Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Islands


Recommended Posts

Das ist sehr guter tipp, kann so gezielt immer low lvls angreifen und 2500 tags zu farmen wird plötzlich sehr leicht. Danach muss ich leider noch kommandobunker auf stufe 8 und voratslager auf 10 bringen, was dauern kann.

Noch ein tipp von mir, verlasst eure gilde, weil dadurch kann euch dann niemand mehr gezielt angreifen. Z.b. Wie high lvls mit 10 k tags. Seit ca 6-7 h hat mich niemand angegriffen was schon sehr ungewöhnlich ist.

Zum ersteren kann ich von meiner Seite aus sagen, dass das bei mir nicht funktioniert. Low Ranks konnte ich ab ca. 2.000 Dog Tags nur noch äußerst selten, ab ca. 2.200 Dog Tags überhaupt nicht mehr angreifen. Alles nur noch Lvl. 40 und 50+. "Low Ranks" gehen bei mir leider erst ab 30 los.

Du wirst schon bald noch angegriffen, keine Sorge. Hatte letztens auch ne Zeit, in der ich nicht angegriffen wurde. Das ging etwa 2 Tage und seither ist wieder "business as usual". Kaum ist das Schild weg, dauert es keine 5 Minuten bis man wieder angegriffen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum ersteren kann ich von meiner Seite aus sagen, dass das bei mir nicht funktioniert. Low Ranks konnte ich ab ca. 2.000 Dog Tags nur noch äußerst selten, ab ca. 2.200 Dog Tags überhaupt nicht mehr angreifen. Alles nur noch Lvl. 40 und 50+. "Low Ranks" gehen bei mir leider erst ab 30 los.

Du wirst schon bald noch angegriffen, keine Sorge. Hatte letztens auch ne Zeit, in der ich nicht angegriffen wurde. Das ging etwa 2 Tage und seither ist wieder "business as usual". Kaum ist das Schild weg, dauert es keine 5 Minuten bis man wieder angegriffen wurde.

Das ist das warum ich das Spiel mitunter nicht weiter verfolgt habe. Wirst angegriffen verlierst 12 Dogtags aber selbst holte man nur ein Bruchteil. Warst ja gezwungen mehrere Angriffe am Tag zu machen um überhaupt den Verlust wettzumachen und entsprechend musste man online bleiben.

Bin dann mal her und hab alle Fabriken und Lager auf eine eigene Insel gestellt nach dem Motto "nehmt die Vorräte". Nicht ein einziger ging jemals in der gesamten Zeit nur auf die Vorräte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hab ich das auch gemacht, immer nur den einfach Soldaten gebaut und ausgebildet bzw. auch bei den Schiffen und Lufteinheiten. Das reicht vollkommen. Bei den Angriffen immer eine Ladung vorab schicken um Minen auszulösen.

Ab ca. 2350 Dogtags wurde es dann schwierig Gegner zu finden, deswegen hab ich mir jene die einfach waren aufgeschrieben um via Ally-Suche immer wieder aufgerufen und wenn möglich angegriffen.

Da fällt mir ein... Kannst du uns die Liste nicht mal zur Verfügung stellen? Gern auch per PM ;)

Das ist das warum ich das Spiel mitunter nicht weiter verfolgt habe. Wirst angegriffen verlierst 12 Dogtags aber selbst holte man nur ein Bruchteil. Warst ja gezwungen mehrere Angriffe am Tag zu machen um überhaupt den Verlust wettzumachen und entsprechend musste man online bleiben.

Bin dann mal her und hab alle Fabriken und Lager auf eine eigene Insel gestellt nach dem Motto "nehmt die Vorräte". Nicht ein einziger ging jemals in der gesamten Zeit nur auf die Vorräte.

Zumal man ja auch wieder ne Weile warten muss, bis die ganzen Einheiten produziert sind. Da man für einen Gegner ja fast schon seine gesamte Armee benötigt, sitzt man eigentlich nur ewig rum und wartet bis die Einheiten mal fertig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

List hab ich nimmer, war auch recht kurz.

Am besten erst einmal über die ganz normale Ally-Suche verschiedene Gegner anschauen. Sobald ihr einen gefunden habt der einfach ist, am besten sofort notieren. Hatte da Glück, ich meine da war eine Ally mit dem Namen "Russian" (gibt aber mehrere mit dem Namen) wo gleich die ersten beiden ihre Kommandobunker ausserhalb stehen hatten mit einer recht hohen Dogtag-Zahl (um die 1.600). Einer der beiden ging glaub auch alle 30 Minuten online, denn dessen Schutzschild war sehr häufig unten.

Wo ich so grübel,... ich meine eine Ally namens "Sith..." (Punkte immer weglassen) und "South Park..." hatten auch je so einen Spieler.

