Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One


Dragarock

Recommended Posts

Der letzte Projektor. ALso bei diesem VIllage in der Kirche, wo man 4 mal klingeln muss im Dorf. Die Eine unte, wo man die Tür auf und zu macht klingelt nicht bei mir. Hab 1ma ohne das Notenblatt vorher zu platzieren versucht und 1ma mit. Irgendeiner ne Idee?

Das Problem wurde ein paar Seiten vorher schon angesprochen, aber wenn ich's richtig in Erinnerung behalten hab, nie eine wirkliche Lösung präsentiert - erstmal das alte Prozedere? Gebiet verlassen und neu betreten und schauen, ob's dann funktioniert oder ggf. einen älteren Speicherstand laden?

Ansonsten weiter (wild?) rumprobieren und hoffen, dass irgendwas eine Lösung beinhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der letzte Projektor. ALso bei diesem VIllage in der Kirche, wo man 4 mal klingeln muss im Dorf. Die Eine unte, wo man die Tür auf und zu macht klingelt nicht bei mir. Hab 1ma ohne das Notenblatt vorher zu platzieren versucht und 1ma mit. Irgendeiner ne Idee?

Als ich alles eben von neuem machte im Village, lag der erste Projektor trotzdem aufm boden. Was für ein Glitchfest von Game ist das...

Das Problem wurde ein paar Seiten vorher schon angesprochen, aber wenn ich's richtig in Erinnerung behalten hab, nie eine wirkliche Lösung präsentiert - erstmal das alte Prozedere? Gebiet verlassen und neu betreten und schauen, ob's dann funktioniert oder ggf. einen älteren Speicherstand laden?

Ansonsten weiter (wild?) rumprobieren und hoffen, dass irgendwas eine Lösung beinhaltet.

Bei mir hat die Glocke auch nicht geklingelt. Hab dann einfach weitergemacht und keine Probleme deshalb gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Weise musste ich nicht mal alle 4 Glocken zum klingen bringen. Man muss eigentlich nur die erste neben Kirche in dem Hof, 2mal läuten und man müsste das Geräusch hören, dass es funktioniert hat.

Hat in beiden mein Spieldurchläufe funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessanter Weise musste ich nicht mal alle 4 Glocken zum klingen bringen. Man muss eigentlich nur die erste neben Kirche in dem Hof, 2mal läuten und man müsste das Geräusch hören, dass es funktioniert hat.

Hat in beiden mein Spieldurchläufe funktioniert.

Naja, Vorsicht mit solchen Äußerungen wie "man muss nur" ;) es gibt hier so oft so unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten, dass kaum was eindeutig erscheint und irgendwie buglastig daherkommt. Also bei dir hat es auf diese Weise funktioniert (gut und schön), aber das bedeutet keineswegs, dass das immer und bei jedem klappt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello :} gibt es schon neue erkenntnisse ob man die kiste bei dem bohrer aufbekommt oder muss man tatsache ein neues game spielen?

ich habe saemtliche projectoren mit dem videoguide gemacht und bei mir hapert es jetzt auch bei dem letzten, es nimmt einem echt den spielspass alles von vorne machen zu muessen.

muss man denn bei einem neuen run wieder jeden einzelnen projector zsm bauen oder reicht der fehlende?

mit einem vorher angelegten speicherpunkt hatte ich es probiert aber er schmiss mich leider auch immer an derselben stelle raus :{

so ein zusatz im leitfaden waere vllt ganz gut fuer diejenigen die das spiel noch zocken wollen und nicht dasselbe erleben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo! weiß jmd. den Code von der VENTILATION POWER UNIT in industrial? ist ne wand mit 12 rädern. leider habe ich eins verstellt. und am stromkasten ist ein vierstelliges schloss.

In einem der Spinde findest du einen dunkle Glühbirne oder im ersten Dorf in der Werkstatt des Tüftlers. Die kannst du in die Lampe über den Rädchen drehen und der Code für den Sicherungskasten erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, jemand einen Rat für diese Vogelkäfige in den Minen?

Ist es egal wenn man nicht schnell genug zu welche hinkommt, also kann man weiter da im dunkeln suchen und bekommt immer wieder die Gelegenheit auf einen Käfig zu treffen oder ist zwingend notwendig die alle schnell hintereinander zu finden?

Hat sich erledigt, habe es hinbekommen, einfach rumgelaufen und immer Quadrattaste gedrückt.

Bearbeitet von ronaldgonzo
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...