Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Ich häng grad im Zug bei dem "Endboss" fest!

Ich spiele auf "Extrem Schwer" und kann ihn nicht in den Nahkampf verwickeln:mad1:.

Mir wird nicht angezeigt wann ich Dreieck drücken muss!!

Ist das eine Timigfrage oder gibt es da einen Trick

In Deckung gehen. Dann aus der Deckung scheißen bis der ne Granate wirft. Dann aus der Deckung raus den schlagen. Dann rennt nate weg nach der Schlagsequenz. Dann wieder hinter Deckung. Wieder warten bis ne Grante kommt. Dann wieder aus der Deckung raus wieder Nahkampf. Dann wieder hinter Deckung. Das amchste solange bis der Helm weg ist. Dan nwieder Nahkampf und dann musste Tasten drücken. Aber die werden auch angezeigt.

Geschrieben
Dann aus der Deckung scheißen bis der ne Granate wirft.

Haha.. :biggrin5:

Ich muß sagen, auf "schwer" ging mir der Typ auch auf'n Nerv, aber auf "extrem schwer" war der'n Klacks.. :skep: Hab draufgeballert (natürlich hier auf die Deckung achten), der Helm war schneller runter, als ich nachladen konnte und überhaupt..ich hab da nie so drauf geachtet bzw. wusste gar net, daß erst der Helm runter muß.. :emot-raise: Naja, ich war erstaunt, wie leicht ich ihn im Endeffekt besiegen konnte.

Geschrieben
Ach komm hör auf deswegen sind wir ja alle hier :emot-what:

jop sicher, aber wenn ich keine lust mehr hab' kann ich auch anderes spiel nehmen.

Oh man, d.h. du findest es ok wenn jemand Boostet aber nicht wenn dieser jemand diesen Trick benutzt :emot-raise:

Es ist doch das gleiche. Die die es ohne machen brauchen länger als die andere

boosten kann man nur online (oder selten offline einen charakter), da solltest du dich vielleicht erstmal informieren bevor du so einen quatsch schreibst, von dem du anscheinend keine ahnung hast:facepalm:

dieser trick ist mit sicherheit kein boosting, es ist eher arm wenn man so einen kleinen bug ausnutzt.

aber dazu sag ich jetzt nichts mehr, das können wir auch per pn klären.

na dann bin ich mir ziemlich sicher das ihr alle die schätze allein gesucht habt und nicht die youtubevideos benutzt habt den die spielemacher wollten mit den schätzen ja den spielespaß und die aufmerksamkeit des spielers auf die geilen szenarien lenken wollen

richtig, ich such' sie alle alleine:)

trotzdem weiß ich nicht, was auf einmal die schätze mit einem kümmerlichen cheat zu tun haben sollen, der auch noch verbugt ist. wenn sollten wir schon beim thema bleiben, wenn jemand die schätze mithilfe sucht oder eine komplettlösung benutzt finde ich das absolut in ordnung, das ist eine ganz andere sache.

Geschrieben

boosten kann man nur online (oder selten offline einen charakter), da solltest du dich vielleicht erstmal informieren bevor du so einen quatsch schreibst, von dem du anscheinend keine ahnung hast:facepalm:

dieser trick ist mit sicherheit kein boosting, es ist eher arm wenn man so einen kleinen bug ausnutzt.

aber dazu sag ich jetzt nichts mehr, das können wir auch per pn klären.

Hallo... hab nie behauptet das dieser BUG ein BOOST ist.

"da solltest du dich vielleicht erstmal informieren"

Nur dass wenn jemand mit diesen BUG spielt das er eher mit dem Spiel fertig ist.

Genau wie wenn jemand BOOSTE.

Ich sehe da kein unterschied

Geschrieben

hab mal ne frage,kann man die gatling immer unter boni auswählen oder nur in bestimmten kapiteln???

Und noch was in welchem kapitel sind viele gegner(für 3waffen trophys,und überlebungskünstler)

Überlebenskünstler:klappts auch wenn man 30 killt,in noch einem kapitel 30 und dann in nem andere 15?

oder alle in einem kapitel???

danke im vorraus

Geschrieben
hab mal ne frage,kann man die gatling immer unter boni auswählen oder nur in bestimmten kapiteln???

Und noch was in welchem kapitel sind viele gegner(für 3waffen trophys,und überlebungskünstler)

Überlebenskünstler:klappts auch wenn man 30 killt,in noch einem kapitel 30 und dann in nem andere 15?

oder alle in einem kapitel???

danke im vorraus

Also am besten startest du in Borneo und Spielst bis Nepal also bis nach Wunschkonzert, da ist es am einfachtsten und ja Überlebenskünstler ist Kapitelübergreifend.

Geschrieben

Kapitel 25: Zerbrochenes Paradies. In dem Tempel auf der Stiege bleiben und die Gegner spawnen unendlich. :redface:

Geschrieben
jap , wurde behoben , man keine Einschuss Eliminierung und auch keine unendlich muni mehr kaufen

dann find ichs aber komisch das ich es noch benutze es ist nicht richtig was du schreibst es steht auch nichts davon im tread über das update es ging nur um onelineinhalte

Geschrieben
dann find ichs aber komisch das ich es noch benutze es ist nicht richtig was du schreibst es steht auch nichts davon im tread über das update es ging nur um onelineinhalte

Was?!?!?! echt?!?! Jz können die ja immernoch cheaten...

Geschrieben

ok , sorry mein fehler ich hab bei waffen geschaut :banghead::banghead::banghead:, ist ja bei Feineinstellung :banghead:

Also geht nocht :banghead:

Geschrieben

Habs nun auch.

1) Das Spiel kommt relativ schwer in Gang, um nicht zu sagen, es hat seine Längen am Anfang

2) Ich lache jeden aus, der im Multiplayer den Granatwerfer benutzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...