Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Islands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jepp, das Gold kommt mit den Stufenaufstiegen und auch über die Aufgaben (unter Medals zu finden). Außerdem gibt es hin und wieder auf mal Gold in den Kisten, die zufällig auf der Karte erscheinen.

Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich das Spiel mitlerweile nicht mehr so recht verstehe. Ich bin Level 33 mit ~2.100 Dog Tags. Ich kann allerdings nur noch Spieler mit eineml Level angreifen, das weit höher ist als meins. Wenn ich mal jemanden finde, der in den 30er Leveln ist, ist das schon wie ein 6er im Lotto. Sonst nur Level 50 und höher.

Ich werde hingegen von Spielern angegriffen, die weit über Level 100 sind und das x-fache meiner Dog Tags haben. Vor ein paar Tagen erst ein Spieler mit Level 211 und über 40.000 Dog Tags.

Das Problem an der Sache ist, dass ich bei einem Angriff auf den Gegner fast alle Einheiten einsetzen muss, um einen oder vielleicht zwei Sterne zu erhalten. Dann sitz ich aber erstmal ewig rum, um Einheiten nachzuproduzieren. Gehe ich aus dem Spiel raus, dauert es keine 2 Minuten, bis ich angegriffen werde. Dabei verliere ich immer fleißig 14 Dog Tags. Wenn ich mal einen mit drei Sternen bekämpfe, bekomme ich maximal 12 Dog Tags. Das erschließt sich mir nicht so recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, das Gold kommt mit den Stufenaufstiegen und auch über die Aufgaben (unter Medals zu finden). Außerdem gibt es hin und wieder auf mal Gold in den Kisten, die zufällig auf der Karte erscheinen.

Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich das Spiel mitlerweile nicht mehr so recht verstehe. Ich bin Level 33 mit ~2.100 Dog Tags. Ich kann allerdings nur noch Spieler mit eineml Level angreifen, das weit höher ist als meins. Wenn ich mal jemanden finde, der in den 30er Leveln ist, ist das schon wie ein 6er im Lotto. Sonst nur Level 50 und höher.

Ich werde hingegen von Spielern angegriffen, die weit über Level 100 sind und das x-fache meiner Dog Tags haben. Vor ein paar Tagen erst ein Spieler mit Level 211 und über 40.000 Dog Tags.

Das Problem an der Sache ist, dass ich bei einem Angriff auf den Gegner fast alle Einheiten einsetzen muss, um einen oder vielleicht zwei Sterne zu erhalten. Dann sitz ich aber erstmal ewig rum, um Einheiten nachzuproduzieren. Gehe ich aus dem Spiel raus, dauert es keine 2 Minuten, bis ich angegriffen werde. Dabei verliere ich immer fleißig 14 Dog Tags. Wenn ich mal einen mit drei Sternen bekämpfe, bekomme ich maximal 12 Dog Tags. Das erschließt sich mir nicht so recht.

Geht dir nicht allein so. Ich hänge bei 1800 fest. Mit viel Glück bekommt man 4 Zähler beim Kampf gut geschrieben und dann über Nacht in drei Angriffen auf die eigene Insel 24 verloren. Ich brauche dann wieder 5-6 Kämpfe um auf den alten Stand zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen wie es ist, wenn man eine einheit die befördert wird zwischendurch abbricht? ist der fortschritt dann komplett weg wenn man eine andere einheit ausbilden will oder bleibt bei dieser einheit die absolvierte zeit bestehen?

Habe mal Schiffe abgebrochen zu produzieren. Da war die Zeit weg aber das Geld wurde zurück gebucht. Also die Kisten meine ich. Denke es ist genauso beim befördern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man abbricht, dann bekommt man nur die hälfte zurück.

Ich werde sehr oft von blaue und manchmal von schwarze einheiten angegriffen. Weisst jemand, wie man die bekommt? Bin zur zeit stufe 34, base upgrade 6 und fast 1900 tags. Trotzdem habe ich immer noch die grüne einheiten. Muss man die noch mehr aufwerten?

