Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One


Dragarock

Recommended Posts

Langsam macht es echt keinen Spaß mehr Videospiele zu spielen.

Gefühlt jedes 2. Spiel ist total verbuggt.

Seit dem tollen Update, kann ich das Spiel nicht mehr starten.

Sobald ich auf "Continue Game" gehe, schmiert das Spiel komplett ab.

Das selbe Bild wenn ich versuche über "Load Game" reinzukommen.

Echt zum kotzen...

ist bei mir gerade das selbe :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist bei mir gerade das selbe :/

Sicher, dass das Spiel "abschmiert" oder seid ihr nur zu "ungeduldig"? Denn einige Nutzer schrieben ja hier, dass der Ladevorgang 10 bis 15 Minuten dauern kann, es dann aber funktioniert ;)

Edit: Aber klar sind das keine Zustände und Fakt ist auch, dass dieses Spiel arg verbuggt war und scheinbar auch immer noch ist, trotz der vielen Updates. Das ist schon ziemlich ärgerlich und nervig!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass das Spiel "abschmiert" oder seid ihr nur zu "ungeduldig"? Denn einige Nutzer schrieben ja hier, dass der Ladevorgang 10 bis 15 Minuten dauern kann, es dann aber funktioniert

Nein es schmiert komplett ab und geht mit einer Fehlermeldung wieder ins XMB.

Sowas kotzt mich an.

Ich wollte da heute die restlichen Trophys holen, um endlich Platin zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es schmiert komplett ab und geht mit einer Fehlermeldung wieder ins XMB.

Sowas kotzt mich an.

Ich wollte da heute die restlichen Trophys holen, um endlich Platin zu haben.

Das ist ja wirklich Mist! :banghead:

Hm, spiel löschen und nochmal neu installieren? Vielleicht geht es dann wieder?

Ich drück dir die Daumen, dass es noch irgendwie klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in der Brimcliff Mine und wollte die letzten Sachen sammeln, nur in den Videos befinden sich Wege die bei mir verschlossen sind. Bei den Projektoren ist es die Metallwand um die ecke, da geht der im Video ne Treppe hoch. Und bei den Holzfiguren geht der über eine Hängebrücke die sich bei mir gar nicht an der Stelle befindet?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in der Brimcliff Mine und wollte die letzten Sachen sammeln, nur in den Videos befinden sich Wege die bei mir verschlossen sind. Bei den Projektoren ist es die Metallwand um die ecke, da geht der im Video ne Treppe hoch. Und bei den Holzfiguren geht der über eine Hängebrücke die sich bei mir gar nicht an der Stelle befindet?!?

Da muss sich eine Art Eingabefeld befinden, in der Nähe des Bohrers. Da kannste verschiedene "Ebenen" eingeben. So ändert sich der Levelaufbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte ma Fragen ob es schon neue Erkenntnisse zwecks dem Bug gibt?......

Versuche auch gerade Platin zu Krallen, jedoch hängt sich das Game immernoch ständig auf, sowohl wenn ich ein bereits besuchtes Gebiet neu bereisen möchte oder beim Spielstand laden, sowohl über Continue als auch laden........:veryangry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ma Fragen ob es schon neue Erkenntnisse zwecks dem Bug gibt?......

Versuche auch gerade Platin zu Krallen, jedoch hängt sich das Game immernoch ständig auf, sowohl wenn ich ein bereits besuchtes Gebiet neu bereisen möchte oder beim Spielstand laden, sowohl über Continue als auch laden........:veryangry2:

definiere "den Bug" bzw. "aufhängen".

