Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Rätsel sind ohne Guide schon ziemlich knifflig....

Aber das Spiel ist echt noch derbst buggy außerdem fängt es nach ner Weile spielen derbst an zu laggen

Bugs die bisher bei mir aufgetreten sind:

-1 Regal im 'Case' ist verbuggt was es wahrscheinlich unmöglich macht die 'Hoarder' Trophy zu bekommen

-Spiel crasht in der Crow's Nest Bar, was es unmöglich macht den dortigen Projector zu vervollständigen

-Aufzug im Mill Managment bugt sich fest was es unmöglich macht den dortigen Projector zu vervollständigen

Kann ich so nicht bestätigen.

Es hängt sich zwar bei mir auch auf.

Dennoch konnnte ich den Projektor in Crows Nest Bar reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel ist derbst verbuggt....

Nachm 4ten Versuch konnte ich zwar den Projektor in Crow's Bar fertig stellen

Vorher ist er immer bei der eingabe des Bieres ins Bild abgekackt

dafür kann ich jetzt nicht in der Story weiter weil ich nicht mehr in die Tür mit den Erinnerungen für das Industriegebiet kann, sprich ich kann jetzt nochmal von vorne anfangen.

Außerdem konnte ich den Projektor in der untersten Ebene der Minde nicht machen weil 2 Tonbänder plötzlich verschwunden waren und sich Teile der Mine einfach mal so resettet haben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Platin scheint mit Guide sehr einfach zu sein.

Hab das Spiel jetzt durch, muss halt nurnoch die Trophäen abarbeiten, buggy ist das Spiel aber allemal. Hatte das Problem ab der Fabril das immer wenn ich speichern wollte oder das Spiel automatisch gespeichert hat das Game abgeschmiert ist. Hatte dann Glück das meinen Spielstand extern nochmal gesichert gehabt zu haben :xd::'>

Hat denn jemand schon nen vernünftigen Guide für die Projektoren? Hab einen Yt Guide genommen, der geht aber nur bis Projektor 13..

Edit:

Grad mal gesehen:

"In The Case, items cannot be placed on the middle shelf closest to the Pinwheel Harbour core memory door."

Cool, dann bin ich ja kein Einzelfall :smile:

Das ist das letzte Regalbrett was mir fehlt :banghead::biggrin5:

Bearbeitet von rio-doro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ein Link zu einer steam Seite. Zwar alles in englisch, aber das sollte ja kein Problem darstellen.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=323371748&insideModal=1

Kann mir jemand sagen, wo ich zur Brimclif Mine finde? Irgendwie muss ich die Mine übersehen haben.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Link zu einer steam Seite. Zwar alles in englisch, aber das sollte ja kein Problem darstellen.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=323371748&insideModal=1

Kann mir jemand sagen, wo ich zur Brimclif Mine finde? Irgendwie muss ich die Mine übersehen haben.

Zu der Mine kommste ganz am Anfang wenn du vom Picknick aus ganz nach unten läufst, dort ist eine Tür mit nem Code. (Den Code weiß grad grad nicht mehr, bei Spieletipps gibts allerdings ne Komplettlösung)

Oder meinst du etwas anderes? Denn die Mine kann man eig. nicht übersehen da du da so oder so rein muss..

Den Guide hatte ich auch gefunden, aber die Tipps sind ja quasi geschwärtzt, verstehe nicht so ganz wie ich das wegbekomme :D

Muss ich mich dafür anmelden oder wie? :P

Bearbeitet von rio-doro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erst mal eine Frage:

Ich habe kann im Dorf nicht alle projektore restoren also muss ich weiter. Kann ich danach wieder zurück und das nachholen?

Bei mir ist das Spiel nämlich übelst verbuggt. (neuster Patch ist installiert und spiel hab ich auch schon reinstalliert.)

1. Zeigt es mir immer 0/20 an bei "restored projectors" obwohl ivh schon 2 hab.

2. Hab ich im dorf zuerst den im Haus wo man die glocke bestellen muss gemacht & dass hat geklappt. Danach den im Pub, dort spielt es jetzt einfach nix ab (bild ist da aber sie redet nich) und deshalb wird die rolle in der basis auch nicht angezeigt.

