XtremeAT Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Das mit dem Focus hatte ich auch, genau so. Ohne runter zu regeln wäre ich mit ganz viel Glück unter die Top 10 gekommen. Und dann bei den Caterham Rennen kann man wieder richtig hoch stellen die Ki. Gab's bei dem Focus Rennen nicht mehrere Klassen? Bin da glaub ich 4. geworden. Fahre aktuell noch mit 50% Gegnern Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 2 Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Servus Hat schon wer die Team Meisterschaft Trophäe bekommen ? Wo kann ich den sehen das es eine Team Meisterschaft ist? MFG Basti Zitieren
Audi4Live Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Gab's bei dem Focus Rennen nicht mehrere Klassen?Bin da glaub ich 4. geworden. Fahre aktuell noch mit 50% Gegnern Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 2 Das wurde hier mal geschrieben, ich hatte keine verschiedenen Klassen. Zitieren
Gast Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 So als kompletter Simulationsanfänger, kann mir mal jemand ganz in ruhe im Voice oder per PN oder anhand eines Tutorialvideos die Telemetriedaten erklären? Ich würde gerne mein Wagensetup anpassen aber verstehe die Telemetriedaten garnicht, verstehe nicht was mir die Grafiken (Puliserende Kreise und Striche bei den Reifen) oder ähnliches aussagen und wie ich darauf reagieren muss. Ich fühle mich mit der Frage zwar nun etwas arg doof, aber irgendwo muss man ja anfangen Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Servus Hat schon wer die Team Meisterschaft Trophäe bekommen ? Wo kann ich den sehen das es eine Team Meisterschaft ist? MFG Basti Superkart ist zB eine Teammeisterschaft. Eben alle Events wo du einen Teamkollegen hast. Du musst diese Saison auch wiederholen, also den Vertrag verlängern ... Sonst geht das natürlich nicht. PS, ich hab se noch nicht, aber man bekommt ja erst am Ende der Saison "die Meisterschaft", also zählt in der einen Saison wohl nur die letzte, bzw sind es eben zwei unterschiedliche, also zählt ggf. nur ein Event/ist nötig ... Mal ne allgemeine Frage zum Team-Verbleib ... Wenn ich noch ne Saison ranhängen will, dann muss ich einfach die Angebote ignorieren?? Weil bisher (bin jetzt erst in Saison 3 angekommen) hab ich kein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen ... Gab's bei dem Focus Rennen nicht mehrere Klassen?Bin da glaub ich 4. geworden. Fahre aktuell noch mit 50% Gegnern Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 2 Imo war das ja auch nur eine Klasse. Es fahren ja nur 12 (?) Autos, darunter ausschließlich Ford Focus. Aber das is mir auch so gegangen. Halte das aber viel mehr für einen Bug. Denn beim ersten Versuch war ich mit 80% unterwegs. Hab dann auf 50% runtergeregelt .. Ergebnisse Erster Versuch 5. (Mit Strecke Auto kennenlernen) Zweiter Versuch 4. :ugly: Zitieren
purzel 234 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Nein das stimmt nicht, Super Kart hat keine Teamwertung, es hat nichts mit dem Teamkollege zu tun, die Meisterschaft muss auch eine Teamwertung haben, unter Ergebnisse kann man die verschiedenen Meisterschaften einsehen, und sobald eine Meisterschaft eine Teamwertung hat erscheint neben der Fahrerwertung ein und man kann zwischen Fahrer-und Teamwertung wechseln. Die Verteidigung der Teammeisterschaft kannst erst ab Stufe 2 machen, das Verteidigen der Meisterschaft ab Stufe 3, und das alles kann man kombinieren wenn man die LMP1 gewonnen hat. Und wenn du beim selben Team bleiben willst musst du das Angebot deines jetztigen Teams annehmen. Und die Focus Meisterschaft hat keine verschiedenen Klassen, weil es ja vorgebene Autos hat, nämlich den Focus. Bearbeitet 13. Mai 2015 von purzel 234 Zitieren
