Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheaten = Bannung


atomic_shock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@exarot

Für mich sind die Entwicklercodes von Star Wars sehr wohl Cheats, weil mit dem Superlichtschwert braucht man nur einen schlag auf den Endgegner zu machen und schon ist er Geschichte.

Und es lässt sich auch nachweisen, in dem man die erste Trophy mit der letzten vergleicht, wenn jemand es in 2 Tagen schafft Platin zu holen sind da bestimmt Cheats im Spiel.

Was ist wenn jmd. VOLL DER FREAK ist und hat Star Wars 6x (auf Sith-Meister) durchgezockt und wo die Trophys gekommen sind könnte er es ja ohne Probleme in 2 Tagen schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wenn jmd. VOLL DER FREAK ist und hat Star Wars 6x (auf Sith-Meister) durchgezockt und wo die Trophys gekommen sind könnte er es ja ohne Probleme in 2 Tagen schaffen.

aber echt sith meister is zwar heftig aber fürn pro inc. aller trophies an 2 tagen ohne cheat zu schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich dachte das bei ALLEN games die trophähen gesperrt werden, wenn man cheatet...

und auch wenn in gta nur angezeigt wird das EINMANNARMEE und SÄUBERE DIE STRAßEN gesperrt wird, dachte ich das trotzdem alle gesperrt werden?!

das verwirrt mich jetzt irgendwie...

werden trophähen bei anwendung von cheats gesperrt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte das bei ALLEN games die trophähen gesperrt werden, wenn man cheatet...

und auch wenn in gta nur angezeigt wird das EINMANNARMEE und SÄUBERE DIE STRAßEN gesperrt wird, dachte ich das trotzdem alle gesperrt werden?!

das verwirrt mich jetzt irgendwie...

werden trophähen bei anwendung von cheats gesperrt??

nicht immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein beispiel wär nicht schlecht :dozey:

Werd hier keine Spiele nennen, da ich das nicht unterstuetze.

Allerdings nehm ich es auch niemanden uebel, der Cheats/Benutzercodes nutzen moechte, die direkt im Spiel integriert sind. Werden die Trophies nicht gesperrt, ist das auch so gewollt. Wenn man jedoch einen Weg findet Trophysperren zu umgehen, dann ist das fuer mich Betrug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt L-u-c-k-y

oder im Wanted-Leitfaden wird man auch auf den Glitch hingewiesen...

Im Sega Mega Drive Ultimate Collection steht aber z.B. für eine Trophy dabei wie man in einem Spiel unverwundbar wird :rolleyes1:

Oder bei einem Game wie man gleich in Level 13 gelangt

Postet bitte mal die Trophäen + Beschreibungen hier, will mir das ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was die Collection angeht, es ist völlig relativ, man muss das 13. Level so oder so spielen, und das ist das schwerste von allen. Und es ist kein Glitch sondern von den Herstellern eingebaut.

jop, früher gab' es noch keine speichersysteme und daher hat man dann diese codes eingebaut, damit man direkt bei dem level weitermachen kann, bei dem man aufgehört hat. das ist also kein cheat und glitches ist, wenn man bspw. durch wände laufen kann o.ä.

ich glaube, dass einige hier nicht den unterschied zwischen bugs, glitches, cheaten, etc. kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wär das mit der Sega Collection ja geklärt.

Dann fehlt noch dieser "Glitch" wenn es denn einer ist.

Es gibt bei Wanted Sowie auh bei Ghostbuster in ämlicher weise die möglichkeit schneller durch zu spielen..

Wanted (nicht die DE Version)

Muss man für die freigespielten Spielmodies nur das erste und letzte level zocken und man bekomme die Trophäe. so spart man sich es nochmal komplett durch zu spielen

Ghostbusters

Man kann in jedem level nur den entgener auf Schwer zocken und bekommen dann nach dem letzten die Trophäe auf schwer durchgespielt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...