Bearbeitet von Cannstatt1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das auch, das Schiffe nur noch auf der Stelle tanzen, Truppen nur noch wirr hin und her pendeln und so schnell aufgerieben werden. Habe deswegen schon sehr oft deswegen Sterne verpasst und sogar verloren. Da wartet man bis die Truppen endlich fertig sind, geht in einen eigentlich schaffbares Duell und verliert dennnoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das auch, das Schiffe nur noch auf der Stelle tanzen, Truppen nur noch wirr hin und her pendeln und so schnell aufgerieben werden. Habe deswegen schon sehr oft deswegen Sterne verpasst und sogar verloren. Da wartet man bis die Truppen endlich fertig sind, geht in einen eigentlich schaffbares Duell und verliert dennnoch.

So ähnlich. Die Schiffe sind bei mir schon hin und wieder einfach im feindlichen Beschuss stehen geblieben.

Sonst laufen die Soldaten generell ziemlich planlos von Ziel zu Ziel. Halte das also eher für normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ähnlich. Die Schiffe sind bei mir schon hin und wieder einfach im feindlichen Beschuss stehen geblieben.

Sonst laufen die Soldaten generell ziemlich planlos von Ziel zu Ziel. Halte das also eher für normal.

Planlos erscheint mir das nicht einmal, die laufen pauschal immer nur zum nächsten Objekt.

Problematisch wird es, wenn das nächste Objekt zwar von der Luftlinie näher (dann meist auf einer anderen Insel), vom Fußweg aber weiter als andere Objekte sind und dazwischen Objekte sind und sie nicht vorbeilaufen können. Damit kommt das Spiel überhaupt nicht klar, die sind dann bei mir bis zur Sperre gelaufen, wieder zurück und ab dann hin und her und geben aber nicht einen Schuss ab. So gesehen ist das Spiel verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planlos erscheint mir das nicht einmal, die laufen pauschal immer nur zum nächsten Objekt.

Problematisch wird es, wenn das nächste Objekt zwar von der Luftlinie näher (dann meist auf einer anderen Insel), vom Fußweg aber weiter als andere Objekte sind und dazwischen Objekte sind und sie nicht vorbeilaufen können. Damit kommt das Spiel überhaupt nicht klar, die sind dann bei mir bis zur Sperre gelaufen, wieder zurück und ab dann hin und her und geben aber nicht einen Schuss ab. So gesehen ist das Spiel verbuggt.

Das stimmt schon. Ich hab bei mir auch so eine Ecke drin, dass die Gegner nen Bogen außen herumlaufen müssen. Der Weg führt natürlich an zwei Geschützen vorbei. Allerdings klappt das auch nicht immer. Manchmal scheinen sie schlau genug zu sein und greifen unterwegs die anderen Gebäude an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

seit gestern versuche ich immer einen feind anzugreifen.erstens braucht es ewig bis die liste geladen wird um zu erkunden welche feinde man angreifen will.ist es dann endlich soweit erfolgt die Initialisierung.die aber nicht klappt weil die schlacht nicht auf dem spielserver gestartet werden kann und ich mich bitte erneut anmelden soll!weiss jemand was da los ist?da geht ja nix mehr bei dem spiel.danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

seit gestern versuche ich immer einen feind anzugreifen.erstens braucht es ewig bis die liste geladen wird um zu erkunden welche feinde man angreifen will.ist es dann endlich soweit erfolgt die Initialisierung.die aber nicht klappt weil die schlacht nicht auf dem spielserver gestartet werden kann und ich mich bitte erneut anmelden soll!weiss jemand was da los ist?da geht ja nix mehr bei dem spiel.danke

Das liegt denke ich wieder an diesem Weltkrieg-Gedöns ... Ich hab auch seit paar Tagen nur Verbindungsprobleme. Kann froh sein wenn ich mein Supply überall abholen kann ohne dabei rauszufliegen. Manchmal bin ich nicht schnell genug oder flieg ne Minute später wieder raus und dann ist die Hälfte die ich davor gemacht hab, einfach nicht getan.

Das war vor ein paar Wochen (oder Monaten) schonmal genau das Gleiche. Deswegen wart ich jetzt einfach bis das wieder vorbei ist und dann sollte es hoffentlich wieder etwas stabiler laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider hat sich bis Heute bei mir nicht viel geändert mit der Stabilität. Kommt trotzdem Ständig "Verbindung unterbrochen" - kann also nichtmal einloggen und alles abholen / nachbauen, vorher werde ich rausgeworfen.

Das hat bei mir auch nicht automatisch mit dem Ende des Krieges wieder geklappt, dauerte danach noch bis die ein Update einspielten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...