ncs2710 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Superkart ist zB eine Teammeisterschaft.Eben alle Events wo du einen Teamkollegen hast. Du musst diese Saison auch wiederholen, also den Vertrag verlängern ... Sonst geht das natürlich nicht. PS, ich hab se noch nicht, aber man bekommt ja erst am Ende der Saison "die Meisterschaft", also zählt in der einen Saison wohl nur die letzte, bzw sind es eben zwei unterschiedliche, also zählt ggf. nur ein Event/ist nötig ... Mal ne allgemeine Frage zum Team-Verbleib ... Wenn ich noch ne Saison ranhängen will, dann muss ich einfach die Angebote ignorieren?? Weil bisher (bin jetzt erst in Saison 3 angekommen) hab ich kein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen ... Imo war das ja auch nur eine Klasse. Es fahren ja nur 12 (?) Autos, darunter ausschließlich Ford Focus. Aber das is mir auch so gegangen. Halte das aber viel mehr für einen Bug. Denn beim ersten Versuch war ich mit 80% unterwegs. Hab dann auf 50% runtergeregelt .. Ergebnisse Erster Versuch 5. (Mit Strecke Auto kennenlernen) Zweiter Versuch 4. :ugly: Ich bin auch im dritten Jahr angekommen. Habe aber immer die Vertragsverlängerung als oberstes Angebot gehabt. Da ich aber aktuell primär auf die lmp1 Meisterschaft innerhalb 10 jahre ausbin, wechsel ich immer in die höchst mögliche klasse. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) So als kompletter Simulationsanfänger, kann mir mal jemand ganz in ruhe im Voice oder per PN oder anhand eines Tutorialvideos die Telemetriedaten erklären? Ich würde gerne mein Wagensetup anpassen aber verstehe die Telemetriedaten garnicht, verstehe nicht was mir die Grafiken (Puliserende Kreise und Striche bei den Reifen) oder ähnliches aussagen und wie ich darauf reagieren muss. Ich fühle mich mit der Frage zwar nun etwas arg doof, aber irgendwo muss man ja anfangen Die pulsierenden Kreise zeigen die Dehnung/Stauchung des Fahrwerks an, das kannst du eigentlich ignorieren. Einzig die Lüftergröße für Bremsen und Kühler sollte dich interessiren, und das Areo-Setup bzw. Getriebe. So als Kompletteinsteiger ist das alles etwas viel Stoff auf einmal, aber falls es dich doch interessiert, dann google einfach mal nach Spur und Sturz, ein negativer Sturz verbessert z.B. das Fahrverhalten, die Spur, besonders der Vorderreifen beeinflußt das Lenkverhalten und ist auf engen Steecken zu berücksichtigen. Bearbeitet 13. Mai 2015 von purzel 234 Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Nein das stimmt nicht, Super Kart hat keine Teamwertung, es hat nichts mit dem Teamkollege zu tun, die Meisterschaft muss auch eine Teamwertung haben, unter Ergebnisse kann man die verschiedenen Meisterschaften einsehen, und sobald eine Meisterschaft eine Teamwertung hat erscheint neben der Fahrerwertung ein und man kann zwischen Fahrer-und Teamwertung wechseln.Die Verteidigung der Teammeisterschaft kannst erst ab Stufe 2 machen, das Verteidigen der Meisterschaft ab Stufe 3, und das alles kann man kombinieren wenn man die LMP1 gewonnen hat. Und wenn du beim selben Team bleiben willst musst du das Angebot deines jetztigen Teams annehmen. Und die Focus Meisterschaft hat keine verschiedenen Klassen, weil es ja vorgebene Autos hat, nämlich den Focus. Okay, Ich bin eben davon ausgegangen weil die tweets und der Teanchef von einer Tesmwertung sprachen und ich da auch einen Teamkollegen hab ... Hab mich aber auch gewundert, dass es keine Teamwertung in der Tabelle gab.. Is ja egal, bin eh weitergezogen. Aber ich hatte kein Angebot meines jetzigen Teams ...? Zitieren
