Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich brauchst du dafür gar nichts machen, wenn du alle Rennen fahrst die du benötigst um alle Sponsorenverträge zu bekommen, kommt die irgendwann eh automatisch... ;)

Ist klar, nur gibt es ja, welche die, die Trophäen einfach schon haben wollen.

Meine Frage war ja, ob es normal ist, dass es abstürzt, also, ob es bei einem andren auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist klar, nur gibt es ja, welche die, die Trophäen einfach schon haben wollen.

Meine Frage war ja, ob es normal ist, dass es abstürzt, also, ob es bei einem andren auch so ist.

Ok, verstehe. Kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht "Trick" nicht angewendet habe sonder sie eben einfach irgenwann gekommen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel stürzt ja leider seit geraumer Zeit immer mal wieder ab ...

Passierte aber nie auf der Strecke.^^

Aber kurz nach dem Rennen oder? Wenn du das Rennen verlassen möchtest, schmiert es ab?

Dieses Problem habe ich leider auch öfter mal...

Weiß einer von euch, ab wann der Toyota TS040 Hybrid "erschwinglich" sein wird?

[ATTACH]18848[/ATTACH]

Habe Ihn zwar als Gegner gelistet, fahren kann ich ihn aber (noch) nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber kurz nach dem Rennen oder? Wenn du das Rennen verlassen möchtest, schmiert es ab?

Dieses Problem habe ich leider auch öfter mal...

Ja, bzw wenn ich länger mal im Menü unterwegs war

Weiß einer von euch, ab wann der Toyota TS040 Hybrid "erschwinglich" sein wird?

[ATTACH]18848[/ATTACH]

Habe Ihn zwar als Gegner gelistet, fahren kann ich ihn aber (noch) nicht...

Hmm, kommt bestimmt irgendwann als DLC zum "herunterladen" ^^

Is mir aber neu, dass die Fahrzeuge auch ohne den Kauf eines DLCs im Spiel dann herumfahren ...

Hatte das bisher noch nicht gesehen.

Btw Kaufen:

Is zwar etwas OT, aber da ich mir gerade das Logitech Lackierungspaket hetunterladen wollte, da es nun kostenlos ist, wollte ich euch auch mal fragen, ob ihr bei jeder besch.... Bestellung nun via Ausweis - egal ob kostenpflichtig oder gratis - euer Alter via Personalausweis bestätigen müsst?!

Ist bei mir seit ich auf PayPal umgestellt hatte, bei jeder Bestellung Bestellung so (wenn es nicht unmittelbar danach ist)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 15:05

Post hinzugefügt um 18:34

Es kann also auch abstürzen, wenn man einen Event starten will ...?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyo, kurze Frage ich habe jetzt in der Karriere die Titelverteidiger Trophie erspielt jetzt will ich die acht Sponsorenverträge machen und müsste ja noch ein paar Klassen runter..obwohl ich alle Rennen in der LMP1 verloren haben wird mir nur eine Vertragsverlängerung für die LMP1 angeboten. Wie komme ich den jetzt wieder ein paar Stufen (Klassen) runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo, kurze Frage ich habe jetzt in der Karriere die Titelverteidiger Trophie erspielt jetzt will ich die acht Sponsorenverträge machen und müsste ja noch ein paar Klassen runter..obwohl ich alle Rennen in der LMP1 verloren haben wird mir nur eine Vertragsverlängerung für die LMP1 angeboten. Wie komme ich den jetzt wieder ein paar Stufen (Klassen) runter?

Du musst im "Postfach" den Reiter ändern, alle früheren Vertragsangebote sind dort.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht bitte jemand einen Tipp geben für Regen Rennen? Ich bin bei dem Curcuit de Spa mit dem Lotus 98T und ich kann ihn einfach nicht kontrollieren....

Habe RAIN Reifen drauf und den Reifendruck hinten reduziert und die Traktionskontrolle auf 1% gestellt weil bei Google einer auf Englisch geschrieben hatte das wäre Gut,

nur meine Reifen werden hinten direkt Rot nach nicht einmal einer Runde (!) und das war es dann wieder mit dem Qualifying trotz des einstellens......

Manchmal hab ich gar kein bock mehr aufs Spiel und meine geduld und der Wiederspielwert wird bei mir immer weniger,

ich hab jetzt schon öfters den Controller weg geschmissen weil ich nicht einmal ins Ziel komme denn der Wagen schlittert nur so rum & es regt echt auf denn ich will Top Zeiten fahren

Ich glaube das Spiel ist zu Schwer für mich, ich hab keine ahnung von dem ganzen einstellen, ich will einfach nur losfahren und gewinnen und net Stunden lang herumexperimentieren wo ich eh keine ahnung von hab -,- :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe RAIN Reifen drauf und den Reifendruck hinten reduziert und die Traktionskontrolle auf 1% gestellt weil bei Google einer auf Englisch geschrieben hatte das wäre Gut,

nur meine Reifen werden hinten direkt Rot nach nicht einmal einer Runde (!)

An den richtigen Reifendruck und der damit eng verbundenen Reifentemperatur musst du dich im Training durch ausprobieren rantasten. Das ist nicht nur im Spiel so. Zu viele Faktoren spielen da mit rein. Dafür einfach mit eingeblendeten TelemetrieDaten so lange fahren, bis sich die Temperaturen an den Reifen eingependelt haben. Dann nicht gleich auf Anschlag verändern, sondern in kleinen Schritten. Resete mal das Setup und erhöhe den Reifendruck leicht. Normaler Weise senkt man den Reifendruck (leicht) um mehr oder schneller Temperatur in die Reifen zu bekommen. Wenn dein Reifentemp. zu schnell zu hoch wird den Druck erhöhen. In kleinen Schritten rantasten durchs ausprobieren. Wie bei allen anderen Einstellungen. Es ist halt eine Simulation. Einfach reinsetzen und gleich schnellste Zeiten fahren geht ohne Setup leider nicht.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Wollte vor ein paar Tagen meine Karriere weiter spielen, doch meine gesicherten Speicherdaten werden nicht angenommen.

Das Spiel hatte ich gelöscht gehabt, wieder Installiert und meinen aktuellen Karriere Spielstand in den Online Speicher geladen.

Doch dieser wird nicht übernommen wenn ich die Daten in den Systemspeicher laden.

Ich habe die 1TB PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...