Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Manche Deppen werfen gleich nach Spielbeginn eine Granate auf den Boden, sodass das ganze Team draufgeht. Solche Leute sollte man bannen!

Jo diese Typen hasse ich auch...

Das du sie gestohlen hast nach einem Stealth-Angriff.

Geben die irgendeinen Bonus?

Geschrieben

Nein... es ist glaube ich einfach nur eine Anzeige, dass sie von einem toten/außer Gefecht gesetzen Gegner stammen. Versteh den Sinn einer solchen Anzeige auch nicht ganz...naja mich störts net;)

Geschrieben
Nein... es ist glaube ich einfach nur eine Anzeige, dass sie von einem toten/außer Gefecht gesetzen Gegner stammen. Versteh den Sinn einer solchen Anzeige auch nicht ganz...naja mich störts net;)

Bei Uncharted1 hat man ja wenn man nen Gegner per Brachal-Combo umlegt nen 2x Bous bekommen.

Geschrieben

Gibt's bei einem Stealth-Angriff, ein normaler Kill würde keine zusätzliche Granate geben ;)

Geschrieben

Hallo zusammen

hoffe das passt hier rein, ist nur ne kurze frage, wenn ich jetzt mit sehr leicht anfange und bis zum schluss spiele und den schluss auf schwer, wird das dann als 'auf schwer durchspielen' gewertet oder nicht?

wollte kein eigenes thema aufmachen

danke schon im vorraus

Geschrieben

Als nix :D:D:D.

Es wird immer der höchste Schwierigkeitsgrad angezeigt, mit dem das Level geschafft wurde. Um einen Schwierigkeitsgrad abzuschliesen, muss dieser bei "allen" Leveln stehen ;).

Geschrieben

Ich hab ein Riesenproblem mit Uncharted 2:

Ich kann es erst Mittwoch abend wieder spielen, weil ich dann erst wieder an meine PS3 komme.

Ist das furchtbar. :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab ein Riesenproblem mit Uncharted 2:

Ich kann es erst Mittwoch abend wieder spielen, weil ich dann erst wieder an meine PS3 komme.

Ist das furchtbar. :biggrin5:

Oh mein Gott :(:( Du bist ja voll arm :(:( und wie willst du das jetzt bis Mittwoch durchhalten ??? :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...