Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach 5 Minuten wieder ausgeloggt.

LC-Gamerin

Recommended Posts

Geschrieben

Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Wenn ich mich anmelde, werde ich nach ca. 5 Minuten inaktivität wieder ausgeloggt, auch wenn ich das Häkchen bei angemeldet bleiben setze. Früher wurde ich nie ausgeloggt, bzw. war sofort mit Firefoxstart wieder eingeloggt. Seit ca. einem Monat funktioniert das nicht mehr.

Zunächst schob ich das auf den Firefox, doch im Internetexplorer und Opera passiert das auch und dieses ist das einzige Forum bei dem das in dieser Form passiert.

(Auf dem Handy noch extremer, denn das vergisst grundsätzlich das Passwort, wobei es hier auch am Handy liegen könnte.)

Geschrieben

Ist bei mir schon immer so gewesen das wenn ich neh weile nichts gemacht habe ich mich neu einloggen muss..

Und das mit dem "Angemeldet bleiben" bedeutet, das wenn du deinen Browser weg x´t das du ,wenn du die Seite öffnest, direkt wieder eingeloggt bist ohne deine Anmeldedaten erneut einzugeben.

So ist es zumindest bei mir

Geschrieben

Hast du deine Cookies oder Internetoptionen generell verändert? Manche Einstellungen sind ja Windows-intern und gelten dann für alle Browser, klingt fast danach. Bei mir gehts zum Beispiel ohne Probleme mit FF, einmal einlogeen - immer drin sein. Daher geht es grundsätzlich schonmal...

Geschrieben

Ich habe nichts an den Einstellungen verändert, ich lösche nur ab und an die Chronik. Das hatte zuvor aber nie Auswirkungen. Ich muss auch immer erst den ersten Buchstaben meines Benutzernames eingeben. Dann schlägt er mir den vor, ich kann ihn anklicken und dann sind meine Daten da und ich kann mich einloggen. Das nervt mich am meisten.

Oder kamen mit irgenteinem Windowsupdate neue Einstellungen? Denn eigentlich soll der alle Passwörter speichern bis auf ein paar Ausnahmen, was der sonst auch tut.

Aber anscheinend liegt es doch an meinem Gerät und nicht am Forum, sonst hätten noch mehr Leute das Problem.

Geschrieben

Hast Du evtl SäuberungsTools wie den CCleaner o.ä (ausversehen) so eingestellt, dass sie Cookies löschen und Co? (ohne nachzufragen) ?? ..

Auch ist mir bekannt, dass die weit verbreiteten Tuning Utities gern mal systemrelevante Dinge nach eigenem Gusto ändern.

Was ich damit sagen will, hast Du in letzter Zeit ein Programm installiert, ein Tool, oder gar ein größeres Update seitens Windows, welche auf den ersten Blick so garnicht mit deinem Problem zu tun haben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...