Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.775 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      575
    • 6
      244
    • 7
      104
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69

Recommended Posts

Geschrieben

ich finde man fühlt sich besser wenn man das game normal durzockt ohne den "bug" zu nutzen. Man fühlt sich doch viel erfolgreicher und iwie ist das ne bessere Belohnung ne verdiente Platin am Ende zu haben als eine wo man den Bug nutzt.

Geschrieben

hmm... also wenn ich ehrlich bin, bin ich deiner Meinung :)

Ist zwar schwerer gewesen, aber man fühlt sich besser :D

Aber machbar war es eigentlich schon ganz gut, wenn man im Element drin ist =)

Geschrieben

Für mich waren beide Teile gleich schwer, obwohl der Endgegner hier deutlich schwerer war bzw. ist. Ich hatte im ersten Teil mehr Spielspaß als im Zweiten, das lag wohl am Setting und weil im Ersten eben noch alles neu war.

Geschrieben

Hab ne 5 gegeben, ansicht war das spiel nicht schwer, man konnte

es gut schaffen, das problem war halt nur sehr zeitaufwändig.

Klar gibt´s paar stellen wo es schwer war, aber nach paar versuchen

geht es schon.

Geschrieben

Da die Platin-Trophäe meiner Meinung nach echt nichtz schwer zu bekommen ist geb ich mal eine "4". Beim Vorgänger "Uncharted" hab ich ja noch so meine Probleme, aber hier konnte ich in einem Rutsch das Spiel durchspielen und die Trophies kamen auch recht schnell. (mag vielleicht auch nur daran liegen weil ich das Spiel so großartig finde :D)

Geschrieben

ich finds eigentlich ziemlich einfach bis auf die 100 schätze die ohne komplettlösung zu finden is ziemlich schwer extrem schwer hab ich sogar schneller als schwer geschafft. 5 is da ziemlich passend.

Geschrieben

Ich hab mit ner 7 Bewertet.

Warum? es ist eigentlich allgemein sehr leicht das Spiel durchzuspielen

bis auf die Wächter mit der Armbrust und natürlich der Endgegner Lasarevic auf ''Extrem Schwer''. Die Schätze sind auch sehr einfach zu finden wenn man den Anleitungen im Netz folgt :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe eine 5 gegeben. Im Großen und Ganzen ist es mehr oder weniger einfach durchzuspielen, nur bei manchen Stellen stirbt man öfters oder muss sich die richtige Dekung suchen und eine kleine Taktik ausdenken wie man vorgeht. Unmöglich zu schaffende Stellen sind aber nicht dabei. Am schwierigsten sind vor allem diese komischen Teile die ab dem Level mit Tenzin kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...