Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Broken Age


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie hast du es denn nun geschafft?

Ich hänge an der Stelle nun auch schon ne Ewigkeit!

(Wie bekommt man die Goldenen Einer ohne ständig in den Wolken zu versinken?)

In der Mitte des Platzes in Wolkenheim (da wo du am Anfang gelandet bist), gehst du halb rechts die Leiter runter und bringst das Mädchen dazu dir die Schuhe zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die kabel immer so verbinden das es genauso aussieht wie auf dem familienbild.

Erstmal einfach alle drei kabel anschliessen,so das kein anschluss frei bleibt und in die ladestation mit dem teil. Jetzt kannst schon mal sehen ob es ùbereinstimmungen mit dem code auf dem bild gibt und welches

Codeteil zu welchem der 6 plätze auf dem roboter gehòrt. Dann die kabel so verbinden das der code so aussieht wie auf dem bild. Hoffe es ist nich zu unverständlich erklärt:)

Es geht bei mir aber nicht mehr um das erste "Elektro" Rätsel, sondern um das letzte so viel ich weiß aber ich komme einfach nicht drauf.

Kann mir da keiner mehr helfen? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht bei mir aber nicht mehr um das erste "Elektro" Rätsel, sondern um das letzte so viel ich weiß aber ich komme einfach nicht drauf.

Kann mir da keiner mehr helfen? :frown:

welches letzte? Hänge in akt 3 fest und vielleicht ist es ja auch mein problem. Anders ausgedrückt: was muss ich tun im das spiel zu beenden. Beide monster sind nebeneinander und egal was ich mache,es ändert sich nix

Bearbeitet von evil-knievel66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du wohl schon weiter als ich :D

Habe mir mal eine Hilfe gesucht, und ich bin hier...

Lokalisiert das offene Buch weiter vorne und schaut euch die sechs Symbole an. Vergleicht sie mit eurer Zeichnung, die ihr im Laufe von Shays zweitem Kapitel angefertigt habt, und merkt euch die zugehörigen Anschlussstellen. Betrachtet euren Bot, löst sämtliche Kabel und arrangiert nun die Kabel so, dass die Verbindungen zum Bild aus dem Buch passen. Erneut können wir euch wegen des Zufallsgenerators keine eindeutige Lösung anbieten. Hat es geklappt, dann wird der Bot nun so tun, als ob er Harfe spielt. Wir bezeichnen die Verkabelung fortan als Harfeverbindung.

Bearbeitet von dad1881
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches letzte? Hänge in akt 3 fest und vielleicht ist es ja auch mein problem. Anders ausgedrückt: was muss ich tun im das spiel zu beenden. Beide monster sind nebeneinander und egal was ich mache,es ändert sich nix

Du musst mit Shay unten im Schiff in dem linken Raum die Helferlein mit deinem Bot weglenken. Links von der Stelle wo der Hammer hing ist ein Schalter.

Vielleicht fehlt dir das. Bei mir war es auf jeden Fall so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst mit Shay unten im Schiff in dem linken Raum die Helferlein mit deinem Bot weglenken. Links von der Stelle wo der Hammer hing ist ein Schalter.

Vielleicht fehlt dir das. Bei mir war es auf jeden Fall so.

Danke,aber das wars nicht. Musste alex und hope ablenken. Und bis ich das ma verstanden hab......au man:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man mit Vella im 2 Act die Mutter fragen um die Trophäe Solche Worte können sehr überzeugend sein zu erhalten?

Die Trophäe schaltet sich einfach nicht frei, und im Leitfaden wird sie nicht genau beschrieben!

Bist du bereits im hangar oder noch unterwegs dahin? Solltest du noch unterwegs sein,kannst quasseln bist du schwarz wirst und nix passiert. Erst wenn du im hangar bist musst alle gesprächsoptionen abarbeiten.

Kann es sein das die trophäe mit den 30 interaktionen mit dem lòffel verbuggt ist?

Bin jetzt bei 53 aktionen und bekomme keine trophäe. Es ist langsam echt frustrierend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor der Stelle gespeichert an der man seinen Kopf groß machen soll um die Mutter auszutricksen um in ihren Raum zu kommen.

Wie finde ich am Ende des Spiels die Schwingbewegung für diesen kleinen Roboter heraus, damit er die Trommel schlagen kann?

die gleiche verkablung wie beim harfenspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe es auf, und werde das Game kicken jetzt!

Ich hänge seit 3 Stunden (Echtzeit) insgesamt an dieses Rätsel in Akt 3 mit Shay damit dieser Roboter an dieser Hafe spielt bzw. so tut als würde er spielen.

Und meine Zeichnung bringt mir auch nichts die ich gemacht habe, weil ich daraus einfach nicht schlau werde. (Bild)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...