin haben und das spiel auch wirklich gu ist wollte ich auch unbedingt platin schaffen^^

Schwer war es alle schätze zu finden die teilweise wirklich fies versteckt waren^^'

Fies waren auch diese komischen Wächter o___O

und der Endgegner auf extrem schwer x___X hat ne weile gedauert aber durch glück gings dann :D

stahlfaust hab ich auch länger gebraucht^^

Geschrieben

Ich hab ne 5 gegeben, weil an dem spiel nix wirklich schweres dabei war. Bin im Crushing-Mode nur einmal kurz hängen geblieben und das war in Kapitel 15. Wenn man beim Endgegner den Trick mit der Plattform verwendet ist der auch im dritten Versuch geschafft.

Geschrieben
Einfache Platin wie ich finde. Besonders mit dem Trick "Ein-Schuss-Eliminierung" beim extremen Schwierigkeitsgrad.

Daher 'ne 3.

Wer spielt den auch so:biggrin5:

Ich geb eine 4. Extrem schwer war gegen den ersten Teil leicht, auch ohne Cheats.

Weil ich Hilfe bei den Schätzen übers Internet gebraucht habe dennoch eine 4

Geschrieben

hm...eigen hatte ich nirgends Probleme gehabt, bin glaub sogar auf extrem schwer schneller durch gewesen als auf schwer. Bin in dem Spiel auch schon ziemlich geübt.

Ich gebe aber trotzdem eine 5 da es genug einfache Spiele gibt.

Geschrieben

Für mich ist das ne 3, wobei ich sagen muss ich habe den Trick genutzt, aber 1 war schwieriger es war dieses mal auch für keine Trophäe Geschick von Nöten...

einfach oft in Deckung bleiben heilen, den nächsten killen.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...