3. Und am schlimmsten: wenn ich die kurbel beim schmied aufs ventil mache und dann drehe stùrtzt jedesmal das spiel ab:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal eine Frage:

Ich habe kann im Dorf nicht alle projektore restoren also muss ich weiter. Kann ich danach wieder zurück und das nachholen?

Bei mir ist das Spiel nämlich übelst verbuggt. (neuster Patch ist installiert und spiel hab ich auch schon reinstalliert.)

1. Zeigt es mir immer 0/20 an bei "restored projectors" obwohl ivh schon 2 hab.

2. Hab ich im dorf zuerst den im Haus wo man die glocke bestellen muss gemacht & dass hat geklappt. Danach den im Pub, dort spielt es jetzt einfach nix ab (bild ist da aber sie redet nich) und deshalb wird die rolle in der basis auch nicht angezeigt.

3. Und am schlimmsten: wenn ich die kurbel beim schmied aufs ventil mache und dann drehe stùrtzt jedesmal das spiel ab:banghead:

Ja Du kannst jederzeit zwischen den einzelnen Abschnitten hin und her reisen allerdings würd ich öfter mal abspeichern, bei mir ist das Spiel beim restaurieren von alten Projektoren öfter mal abgekackt.

zu 1. Er zeigt auf der Leinwand immer die Anzahl der erledigten Projektoren im hervorgehoben Gebiet an. Willst Du wissen wieviele Projektoren Du gesamt hast musst Du alle Gebiete wo Du schon warst auf der leinwand hervorheben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand den Morris Dancer's House Projector abgeschlossen?

Hab jetzt 4 mal versucht die blöde 2te Glocke (Baldric) abzulegen und jedes Mal stürzt schon wieder der Dreck komplett ab.

Update: Fassen wir den aktuellen Schwachsinn mal zusammen.

Punkt 1: Kann das Morris Dancer's House Projector - Rätsel nicht lösen, weil das Drecksspiel mittlerweile ca. 10 mal abgekackt ist, beim lösen des Rätsels.

Punkt 2: Hab zwar alle 8 Schleifen gefunden, kann aber die Kernerinnerung nicht starten, weil die Musikbox sich nicht öffnet.

Punkt 3: Mittlerweile kann man unglaublich aber war, die Steuerung invertierten, aber auch nur mit Patch.

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand den Morris Dancer's House Projector abgeschlossen?

Hab jetzt 4 mal versucht die blöde 2te Glocke (Baldric) abzulegen und jedes Mal stürzt schon wieder der Dreck komplett ab.

Ich fang jetzt schon zum dritten man neu an heute. Ohne Patch komm ich nicht in Village (bei dem zweiten Kernfragment) stürzt das Spiel immer ab. Auch nach mehrmaligen Versuchen und wenn ich einen Speicherstand vorher lade, funktioniert vieles nicht mehr (reset der Projektoren und die 2. Spieluhr funktioniert nicht mehr).

Und mit Patch ist der Projektor in der Kirche unmöglich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang jetzt schon zum dritten man neu an heute.

Hmm, frage mich gerade, ob der Mist eben überhaupt noch Sinn macht, bis endlich mal ein brauchbarer Patch kommt.

Hab bei mir gesehen, dass der Zähler für die Projektoren auch falsch mitzählt. :skep:

Hab in der ersten Mine das Teil wieder stehen und in Pinwheel Harbour stehen 3 Stück wieder. Laut Zähler hab ich aber nur 2 Stück, obwohl die Teile stehen und ich auch die Projektoren angeschaltet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Antwort:

Am Fluss geht rechts eine Höhle entlang (vom Industrie Center aus gesehen), da kommst du dann in den letzten Teil.

Danke. Hab aber heute auch mal von vorne angefangen und mich dabei dann auch um die Projektoren gekümmert. Bin gerade in dem Industrial Abschnitt, bisher zum Glück keine Probleme.

Hat jemand den Code für den Schreibtisch? Da soll ja eine dieser Figuren drin sein, die man braucht um die ganze Story zu Knocker zu hören.

Und dann hab ich unterhalb einer Tasse einen Code gefunden. Für was ist der? Am Schreibtisch funktioniert er schon mal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...