Player1Wins Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Ich bin gestern das 24-Stunden-Rennen in Le Mans gefahren (im 2 Stunden Zeitraffer) und hab das erste Mal im Spiel Boxenstopps eingelegt und da hab ich ein paar Fragen/Anmerkungen dazu. 1. Im Strategie-Menü wurde mir eine ungefähre Stopp-Zeit von 18 Sekunden angezeigt, jedoch hat der eigentliche Boxenstopp fast doppelt so lange gedauert (nur die Standzeit). Ist es normal, dass die erst die Reifen wechseln nachdem getankt wurde? Warum machen die das nicht parallel? 2. Kann man sich den Zustand der Reifen irgendwo anzeigen lassen? Wenn man das HUD durchschaltet sieht man doch nur die Reifenbelastung und -temperatur, jedoch nicht die Abnutzung, oder sehe ich das falsch? 3. Kann man sich ausserdem noch irgendwie den technischen Zustand des Autos anzeigen lassen? Ich hatte einen Crash und hätte gern gesehen, ob mein Auto irgendwelchen Schaden davongetragen hat. 4. Ist es möglich während der Fahrt einen Boxenstopp anzufordern? Ich bin nämlich einmal in die Box gefahren und wurde dann durchgeschickt, weil die Box schon belegt war. Wenn man vorher anfragt, könnte man solche Vorfälle ja vermeiden. Danke. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Ich bin gestern das 24-Stunden-Rennen in Le Mans gefahren (im 2 Stunden Zeitraffer) und hab das erste Mal im Spiel Boxenstopps eingelegt und da hab ich ein paar Fragen/Anmerkungen dazu.1. Im Strategie-Menü wurde mir eine ungefähre Stopp-Zeit von 18 Sekunden angezeigt, jedoch hat der eigentliche Boxenstopp fast doppelt so lange gedauert (nur die Standzeit). Ist es normal, dass die erst die Reifen wechseln nachdem getankt wurde? Warum machen die das nicht parallel? 2. Kann man sich den Zustand der Reifen irgendwo anzeigen lassen? Wenn man das HUD durchschaltet sieht man doch nur die Reifenbelastung und -temperatur, jedoch nicht die Abnutzung, oder sehe ich das falsch? 3. Kann man sich ausserdem noch irgendwie den technischen Zustand des Autos anzeigen lassen? Ich hatte einen Crash und hätte gern gesehen, ob mein Auto irgendwelchen Schaden davongetragen hat. 4. Ist es möglich während der Fahrt einen Boxenstopp anzufordern? Ich bin nämlich einmal in die Box gefahren und wurde dann durchgeschickt, weil die Box schon belegt war. Wenn man vorher anfragt, könnte man solche Vorfälle ja vermeiden. Danke. 1. Weil das dem echten Regelwerk entspricht. Man darf die Reifen nicht wechseln während dem getankt wird 2. Frag ich mich auch. Denke aber mal nein weil das ganze ja ziemlich realistisch gehalten wird. Man muss also ein Gefühl dafür bekommen wann man die Reifen wechseln sollte 3. Auch das wird wohl realistisch gehalten sein. Wenn du Aerodynamischen Schaden hast dann sagt dir dein Engineer das. Ansonsten merkt man eigentlich relativ einfach ob das Auto nach links oder rechts zieht wenn man gerade aus fährt. 4. Du kannst im Menü einen Knopf dafür belegen ja. Ich hab meinen auf R3. Wo wir schon beim Thema sind. Ich musste gerade LeMans nach 40 Minuten abbrechen weil ich mir meine Frontschürze abgefahren habe. Bin in die Box und hab ihm gesagt er soll alles reparieren aber eine neue Front wird trotzdem nicht drauf gepackt. Ohne Licht im dunkeln lässt sich leider nicht fahren. Sehr toll:banghead: Zitieren
