Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Teilnehmer:

1. Cannstatt1893

2. Cannstatt1893 (Kumpel)

3. Warlord149

4. MacC0rtex

5. Mo_Machine

6. BIERI9993

7. ...

8. ...

9. ...

10. ...

Ersatz:

1. ...

2. ...

3. ...

Bin dabei! Wäre schön wenn wir neben Protektorat auch noch ein paar weitere Medaillen machen könnten!

Hey ich trag mich mal ein, mir fehlt auch nur noch Protektorat, ist wirklich unmöglich im freien Spiel!

Geschrieben
Teilnehmer:

1. Cannstatt1893

2. Cannstatt1893 (Kumpel)

3. Warlord149

4. MacC0rtex

5. Mo_Machine

6. BIERI9993

7. Der_Dietzi

8. ...

9. ...

10. ...

Ersatz:

1. ...

2. ...

3. ...

Bin dabei! Wäre schön wenn wir neben Protektorat auch noch ein paar weitere Medaillen machen könnten!

Bin auch dabei, benötige auch noch die Koop-Missionen und vielleicht kann man noch die Sache mit Barbeque machen.

Geschrieben

Benutzt mal bitte die aktuelle Liste, denn jene in die ihr euch grad eintrag ist von letzter Woche. ;)

Trophy: Sie rennen, ich schieße (Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat")

Hinweis: Benötigt "Siege Expansion Pack DLC"

Mindestteilnehmer: 6 Personen

Sonstiges: Wenn möglich Skype oder HS

Teilnehmer Freitag (29.11.):

1. Cannstatt1893 (ab 19:00 Uhr, Open End)

Teilnehmer Samstag (30.11.):

1. Cannstatt1893 (ab 14:00 Uhr, Open End)

Teilnehmer Sonntag (01.12.):

1. Cannstatt1893 (ab 14:00 Uhr, bis 18:00 Uhr)

Sobald 6 Personen online sind wird losgelegt um unnötige Wartezeiten zu verhindern. Weitere Termine sind nicht ausgeschlossen.

Geschrieben
Benutzt mal bitte die aktuelle Liste, denn jene in die ihr euch grad eintrag ist von letzter Woche. ;)

Genau, nicht das ihr denkt wir boosten letztes Wochenende ^^.

Ich fände es gut wenn wir eben nicht noch etwas anderes währenddessen boosten, da es vermutlich so schon recht lange dauern wird und dann alle Kapazitäten da gebraucht werden ;).

Geschrieben
Genau, nicht das ihr denkt wir boosten letztes Wochenende ^^.

Ich fände es gut wenn wir eben nicht noch etwas anderes währenddessen boosten, da es vermutlich so schon recht lange dauern wird und dann alle Kapazitäten da gebraucht werden ;).

Ich weiß zwar nicht, wie es momentan mit dem Finden der Lobbies läuft, da bei mir noch deutlich mehr auf den Servern gespielt haben. Aber Protektorat ist doch recht schnell gemacht. Pro Nase eine Runde. Wir hatten das damals relativ schnell für alle gemacht...

Geschrieben

2. BIERI9993 (ab 19:00 Uhr, Open End)

2. BIERI9993 (ab 13:00 Uhr, bis 18:30)

Sobald 6 Personen online sind wird losgelegt um unnötige Wartezeiten zu verhindern. Weitere Termine sind nicht ausgeschlossen.

Soooo, ja es wurde halt schon unübersichtlich :smiley2:

Geschrieben

Soooo, ja es wurde halt schon unübersichtlich :smiley2:

Bin dabei, wer ist mein Partner?

Geschrieben
19:00 Uhr, keiner Online von denen dich ich geaddet hab ... Was da los :emot-raise: ?

Jop. Ich hatte ja drinstehen, dass ich Freitags nicht kann..

Ich weiß nicht, besteht eigentlich überhaupt die Möglichkeit das wir die nötigen 6 Leute dieses Wochenende zusammen kriegen ?

Stehen ja momentan nur 2 Leute in der Liste..

Geschrieben
Jop. Ich hatte ja drinstehen, dass ich Freitags nicht kann..

Ich weiß nicht, besteht eigentlich überhaupt die Möglichkeit das wir die nötigen 6 Leute dieses Wochenende zusammen kriegen ?

Stehen ja momentan nur 2 Leute in der Liste..

Problem ist, dass die Leute teilweise nicht richtig lesen und sich in falsche Listen eintragen. In meinen Augen wäre es recht leicht machbar die Leute zusammen zu bekommen.

Geschrieben
Problem ist, dass die Leute teilweise nicht richtig lesen und sich in falsche Listen eintragen. In meinen Augen wäre es recht leicht machbar die Leute zusammen zu bekommen.

Genau das nervt mich auch.

Ich hab in den letzten 10 Tagen 4 Freundesanfragen für U2 von Leute bekommen deren Name ich hier im Thread nie gelesen hab.

Ich vermute es klappt nicht wenn von vornherein 3 Termine angesetzt sind. Mach evtl. nochmal was für nachste Woche, aber eben nur einen Termin - ich wäre da wieder für Samstag Mittag.

Geschrieben

Ich würde auch gern bei der Protektorat-Trophy mitmachen und auch bei anderen Trophäen helfen :smile: Wäre auch heute Abend online. Nur nicht zwischen 21 und 22 Uhr.

Ich trag mich einfach mal in die Liste ein...

3. Raindrop84 (ab 14 Uhr (bis vermutlich 18 Uhr)

Geschrieben
Genau das nervt mich auch.

Ich hab in den letzten 10 Tagen 4 Freundesanfragen für U2 von Leute bekommen deren Name ich hier im Thread nie gelesen hab.

Ich vermute es klappt nicht wenn von vornherein 3 Termine angesetzt sind. Mach evtl. nochmal was für nachste Woche, aber eben nur einen Termin - ich wäre da wieder für Samstag Mittag.

Es sind ja keine drei Termine sondern 3 vorschläge.. da wo die meisten zusagen wird ein versuch gestartet.

Geschrieben
Es sind ja keine drei Termine sondern 3 vorschläge.. da wo die meisten zusagen wird ein versuch gestartet.

Ich finde die Idee von dir ja auch gut mehrere Vorschläge zu machen, weil es bei 6+ Personen schwer wird af einen gemeinsamen Nenner zu kommen ;). Ich glaube eben das es einige abgeschreckt hat sich gleich dreimal einzutragen, (ich hab ja selbst nich :P).

Mal schaun obs nachher klappt, wenn die andern beiden Online sind, sind es ja mindestens 4 Leute, dann eben noch 2 die sich nicht eingetragen haben, das könnte klappen :).

Geschrieben
Ich finde die Idee von dir ja auch gut mehrere Vorschläge zu machen, weil es bei 6+ Personen schwer wird af einen gemeinsamen Nenner zu kommen ;). Ich glaube eben das es einige abgeschreckt hat sich gleich dreimal einzutragen, (ich hab ja selbst nich :P).

Mal schaun obs nachher klappt, wenn die andern beiden Online sind, sind es ja mindestens 4 Leute, dann eben noch 2 die sich nicht eingetragen haben, das könnte klappen :).

Naja aber so können wir immerhin ein wenig vorplanen.

Was war denn gestern Abend ? Cannstatt willst du mich nicht als Freund akzeptieren oder warst du gar nicht on ? :smile::emot-raise:

Geschrieben

Momentan sind mindestens 5 Leute online, die mitmachen würden (von denen ich weiß). Könnte also jetzt was werden. Mindestens noch eine Person....Platz ist allerdings noch für 5...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...