wolkenflitzer Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Super, vielen Dank! werde ich mal ausprobieren. Bin immer mit dem MG nach hinten gegangen, wenn ich ihn nicht schnell genug down hatte, war ich es.
FriendlyFire Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Super, vielen Dank! werde ich mal ausprobieren. Bin immer mit dem MG nach hinten gegangen, wenn ich ihn nicht schnell genug down hatte, war ich es. Ging mir ähnlich. Gleich nach vorne zu den Bussen links in den kleinen Raum rein . Viel Glück^^
FriendlyFire Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Habt ihr denn gar keine Lust sowas auch mal alleine zu schaffen oder herauszufinden?
P__i__p__o Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo liebe Leute, kann mir jemand genau sagen welche Version ich für die Doppelplatin brauche? Ich habe die USK Version gespielt und da steht auch "Der Gewaltgrad ist UNGESCHNITTEN". Danke im voraus und allen einen schönen Tag
Wryak Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo liebe Leute,kann mir jemand genau sagen welche Version ich für die Doppelplatin brauche? Ich habe die USK Version gespielt und da steht auch "Der Gewaltgrad ist UNGESCHNITTEN". Danke im voraus und allen einen schönen Tag Doppelplatin möglich durch Versionen PS4 (AT/DE) und PS4 (Int.) also z.B. die englische oder US-Version. Bei allen drei Versionen ist die Gewalt ungeschnitten, der Unterschied ist hierbei nur die Nazisymbolik Tipp für die Zukunft: Einfach auf den Trophäenleitfaden klicken und dann kannst du immer sehen, welche Versionen du brauchst für die verschiedenen Platinlisten
P__i__p__o Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Doppelplatin möglich durch Versionen PS4 (AT/DE) und PS4 (Int.) Bei beiden Versionen ist die Gewalt, der Unterschied ist hierbei nur die Nazisymbolik Tipp für die Zukunft: Einfach auf den Trophäenleitfaden klicken und dann kannst du immer sehen, welche Versionen du brauchst für die verschiedenen Platinlisten Hallo, danke erstmal. Ja das war mir klar PS4 (AT/DE) und PS4 (INT.)... vielleicht habe ich meine Frage falsch formuliert... Ich gehe davon aus dass ich die AT/DE Version habe, wenn das so ist, welche wäre die Int Version? UK? Aber du hast diese neuformulierte Frage eigentlich auch schon beantwortet, danke.
Wryak Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hatte es nochmal editiert gehabt, hast du wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig gesehen gehabt. Genau, die englische oder US-Version.
P__i__p__o Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hatte es nochmal editiert gehabt, hast du wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig gesehen gehabt. Genau, die englische oder US-Version. Danke sehr, wird heute noch gekauft :happy-thumbs-up:
Railer Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo, ich hab 2 Fragen und vielleicht weiß das jemand: 1:ich hab nach dem Sammeln aller Goldstücke,eine goldene Pistole angezeigt bekommen-wo finde ich diese jetzt? 2:ich habe Leute in meiner FL,die auch Old Blood spielen und auch schon Herausforderungen geschafft haben,aber in der Bestenliste werden sie nicht mit angezeigt bzw.deren Ergebnisse. Woran liegt das? THX&Gruß!!!
Wryak Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo,ich hab 2 Fragen und vielleicht weiß das jemand: 1:ich hab nach dem Sammeln aller Goldstücke,eine goldene Pistole angezeigt bekommen-wo finde ich diese jetzt? 2:ich habe Leute in meiner FL,die auch Old Blood spielen und auch schon Herausforderungen geschafft haben,aber in der Bestenliste werden sie nicht mit angezeigt bzw.deren Ergebnisse. Woran liegt das? THX&Gruß!!! 1. Du musst nochmal in die Story reingehen und dann bei Optionen müsste irgendwas mit 'Goldwaffen anzeigen' oder ähnliches stehen. 2. Hab ich mich auch schon gefragt. Dürfte evtl. daran liegen, dass du die DE/AT Version hast und deine Leute die Internationale Version. Einen anderen Grund wüsste ich jetzt nicht.
Railer Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Vielen Dank@Wryak stimmt,an die verschiedenen Versionen des Games hab ich nicht gedacht.