Als ich heute normal gespielt habe und von der Mine über das Gemälde in The Case in ein anderes Gebiet reisen wollte (Harbour), ist auch einfach nichts passiert. Dachte dann, das Spiel hängt und hab es nach ein paar Minuten beendet (Anwendung beenden). Dann beim erneuten starten (Continue) hatte ich einen Schwarzen Bildschirm, ziemlich lange. Irgendwann stand ich dann allerdings da wo ich zuvor hinwollte, also im Hafen. Das Spiel scheint alles bis dahin gespeichert zu haben :thumbsup:

Dann als ich wieder in ein anderes Gebiet reisen wollte und die Karte benutzte, ist das Bild wieder eingefroren. Allerdings auch hier wieder nur das Spiel selbst. Über den PS-Button am Controller konnte ich ins XMB Menü und wieder zurück ins Spiel ohne Probleme, wo das Bild allerdings immernoch hing. Dann hab ich da einfach mal gewartet, nach gut 5 Minuten hat der Teleport dann ohne Probleme geklappt und ich konnte normal weiter spielen.

Das hab ich bis jetzt nur beim Teleportieren über das Gemälde gehabt. Mit Dreieck in den Case und zurück bisher keine Hänger. Ein paar Seiten zuvor steht auch, dass es unter Umständen zu solchen Fehlern kommen kann, bei denen man das Spiel einfach mal 5-15 Minuten laden lassen soll. Bei mir hats bisher damit geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, du hast es perfekt Beschrieben.......so ist/war es bei mir auch, nur hatte ich nie die Geduld so lange zu warten und bin auch ehrlich gesagt davon ausgegangen das das Spiel abgestürzt sei........hoffe es klappt bei mir wie bei dir, probiere es aus und sage ganz lieben Dank!!!:cool3:
Wollte eben noch bekannt geben das es tatsächlich funktioniert hat......laaaaaaange Ladezeiten abwarten uuuuund Platin holen.......besten Dank nochmal!!!

:2thumbsup:

freut mich dass es geklappt hat :thumbsup:

Hatte wie gesagt das gleiche Problem und war auch erst genervt ... dann hier die paar letzten Seiten gelesen wo das öfter angesprochen wurde. Konnte es auch kaum glauben als das Spiel nach gefühlt 10 Minuten Blackscreen endlich weiter ging :cool2:

Und wie ihr schon schreibt, ab in den Leitfaden damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab mal ne Frage bzw. n Problem. Sorry wenn die Lösung hier schon genannt wurde, habe mir jetzt n paar Seiten durchgekrsen, aber 45 sind dann doch etwas viel ?

Es geht um die 4 Glocken im pinwheel village. Die 3. Glocke hinter der Tür, welche auch bimmelt wenn man die Tür auf oder zu macht, will einfach nicht Leuten. Und somit bekomm ich da den Projektor nicht komplett.

Hat da jemand ne Ahnung was da los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, es wurde hier schon einmal kurz die Glockenproblematik angesprochen. Und so ganz eindeutig scheint das mit der Reihenfolge und der Häufigkeit nicht zu sein.

Ich erinnere mich dunkel, dass die Glocke beim Auf- und Zumachen der Tür geläutet wird (wie du schon geschrieben hast) und ich hab sie quasi 3x (auf, zu, auf) ausgelöst, bei anderen reichte es allerdings, wenn sie 2x geläutet wurde.

Darüber, dass die Glocke gar keinen Ton von sich gegeben hat, gab es mMn allerdings keine Berichte.

Edit: Hab grad nochmal deinen Beitrag gelesen und du hast geschrieben, dass die Glocke AUCH beim Auf- und Zumachen läutet... Das reicht aus, du musst sie nicht mit Stimmhammer oder anderem "Stock" aktivieren, sie wird nur durch die Tür zum Klingen gebracht. ;)

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass man es so vermurksen kann, dass es nicht mehr geht - sonst ggf nochmal aus dem Gebiet raus und es 'neu' laden? Ich hab mich auch an ein/zwei Videos orientiert und eigentlich sollte es gehen ;)

Viel Glück euch beiden! Ich drück die Daumen (was man bei diesem, scheinbar nach wie vor verbuggten, Spiel auf jeden Fall gebrauchen kann!) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...