Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Silenco

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover

Letzten Besucher des Profils

1.368 Profilaufrufe
  1. Bei den Handbuchseiten gibt es keine Beschwörung. Weil die unter Revelio-/Handbuchseiten selbst aufgeführt werden. Die Anzeige 33/34 im Flügel des Glockenturms habe ich auch, obwohl ich alle Handbuchseiten habe. Aber die letzte, die mir WIRKLICH gefehlt hat, war unter dem Quidditch-Feld auf einem Vorsprung. Schau da mal vielleicht nach. Vielleicht fehlt sie dir ja auch ;-) Ansonsten bei den Beschwörungen: Versuch mal nachzuvollziehen, ob du alle 15 Schmetterlings-Kisten schon entdeckt hast. Die werden jedoch auf der Karte NICHT angezeigt und die musst du alle abfliegen. Im Internet gibts dazu schon ein paar Seiten, wo alle Locations der 15 Schmetterlinge zu finden sind. Welche Beschwörungen bei den Schmetterlingen rauskommen oder in den Kisten sind, ist Zufall. Daher gibts bei den Beschwörungen auch keine klare Beschreibung, wo man welchen Gegenstand findet.
  2. Ich habe 81-120 Stunden angekreuzt (mein Speicherslot sagt 82 Stunden), aber wollte mir auch bewusst viel Zeit nehmen oder habe auch einfach mal nichts im Spiel gemacht, um Tränke zu brauen, Tiere mit verschiedenen Mustern und Shinys zu züchten oder den Raum der Wünsche zu dekorieren. Die Platin ist aber locker in unter 80 Stunden schaffbar.
  3. Schaut unbedingt mal nach, ob ihr schon alle 15 Schmetterlings-Kisten gefunden/entdeckt habt! Auf der Karte sind diese nirgendwo eingezeichnet bzw. erwähnt. Wenn ihr mit L2/R2 bei der Karte ganz raus zoomt, könnt ihr sehen, ob ihr im jeweiligen Bereich schon alles gesammelt habt. Dort tauchen aber NICHT die Schmetterlings-Kisten auf (warum auch immer). Heißt: Wenn ihr alles gesammelt haben solltet, euch aber noch ein paar wenige Beschwörungen fehlen, wird das vielleicht an den noch nicht entdeckten Schmetterlings-Kisten liegen. Mir fehlten auch nur noch einzelne Gegenstände-/Beschwörungen und hatte sonst alles schon mehrmals abgesucht. Irgendwann fand ich dann noch nicht abgeschlossene Schmetterlings-Kisten und schwupps hatte ich alles :-) Durch den heutigen PS5 Patch wurde der Handbuchseiten-Bug bei mir etwas behoben. Es wird zwar immer noch auf der Hogwarts-Karte falsch angezeigt (eine fehlt), aber in den Sammlungen hab ich jetzt alle. Scheint dann -bei mir zumindest- nur noch ein optisches Problem zu sein. Edit: Und eine Handbuchseite fehlte bei mir auch im Bereich "Im Flügel des Glockenturms". Ich fand sie dann unterhalb/vor dem Qudditch Feld (der Eintrag war auch das Quidditch Stadion). Aber es liegt echt an einer richtig blöden Stelle. Kann mir sehr gut vorstellen, dass vielen Leuten exakt diese Handbuchseite fehlt....
  4. Vielleicht hast du mittlerweile die Trophäe schon bekommen, dann ignorier einfach meine Nachricht ;-) Was man so im Internet liest, scheint die Trophäe, wie einige andere auch, immer noch verbuggt zu sein. Am ehesten zählt es für die Trophäe, wenn man die Stöcker alleine im Offline-Modus erledigt. Gehst du dazwischen wieder online und spielst mit anderen, ist der Fortschritt wieder futsch und du fängst wieder bei Null an. Ich habe mit dieser Trophäe auch Probleme und probiere nun diese Trophäe genau so zu erspielen, was natürlich sehr frustrierend, zäh und langweilig ist. Aber auch nach über einem Jahr ist dieser (und andere) Trophäen-Bug nicht behoben. Nach dem gleichen Prinzip funktioniert das erspielen folgender Trophäen auch: "100 AIM Gefangene retten", "50 Lager Kassetten öffnen" und die "30 Warzones auf Stufe 3 oder 4 erledigen" (die habe ich im Offline-Modus in den letzten beiden Tagen endlich mal erspielt). Hoffe das hilft dir (und auch anderen?).
×
×
  • Neu erstellen...