Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tropico 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophies holen will. Bin jetzt gerade online. Bei Interesse einfach im PSN adden. Nickname: maggot1612 Betreff: Tropico THX!

Schon erledigt?

Falls nicht, mich einfach adden. Ich helfe dann aus. Wird aber wohl erst am Wochenende was werden... Aber rennt ja nicht weg :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich suche auch noch jemanden für die Onlinetrophies, wenn jemand diese ebenso noch benötigt, kann er mich gerne adden!:smile:

Hallo zusammen :)

Bin ebenfalls auf der Suche nach jemanden für die Onlin-Trophäen!

Vorheriger Post um 13:37

Post hinzugefügt um 13:40

Hoffe es findet sich jemand, der mit dabei hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leutz,

biete erneut meine Hilfe an! Ich bin allerdings nicht all zu oft online, aber ich helfe gerne! Wer also Zeit hat und die Trophies nicht 'sofort' abarbeiten will, kann mich gerne adden.

Ich helfe auf jeden Fall! Auch, wenn es ein paar Tage dauert mich mal online zu erwischen! Die Trophäen rennen ja nicht weg...

Zur Info: Ich habe bereits Platin und habe bei den Online-Trophäen bereits etwa 10 mal ausgeholfen, weiß also, was zu tun ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

falls jemand noch Lust hat, die Online-Trophäen mit mir zu machen, bitte adden.

Mir fehlen noch alle, aber es soll ja nur eine Sache von 15-20 Minuten sein.

Headset ist vorhanden, könnte heute und morgen Abend, jeweils so ab 20 Uhr bis 22/ 23 Uhr.

Ich kann dir definitv helfen, kann aber nicht garantieren, heute online zu sein. Wirst du ja dann sehen. :biggrin5: Zur Not machen wir das am Weekend, wenn du bis dahin keinen anderen Partner gefunden hast. Am Wochenende bin ich regelmäßig online und die Trophies rennen ja nicht weg. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen, brauche auch noch jemand für diverse Online Trophäen.

Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden... schreibt mir eine Nachricht auf der PS4 und sobald wir dann online sind können wir starten =)

Headset vorhanden

EDIT: hat sich erledigt... habe jemanden online gefunden .. habe einfach in den Chat geschrieben ob jemand bock hat die trophäen zu machen

das ist ne sache von 5 min. xD.... schneller wenn der typ der deutschen Sprache mächtig gewesen wäre ...

Neuzeit- unbegrenst gel- sieg bei raumfahrtprogramm... dann schnell die häfen verbinden.. kraftwerke bauen , gastarbeiter einstellen ..strom teilen

nächstes spiel.. neuzeit- 100.000 geld starguthaben ziel: 200.000 geld... von dem typ geld leihen bis du genug hast.. eventuell bei den verordnungen geld anleihen kaufen

Bearbeitet von TrixChiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, vielleicht hat ja jemand hier Lust mit mir die Online Trophäen zu machen. Steht ja relativ eindeutig im Guide, wie sie einfach zu bekommen sind.

Einfach adden: Talien- (mit dem "-")

Heute abend (so ab 22 Uhr?) oder morgen (Feiertag) wäre super, aber unter der Woche abends gehts auch fast jederzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...