NathanDarko Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Alter Schwede o__O wer hat gesagt, dass der finale Boss einfach sei auf der letzten Stufe! Das ist ja überschwer. Die Boss Area ist kleiner als mein Scheißhaus. Mal ne Frage an die Platinierer. Habt ihr nen Tipp auf was man unbedingt achten muss? Das Problem ist einfach dass es kaum Deckung gibt und die Nazikacker sich ja quasi immer noch verwandeln. Habt ihr evtl. nen brauchbares Youtube Vid? ich hab nix gefunden. Dagegen ist New Order ja Kindergarten
FriendlyFire Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Alter Schwede o__O wer hat gesagt, dass der finale Boss einfach sei auf der letzten Stufe! Das ist ja überschwer. Die Boss Area ist kleiner als mein Scheißhaus.Mal ne Frage an die Platinierer. Habt ihr nen Tipp auf was man unbedingt achten muss? Das Problem ist einfach dass es kaum Deckung gibt und die Nazikacker sich ja quasi immer noch verwandeln. Habt ihr evtl. nen brauchbares Youtube Vid? ich hab nix gefunden. Dagegen ist New Order ja Kindergarten Dann hast du eindeutig nicht mal im Ansatz richtig gesucht, aber gut. [url=https://www.youtube.com/watch?v=wAiKCdxW-AA]Wolfenstein The Old Blood - Final Boss on Über Difficulty - How to beat the Monstrosity - YouTube[/url]
Samoht667 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Habe soeben nach 4 Wochen Pause nochmal eine Herausforderung versucht auch nach 1,5 Stunden und YouTube Video schaffe ich das nicht. Finde ich immer noch übertrieben schwer, 8 Herausforderungen fehlen noch zu Platin aber das wird nichts. Insgesamt habe ich für 2 Herausforderungen schon 4 Stunden gebraucht die anderen 2 die ich noch versucht habe schaffe ich einfach nicht. Update: Habe es doch nochmal versucht nach einer kleinen Pause und siehe da habe 2 weitere Herausforderungen geschafft. Da muß man aber viel probieren bis man die richtige Taktik raus hat, wenn man weiß wie ist es tatsächlich nicht mehr soooooooo schwer, ich habe einfach zu wenig ausprobiert und es immer mit der gleichen Taktik versucht, das war ein Fehler.
NathanDarko Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 ich arbeite die grade nach und nach ab und versuche die karten einzeln zu perfektionieren. evtl. sind ja manche auf den karten die noch fehlen richtig gut und man könnte sich gegenseitig helfen. wie sieht es mit share play aus? das sollte doch eigentlich möglich sein oder? dann könnte man das pad ja rübergeben oder so. nur ne idee. wer schon was in die richtung hierbei probiert? bei anderen spielen schon ab und an mal gemacht.
Wryak Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Update: Habe es doch nochmal versucht nach einer kleinen Pause und siehe da habe 2 weitere Herausforderungen geschafft. Da muß man aber viel probieren bis man die richtige Taktik raus hat, wenn man weiß wie ist es tatsächlich nicht mehr soooooooo schwer, ich habe einfach zu wenig ausprobiert und es immer mit der gleichen Taktik versucht, das war ein Fehler. Genauso weiter machen! Dann ist die Platin bald dein
ImmortalScorpion Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 @NathanDarko Beim Final Boss hat mir kriechen oft den Arsch gerettet, wenn der Boss einmal mit seinem Arm um die Arena streift und du geduckt bleibst unterhalb der Arena trifft er dich nicht. Raketen und Granaten direkt ins Maul der Kreatur schießen. Waren glaub 7 Treffer oder so bis er tot ist. Wenn du auf andere Gegner schießt schlägt der Boss immer auf die Stelle von der aus du gefeuert hast, also danach gleich weiter rennen in Bewegung bleiben. Ich habs nach ca. 5 Versuchen dann geschafft. Viel Erfolg.
NathanDarko Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Immortal nach 20 Versuchen heute aufgegeben. Die Größe der Arena und die fehlende Möglichkeit clever aus Deckung zu agieren treibt mir die Wut auf die Stirn Ich schaffe es schon ihm gut damage zu geben, allerdings will der Hundesohn einfach nicht kippen. Er selbst macht bei mir kaum Damage, aber dafür die Nazis umso mehr ich habe tierische Probleme mir die Viecher vom Hals zu halten und gleichzeitig auf den Fettsack zu achten. Ich denke mal das war's wohl mit Platin an dieser Stelle. Evtl versuche ich es morgen nomma aber hab da eher wenig Hoffnung.
Samoht667 Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Immortal nach 20 Versuchen heute aufgegeben. Die Größe der Arena und die fehlende Möglichkeit clever aus Deckung zu agieren treibt mir die Wut auf die Stirn Ich schaffe es schon ihm gut damage zu geben, allerdings will der Hundesohn einfach nicht kippen. Er selbst macht bei mir kaum Damage, aber dafür die Nazis umso mehr ich habe tierische Probleme mir die Viecher vom Hals zu halten und gleichzeitig auf den Fettsack zu achten. Ich denke mal das war's wohl mit Platin an dieser Stelle. Evtl versuche ich es morgen nomma aber hab da eher wenig Hoffnung. Du schreibst genauso wie ich vor ein paar Wochen ,da war ich ziemlich angepisst wegen Wolfenstein . Bei mir ging es um die Herausforderungen die ich einfach nicht geschafft habe . Die 4 Wochen Wolfenstein Pause haben mir gut getan denn nun spiele ich doch schon ruhiger und wenn es nicht funktioniert dann eben nicht. Heute fehlen nur noch 5 Herausforderungen und ich bin mir sicher die auch noch zu schaffen. Wird bei dir ähnlich sein könnte ich mir vorstellen. Die Nazis habe ich mir oft mit Granaten vom Hals gehalten, einfach in die Richtung werfen und das Monster erledigt die sogar. Mit Wut im Bauch kann ich nicht gut spielen deswegen versuche ich neuerdings mich einfach nicht mehr aufzuregen wenn es nicht funktioniert .
FriendlyFire Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Der Wryak hat ein paar Seiten vorher schon ein Video gepostet wo man alle Herausforderungen vorab sichten kann. Wenn man es wie im Video macht, ist es kein Problem. Beim Endboss ebenso. Schau dir das Video an, geh in die rechte ecke bei der Treppe und schiess von da. Das Monster trifft dich nicht wenn du dich so hinstellst wie im Video.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.