Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One


Dragarock

Recommended Posts

Bei mir ist es auch gleich soweit, ich starte gerade das fünfte mal. Immer wenn ich von der Mine wieder in das Dorf will, lädt er nicht mehr weiter und es zersemmelt das Savegame. Geduld ist das eine aber das hier ist wirklich Folter. Oder leide ich an Demenz? :D

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Also hab heute sage und schreibe ca. 50 mal an einer stelle gehangen weil das spiel ständig abgestürzt ist. Hab nach dem neuen patch ein neues spiel angefangen. Beim harbour binwheel gibt es ein projektor im pub der wiederhergestellt werden muss. Irgendwann muss man ein bootrennen machen. Zuerst im geheimraum beim boot aufheben zig mal abgestürzt und dann mindestens 40x beim fluss abgestürzt... was soll ich sagen das leben ist viel zu kurz ... am besten das spiel in ein paket stecken und mit nem riesenhaufen an die Entwickler schicken. Patch sollte zumindest bewirken, dass man das spiel normal durchspielen sollte. Da dies durch die gamecrash bugs net möglich ist, würde ich das spiel net mal guantanamo als folterinstrument zumuten...

Also wer es noch nicht gespielt hat ps+ freies spiel hin oder her aber spielequalität sollte schon vorhanden sein.

Danke, dass reicht mir. Ich habe mich auf das Spiel gefreut. Nach den Postings des ersten Tages habe ich allerdings die Finger vorerst davon gelassen. Da es anscheinend immer noch nicht spielbar ist, werde ich es wieder löschen.

Es ist einfach gruselig, was man hier so liest. Würde mein Name in Verbindung mit einem dermaßen fehlerhaften Produkt gebracht, würde ich mich in Grund und Boden schämen. Eine Firma, die qualitativ so minderwertig arbeitet, hat auf dem Markt für mich keine Daseinsberechtigung.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von der Thematik her (Demenz), ist das Spiel wirklich nicht schlecht und ich vermute mal, dass es eine Herzensangelegenheit ist. Wenn nicht sogar das Verarbeiten der Thematik durch den oder die Programmierer. Und das muss man auch dazu sagen, wenn man die Leute in den Credits normal durchlaufen lassen würde, ohne die Danksagungen, dann ist das nach 10 Sekunden durch.

Für die paar Leute ist es wirklich eine Leistung und ich weiß nicht für was es ursprünglich gemacht wurde aber jede Plattform hat ihre Macken.

Meines Erachtens liegt hier die Schuld bei den Testenden Personen bzw. die welche die Qualitätskontrolle machen. Dort wurde arg geschludert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verpassbar sind auf jeden Fall alle Sammeltrophäen, ab einem bestimmten Punkt im Spiel (

Leuchtturm

), sonst kannste aber vorher noch diese Trophäe verpassen.

03324_004.pngDéjà Vu

Rang the bell in the Institute upon your return.

Hier mal eine Beschreibung, wie du diese Trophäe aber bekommst:

Nach einer längeren Fahrt mit einem Fahrstuhl landet man zum zweiten Mal in der Empfangshalle, dort wo das Spiel auch begonnen hatte. Hier einfach nur die Treppe runter laufen zum Empfang und die Klingel benutzen. Falls man aber vorher den blauen Stein zerstört haben sollte, dann muss man schnell zur Klingel laufen, da man sonst diese Trophäe verpassen kann, da man in eine Tür gesaugt wird.

Hö? Ich war aber im Leuchtturm, anschließend im Case und konnte immernoch reisen. Habe dann 19/20 Projektoren gemacht und kam da ja nicht weiter weil ich das eine Tonband verlegt hatte :o

Nee im Dorf die Ortsnamen, aber ich darf nochmal Spielen, da ich die Mine verpasst habe. Und ich erwartete auch neue Spiele im Briefkasten zu finden, aber das hat sich dank DHL auch erledigt. :/

Auch hier: Ich hatte die Mine auch verpasst, konnte nach dem Leuchtturm aber dorthin..

Bearbeitet von rio-doro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hö? Ich war aber im Leuchtturm, anschließend im Case und konnte immernoch reisen. Habe dann 19/20 Projektoren gemacht und kam da ja nicht weiter weil ich das eine Tonband verlegt hatte :o

Auch hier: Ich hatte die Mine auch verpasst, konnte nach dem Leuchtturm aber dorthin..

Hmm, liegt evtl. am neuen Patch oder wieder ein Bug. Normalerweise kann man ab dem Punkt mit dem Leuchtturm nicht mehr in die alten 4 Gebiete zurück, da es ab diesem Zeitpunkt nur noch einen Weg gibt, und der führt direkt zum Ende, wie ja aNgRysHeEp schon schrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald man auf den Leuchtturm zu kommt, wird man doch wie auf einer Perlenschnur um Ende geführt, ohne die Möglichkeit zu besitzen noch einmal in den Case zu gehen. Wie das bei dir funktioniert hat, ist mir ein Rätsel.

Das ist kein Bug, weder vor noch nach dem neuen Patch. Nach dem Ende einfach "fortfahren" wählen und man ist wieder im Case und kann Reisen. Man kann nur nicht mehr zum Leuchtturm oder in die Kernerinnerungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso Mindfuck, es wird einem doch im Spiel immer darauf hingewiesen das man Thomas ist, der Vater von Jim und der Mann von Jean. Man leidet unter Demenz und die Ärztin die zu einem spricht behandelt Thomas mit Gegenständen welche einem helfen sollen wieder aus der Krankheit zu entkommen. Am Ende scheint es gelungen, da er seine Frau und seinen Sohn sehen möchte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme nen Anfall!!! Ich habs durchgespielt... und möchte nun noch in die Brimcliff Mine... dazu muss ich wohl erst in den Pinwheel harbour weil dort der Zugang versteckt ist. Sobald ich in den Hafen will... werde ich in dieses Wohnzimmer mit den Audioaufzeichnungen gebeamt... Ich kann die jeweils einmal anhören.... dann verschwinden die... und ich komme da aber nicht mehr raus... Gamebreaking Bug oder gibts eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...