Anissa Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Doppeledit und Hadi Cool Ich finds auch so sauber, aber ab heute spiel ich auch selbst mehr, die schwachen runden gingen immer an mich Mein freund hats einfach besser drauf :-) Also lasst uns weiter rocken Das macht so nen bock mit euch ! Hallo das ist der "Allgemeine Thread zu Uncharted 2" und nicht der "Was für eine Zock ausrüstung habt ihr?" Thread . Wir sind diejenigen die diesen thread am leben erhalten, da ist ein bisschen abweichen vom hauptthema, solange dieses nicht vergessen wird, wohl nicht schlimm!
GTA FREAK 22 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Gestern hat mich einer angeschrieben das er mit mir ein 1 on 1 machen möcht da ich 22 kills und er 19 gehabt hatten einige schicken mir auch FA und schreiben dazu das ich gut bin usw aber stimmt des wirklich ich mein so gut bin ich wirklich net
Anissa Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Doch du bist gut ich bekomme auch viele freundesanfragen, aber ich nehme nicht alle auf!
Wolke42a Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Mit Anissa , Mr Nasty , hadi cool und gta freak zu zocken bringt echt nur bock . Danke an dieser Stelle an euch .
*METALLICA* Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Spiele grad auf Schwer und bin Chapter 20 wenn ich das Game durch hab kann ich ja verschiedene Items Kaufen unter anderem auch Unendlich Muni und Ein Schuss Ein Treffer Gegner Tod. Gilt das Ein Schuss Ein Treffer Tod nur für die Gegner oder auch für mich? mfg Daniel!!!
Deadboy Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Spiele grad auf Schwer und bin Chapter 20 wenn ich das Game durch hab kann ich ja verschiedene Items Kaufen unter anderem auch Unendlich Muni und Ein Schuss Ein Treffer Gegner Tod.Gilt das Ein Schuss Ein Treffer Tod nur für die Gegner oder auch für mich? mfg Daniel!!! Gilt nur für die Gegner. Wäre sonst ja en bissel blöd^^
*METALLICA* Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Gilt nur für die Gegner. Wäre sonst ja en bissel blöd^^ Das Gut:D daschte schon das es auch die von Vorteil ist,nicht nur für mich. mfg Daniel!!!
jarko Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 über 3.std ein EINZIGES Spiel verloren ((DAS LETZTE)), was ein Trupp Meine persönlich Beste UCII MP Erfahrung...PUNKT schimpft uns ab heut... Fellüber die Ohrenzieher ihr scheint ja die richtigen UC2 götter zu sein...oder kann das nicht eher sein das die gegner meistens nur bunt zusammengewürfelte truppen waren???und da ist das wohl nicht schwer wenn mann als richtiges team dann gewinnt... ein hoch auf die fell über die ohrenzieher....
Bozeman777 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Wie viel Kapitel gibt es bei Uncharted 2? Bin erst bei Kapitel 14-15!
Yasin-1992 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Wie viel Kapitel gibt es bei Uncharted 2? Bin erst bei Kapitel 14-15! Es gibt genau 26 Kapitel .
shootella Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ihr scheint ja die richtigen UC2 götter zu sein...oder kann das nicht eher sein das die gegner meistens nur bunt zusammengewürfelte truppen waren???und da ist das wohl nicht schwer wenn mann als richtiges team dann gewinnt...ein hoch auf die fell über die ohrenzieher.... gähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn welch richtiges Team. hatten gestern das erste mal zusammen gezockt. sonst wird sowas nicht gepostet EDIT: Defeniere mir mal Richtiges Team, bitte Was ist das für Dich.
jarko Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 gähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn welch richtiges Team. hatten gestern das erste mal zusammen gezockt. sonst wird sowas nicht gepostet EDIT: Defeniere mir mal Richtiges Team, bitte Was ist das für Dich. ich meine mit "richtigem team" das man systematisch meistens in 2er oder 3er gruppen über die karte läuft und so gegen die gegner die meistens ziellos alleine rumrennen klar im vorteil ist....das sehe ich doch auch immer wenn ich gegen 4oder 5 typen spiel die in ner gruppe in ne spiel gehen...und das mann da soooo derbe das spiel rockt ist auch nicht wirklich ne überraschung,da wie schon gesagt die gegner meistens wild zusammgewürfelt sind von den ränken...
Vegetto300 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Wie jetzt bekannt wurde, soll nächste Woche neue Information zum neue DLC rauskommen
Deadboy Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 hehe geil Kommt hoffentlich zsm mit Ao2 raus
*METALLICA* Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Bin grad bei Kapitel 26 bei diesem scheiss Endboss. Also noch Übertriebener hätte man es ja nicht machen können. Was hält der denn alles aus?das ja mal so was von Übertrieben das geht ja garnicht mehr:banghead: mfg Daniel!!!
shootella Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ich meine mit "richtigem team" das man systematisch meistens in 2er oder 3er gruppen über die karte läuft und so gegen die gegner die meistens ziellos alleine rumrennen klar im vorteil ist....das sehe ich doch auch immer wenn ich gegen 4oder 5 typen spiel die in ner gruppe in ne spiel gehen...und das mann da soooo derbe das spiel rockt ist auch nicht wirklich ne überraschung,da wie schon gesagt die gegner meistens wild zusammgewürfelt sind von den ränken... dann sind wir doch kein richtiges Team. jeder rennt für sich rum jeder hat auch schon den anderen im Team mehrfach erledigt. Abschußquote hab Ich auch erst ne´ 0,31 ist doch auch wurscht!!! hauptsache es fetzt aber logo gibt immer bessere, keine Frage
jarko Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 dann sind wir doch kein richtiges Team.jeder rennt für sich rum jeder hat auch schon den anderen im Team mehrfach erledigt. Abschußquote hab Ich auch erst ne´ 0,31 ist doch auch wurscht!!! hauptsache es fetzt aber logo gibt immer bessere, keine Frage ja okay dann habe ichs falsch verstanden..hatte sich angehört als ob ihr im team die einzelnen gegner weggepustet habt ... sowas finde ich bei dem MP halt nervig immer gegen eingespielte teams antreten zu müssen und sich dann das rumgepose über mikro anhören zu müssen... sorry mein fehler...
Deadboy Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Bin grad bei Kapitel 26 bei diesem scheiss Endboss.Also noch Übertriebener hätte man es ja nicht machen können. Was hält der denn alles aus?das ja mal so was von Übertrieben das geht ja garnicht mehr:banghead: mfg Daniel!!! Du musst einfach nur weg rennen und auf die blauen Blasen schießen... Mehr ist das nich....
shootella Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ja okay dann habe ichs falsch verstanden..hatte sich angehört als ob ihr im team die einzelnen gegner weggepustet habt ... sowas finde ich bei dem MP halt nervig immer gegen eingespielte teams antreten zu müssen und sich dann das rumgepose über mikro anhören zu müssen...sorry mein fehler... mußt Dich halt mal uns anschließen wird bestimmt lustig greetz
Deadboy Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Würd mich auch gern mal für en paar MP Runden anschließen. Hab auch en Headset
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.