Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One


Dragarock

Recommended Posts

Ich weiß nur, dass ich immer eins ü hatte von den normalen, du kannst aber auch zwei im ersten Dorf (Hafen) als Beispiel finden. Wenn nicht sogar drei. Dann gehst du halt noch einmal zurück. Ist ja gleich wenn man beim Village raus geht.

Da war eins in der Schubladen bei dem Safe ohne Rad. Eins in dem Starthaus unten in dem Schrank mit der angekippten Tür und eins in dem Haus mitten im Dorf wo man reingeht (ohne Tür) und eine Schleife im Fenster ist. Da ist dann links ein Tresorrad. Kann natürlich auch sein, dass da schon eins davon so ein dunkles für den Tresor im Safehouse ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nur, dass ich immer eins ü hatte von den normalen, du kannst aber auch zwei im ersten Dorf (Hafen) als Beispiel finden. Wenn nicht sogar drei. Dann gehst du halt noch einmal zurück. Ist ja gleich wenn man beim Village raus geht.

Da war eins in der Schubladen bei dem Safe ohne Rad. Eins in dem Starthaus unten in dem Schrank mit der angekippten Tür und eins in dem Haus mitten im Dorf wo man reingeht (ohne Tür) und eine Schleife im Fenster ist. Da ist dann links ein Tresorrad. Kann natürlich auch sein, dass da schon eins davon so ein dunkles für den Tresor im Safehouse ist. :D

Hab eins gefunden. Es war in der schule. Allerdings hab ich ein anderes problem. Bin seit

grade durch mit dem spiel,war aber nie in der brimcliff mine?! Wie komm ich denn dahin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit grade durch mit dem spiel,war aber nie in der brimcliff mine?! Wie komm ich denn dahin?
Wenn du durch den Bach zu Fabrik gehst, ist auf der linken Seite in den Felsen ein Durchgang zur Mine. :)

Hier auch ein Video mit dem Weg dahin:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3V7QRtp9rEk]Ether One Brimcliff Mine entrance - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei diesem Spiel kann scheinbar ALLES verbuggt sein!

Echt, wir können langsam mal 'ne Liste mit den Dingen erstellen, die einwandfrei funktionieren - die dürfte kürzer sein ;)

Neee, im ernst: möglich ist das, aber gehört/gelesen hab ich bislang noch nix davon. Muss man vielleicht vorher bestimmte Sachen erledigen, damit das in der Höhle funktioniert? Ich weiß es grad nicht mehr so genau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele erst Mal heute und komisch verstehe ich nicht ganz , wie spielen das....

Das ist schwer zu erklären... Am besten du schaust dir mal ein paar Videos (walktroughs etc) dazu bei youtube an, um einen Eindruck zu bekommen. ;)

Die einfachste Variante ist es wohl, nur die Sammelgegenstände (zB die roten Schleifen für's Weiterkommen in der Story) zu finden. Die Hardcore-Schwierigkeit ist es, die Projektoren zu restaurieren, denn das sind ganz schön fies-schwierige Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab YouTube Videos geguckt und lange Bla Bla und ich möchte gerne genau durchspielen ohne Umschauen

Solltest du aber an einigen stellen in betracht ziehen da du als Gehörloser

sonst mit Sicherheit probleme bekommst da einige Rätsel eine bestimmte tonfolge verlangen die du dir in den Videos abschauen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den aktuellsten Patch drauf?

Das Spiel ist ja generell etwas verbuggt, aufgehängt hat es sich bei mir mit dem neuesten Patch aber zum Glück nie.

Ja leider und muss warten bis Spiel erscheint

Vorheriger Post am 23.07.2015 um 19:12

Post hinzugefügt am 24.07.2015 um 00:54

bisschen frustig, Vogelkäfig kann ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, jetzt habe ich schön ganzen Nachts auf Platin geschafft! Durch Video Guide mich geholfen. Ohne Video wird bestimmt mehrer Stunden absuchen... Ich sage, dieser Spiel ist urkomisch... schön, bisschen Creeper....

Dann mal herzlichen Glückwunsch!

Ja, die Rätsel sind teils echt nicht ohne und auch nicht immer ganz logisch, die Bugs machen es leider auch nicht besser aber letztendlich fand ich das Spiel nicht schlecht und die Thematik war auch mal was ganz anderes. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...