Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angepasster Kombat - Modifikationen


rainfist

Recommended Posts

noch nen kleiner tipp am rande. in den stündlichen türmen komme alle 105 mods vor. (hoffe ich hab mich nicht verzählt) man kann also nicht danach gehn ob man für den jeweiligen turm schon einen eintrag hat oder nicht. am besten man macht sich ne liste doer ähliches, hakt ab was man schon und vergleicht sie dann mit dem symbol was beim turm dann angezeigt wird. genauso verhält sich das umgekehrt mit der krypta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch nen kleiner tipp am rande. in den stündlichen türmen komme alle 105 mods vor. (hoffe ich hab mich nicht verzählt) man kann also nicht danach gehn ob man für den jeweiligen turm schon einen eintrag hat oder nicht. am besten man macht sich ne liste doer ähliches, hakt ab was man schon und vergleicht sie dann mit dem symbol was beim turm dann angezeigt wird. genauso verhält sich das umgekehrt mit der krypta.

Ich mache die Türme auf Verdacht. Ein Turm kostet mich mit Ladezeiten maximal 5Minuten, da ist es ein leichtes nach Feierabend einfach zur vollen Stunde den Turm abzuklappern. ich sehe die Trophy als "Spiel auf Zeit" und mehr oder minder als Autotrophy, da sie unweigerlich von alleine aufploppt, so lange man nach der vollen Stunde den Turm mitnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt mal 200000 koins investiert mit 2500 pro runde es sind genau 3 mods rausgekommen die ich noch nicht hatte.

Nächstes Update folgt bei 3000 coins pro runde Kapital: 200000

alta .. wielang farmst du auf 200k .... bin grad nebenbei dabei mit 700Koins/Sieg ...

ich selbst habe grad aktiv:

  • Hintergrund : Großmeister (+100Koins/Sieg)
  • Symbol Großmeister (+100Koins/Sieg)
  • Rand : Drachenkönig (+500Koins/Sieg)

wie schaut den deine Kombo Kard aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alta .. wielang farmst du auf 200k .... bin grad nebenbei dabei mit 700Koins/Sieg ...

ich selbst habe grad aktiv:

  • Hintergrund : Großmeister (+100Koins/Sieg)
  • Symbol Großmeister (+100Koins/Sieg)
  • Rand : Drachenkönig (+500Koins/Sieg)

wie schaut den deine Kombo Kard aus?

rüste am besten das komplette Drachenkönig Set aus, dann Spielst du ganz normal 1vs1 mit 2. controller und beendest das match mit einem Faction Kill dann bekommst du 1700 Koins pro Match.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rüste am besten das komplette Drachenkönig Set aus, dann Spielst du ganz normal 1vs1 mit 2. controller und beendest das match mit einem Faction Kill dann bekommst du 1700 Koins pro Match.

s'problem is das ich dann immer 1min spielen muss ... mit brutality mod an - isses in 20sek inkl. laden erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade herausgefudnen das ich nach meinen verbrauchten 800k-1mio coins bei der statue wo man das gold spenden kann nur noch die hälfte der münzen bekomme also gar nichts also wenn ihr merjkt ihr bekommt 30 runden hintereinander nur die hälfte nicht weitermachen muss nun herausfinden ob es tagesbedingt ist oder man wirklich nur bestimmte anzahl an sachen so freischalten kann.

Gruss: Sir4Second

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...