purzel 234 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Wo wir schon beim Thema sind. Ich musste gerade LeMans nach 40 Minuten abbrechen weil ich mir meine Frontschürze abgefahren habe. Bin in die Box und hab ihm gesagt er soll alles reparieren aber eine neue Front wird trotzdem nicht drauf gepackt. Ohne Licht im dunkeln lässt sich leider nicht fahren. Sehr toll:banghead: Hattest du den Schaden auf voll oder nur optisch? Denn bei optisch scheint es wohl ein Bug zu sein, da man ja eigentlich keinen Schaden hat. Darum mache ich bei Rennen mit Tag/Nacht wechsel den Schaden mittlerweile komplett aus. Ist zwar ganz nett wenn man sich an der KI vorbei kämpfen muss, aber wenn die Ochsen dann einen hinten immer erwischen macht es irgend wie dann auch keinen Spaß mehr. Vorheriger Post um 12:31 Post hinzugefügt um 12:33 Okay,Ich bin eben davon ausgegangen weil die tweets und der Teanchef von einer Tesmwertung sprachen und ich da auch einen Teamkollegen hab ... Hab mich aber auch gewundert, dass es keine Teamwertung in der Tabelle gab.. Is ja egal, bin eh weitergezogen. Aber ich hatte kein Angebot meines jetzigen Teams ...? Eigentlich bekommst du immer ein Angebot deines Teams, das steht immer als erstes. Man bekommt ja auch immer ne Nachricht dass dein Team es bedauert dass du gehst. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Hattest du den Schaden auf voll oder nur optisch?Denn bei optisch scheint es wohl ein Bug zu sein, da man ja eigentlich keinen Schaden hat. Darum mache ich bei Rennen mit Tag/Nacht wechsel den Schaden mittlerweile komplett aus. Ist zwar ganz nett wenn man sich an der KI vorbei kämpfen muss, aber wenn die Ochsen dann einen hinten immer erwischen macht es irgend wie dann auch keinen Spaß mehr. Dann scheint dies das Problem gewesen zu sein. Hab für die Langstreckenrennen von komplettem Schaden auf optisch gewechselt. Werde ich wohl von nun an auch komplett aus stellen:D Zitieren
dasSchaf89 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Bei meinem lieblingsrennort steht Vereinigtes Königreich, ist es da egal welche Strecke ich von denen fahre? Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Bei meinem lieblingsrennort steht Vereinigtes Königreich, ist es da egal welche Strecke ich von denen fahre? Du musst auf das Symbol achten. Das zeigt die Rennstrecke. Was da steht ist jeweils nur das Land in dem die Rennstrecke ist;) Zitieren
dasSchaf89 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Blöderweise finde ich das Symbol nicht in dem Land ☺️ Zitieren
DJD187 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Das Symbol steht direkt links neben "Vereinigtes Königreich". Dann geh zum schnellen Spiel und schau dir alle Strecken an - auch diese haben immer ein Symbol welches sie repräsentiert. Ist blöd gemacht, habe auch erst gesucht. Zitieren
Player1Wins Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Das mit der Lieblingstrecke ist ein wenig verbuggt. Bei mir war das Symbol von Oschersleben, aber bei Ort stand United Kingdom. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 " Ich gehöre zu den 5 %" - Kann man die auch boosten?Wundert mich grad, dass noch keiner Platin hat, die Trophies sehen jz nicht so schwer aus Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 " Ich gehöre zu den 5 %" - Kann man die auch boosten?Wundert mich grad, dass noch keiner Platin hat, die Trophies sehen jz nicht so schwer aus Kann man. Ĺiegt an den Community-Events, Platin ist wohl erst im September möglich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.