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man abbricht, dann bekommt man nur die hälfte zurück.

Ich werde sehr oft von blaue und manchmal von schwarze einheiten angegriffen. Weisst jemand, wie man die bekommt? Bin zur zeit stufe 34, base upgrade 6 und fast 1900 tags. Trotzdem habe ich immer noch die grüne einheiten. Muss man die noch mehr aufwerten?

Ne, ist wie in Hollywood, damit man gut und böse unterscheiden kann . Deine Truppen sehen bei Atacken von dir auch dunkel aus. Du siehst deine aber in Nato standart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt ihr eigentlich so mit der zeit aus? ich habe mal 9 euro investiert aber wirklich etwas gebracht hat es nicht, zumindest gefühlt. der bunker baut ewig, einheiten braucen bis zu 15 tage... dass is schon ziemlich hart. ein paar tage webiger würden es doch auch machen, wenn man am stück spielen will braucht man ja hunderte von euro und das jeden tag^^

ich bin nun level 20 und habe immer noch nichts online gespielt. wie ist es denn wenn ich das mache? wenn meine insel zerstört wird habe ich trotzdem weiterhin alle einheiten oder muss ich alles neu aufbauen und kaufen?

ich traue mich noch nicht an den multiplayer ran weil ich lieber in ruhe erstmal eine basis baue.

für die spiellänge hätte man echt ne platin trophäe verarbeiten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt ihr eigentlich so mit der zeit aus? ich habe mal 9 euro investiert aber wirklich etwas gebracht hat es nicht, zumindest gefühlt. der bunker baut ewig, einheiten braucen bis zu 15 tage... dass is schon ziemlich hart. ein paar tage webiger würden es doch auch machen, wenn man am stück spielen will braucht man ja hunderte von euro und das jeden tag^^

ich bin nun level 20 und habe immer noch nichts online gespielt. wie ist es denn wenn ich das mache? wenn meine insel zerstört wird habe ich trotzdem weiterhin alle einheiten oder muss ich alles neu aufbauen und kaufen?

ich traue mich noch nicht an den multiplayer ran weil ich lieber in ruhe erstmal eine basis baue.

für die spiellänge hätte man echt ne platin trophäe verarbeiten können.

Wenn angegriffen wirst bleibt alles erhalten, mit Ausnahme der Defense-Einheiten die man ja aber auch extra bauen muss.

Ich persönlich hab 100%, zwischen meiner ersten und der letzten Trophy lagen bei mir ca. 2,5 Monate, investiert hab ich nicht einen einzigen €Cent. Nur mal so als grober Anhaltspunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kommt ihr eigentlich so mit der zeit aus? ich habe mal 9 euro investiert aber wirklich etwas gebracht hat es nicht, zumindest gefühlt. der bunker baut ewig, einheiten braucen bis zu 15 tage... dass is schon ziemlich hart. ein paar tage webiger würden es doch auch machen, wenn man am stück spielen will braucht man ja hunderte von euro und das jeden tag^^

ich bin nun level 20 und habe immer noch nichts online gespielt. wie ist es denn wenn ich das mache? wenn meine insel zerstört wird habe ich trotzdem weiterhin alle einheiten oder muss ich alles neu aufbauen und kaufen?

ich traue mich noch nicht an den multiplayer ran weil ich lieber in ruhe erstmal eine basis baue.

für die spiellänge hätte man echt ne platin trophäe verarbeiten können.

Kannst ruhig online anfangen. Suche dir ganz kleine Gegner. Ich habe zwei mal ne 100% Rabatt Aktion genutzt und das Gold dann später in weiteten Rabattaktionen in Kisten umgewandelt. Mit 2,5 Monaten komme ich aber nicht hin. Bis zu den 2500 Marken und der ersten Trophäe liegen über 4 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner tipp von mir. Baut nur die ersten soldaten + artillerie, flugzeuge nur die ersten, also keine bomber und bei schiffen zwei grosse schiffe und rest die kleinen. So werdet ihr sehr oft gewinnen, weil es zu viele einheiten für tüme gibt und man haut fast alles platt. Minen sind aber sehr gefährlich, von daher nie alle zusammen schicken. Die einheiten hat man bei 158 in 15 min fertig und so kann man alle 15 min angreiffen. Habe heute 200 tags bekommen. Bin gerade bei 2200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner tipp von mir. Baut nur die ersten soldaten + artillerie, flugzeuge nur die ersten, also keine bomber und bei schiffen zwei grosse schiffe und rest die kleinen. So werdet ihr sehr oft gewinnen, weil es zu viele einheiten für tüme gibt und man haut fast alles platt. Minen sind aber sehr gefährlich, von daher nie alle zusammen schicken. Die einheiten hat man bei 158 in 15 min fertig und so kann man alle 15 min angreiffen. Habe heute 200 tags bekommen. Bin gerade bei 2200

Genau so hab ich das auch gemacht, immer nur den einfach Soldaten gebaut und ausgebildet bzw. auch bei den Schiffen und Lufteinheiten. Das reicht vollkommen. Bei den Angriffen immer eine Ladung vorab schicken um Minen auszulösen.

Ab ca. 2350 Dogtags wurde es dann schwierig Gegner zu finden, deswegen hab ich mir jene die einfach waren aufgeschrieben um via Ally-Suche immer wieder aufgerufen und wenn möglich angegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2.500 Dogtags sind jetzt auch meine letzte Trophäe die noch fehlt.

"Spiele" schon seit Monaten, bin aber oft unter der Woche nicht da gewesen. Bin derzeit lvl35 und bei gut 1.500 Dogtags.

In den nächsten Wochen bin ich aber wieder öfter mal zu Hause und werde euren Tipp mit den Einheiten mal probieren und die Kämpfe mal gezielt angehen. Hab bisher hauptsächlich mit Panzern + Artillerie angegriffen, dazu halt Flugzeuge und Schiffe. Aber immer mal nur so sporadisch, also 2-3 Angriffe am Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn ein gutes Level für die Schützen + Artillerie? Glaube meine nächsten Upgrades dafür würden jetzt 1,5 und 2 Mio kosten. Und bevor ich so viel zusammen hab, werd ich meistens schon angegriffen und verliere zu viel als dass ich auf solch hohen Beträge komme. Mein Bunker würde jetzt auch 4 Mio kosten auszubauen - no way ohne "Angriffs-Pausen-Packs" :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn ein gutes Level für die Schützen + Artillerie? Glaube meine nächsten Upgrades dafür würden jetzt 1,5 und 2 Mio kosten. Und bevor ich so viel zusammen hab, werd ich meistens schon angegriffen und verliere zu viel als dass ich auf solch hohen Beträge komme. Mein Bunker würde jetzt auch 4 Mio kosten auszubauen - no way ohne "Angriffs-Pausen-Packs" :(

Leider jst es so. Sparen ist kaum möglich. Ich hatte mir im Urlaub auch mal den 4 Wochen Pause gegönnt. Da bekam ich einiges groß gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab ca. 2350 Dogtags wurde es dann schwierig Gegner zu finden, deswegen hab ich mir jene die einfach waren aufgeschrieben um via Ally-Suche immer wieder aufgerufen und wenn möglich angegriffen.

Das ist sehr guter tipp, kann so gezielt immer low lvls angreifen und 2500 tags zu farmen wird plötzlich sehr leicht. Danach muss ich leider noch kommandobunker auf stufe 8 und voratslager auf 10 bringen, was dauern kann.

Noch ein tipp von mir, verlasst eure gilde, weil dadurch kann euch dann niemand mehr gezielt angreifen. Z.b. Wie high lvls mit 10 k tags. Seit ca 6-7 h hat mich niemand angegriffen was schon sehr ungewöhnlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...