Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tropico 5


Dragarock

Recommended Posts

Moin ;)

 

wenn ich ich mich richtig erinnere, muss der Strom mit den Wasser- oder Atomkraftwerken erzeugt werden Da es der Espionage-DLC ist, tippe ich mal auf Atomkraftwerk. Sollte aber eigentlich bei der Aufgabe dran stehen ;) Kann aber auch sein, dass der Strom nur aus herkömmlichen Kraftwerken stammen darf, was deinen Zählerstand erklären würde :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.1.2017 um 12:52 schrieb Ghaz84:

Ich häng gerade bei der letzten Mission des Spionage DLC's. Es geht darum 2000MW Strom zu erzeugen. Ich hab 4 Geothermische und 2 normale Kraftwerke und meine gesamte Stromerzeugung liegt bei 3700 aber der Aufgabenzähler kommt einfach nicht über 1000. Achja Stromverbrauch liegt bei 0.

Weiss jemand zufällig was hier falsch läuft ??

 

Bedeutet meiner Meinung, dass du von deiner derzeitigen Erzeugung um 2000 hochschrauben musst. Ich hatte bei dieser Aufgabe das Glück, dass ich direkt davor einen Speicher hatte. So hab ich geladen und alle Mitarbeiter aus meinen Werken entlassen bzw. die Stromerzeugung auf 0 gedrosselt. Jetzt hab ich die Aufgabe erhalten, die Plätze in den Kraftwerken wieder freigegeben und so in wenigen Sekunden entsprechenden Wert erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kratosaurus:

 

Bedeutet meiner Meinung, dass du von deiner derzeitigen Erzeugung um 2000 hochschrauben musst. Ich hatte bei dieser Aufgabe das Glück, dass ich direkt davor einen Speicher hatte. So hab ich geladen und alle Mitarbeiter aus meinen Werken entlassen bzw. die Stromerzeugung auf 0 gedrosselt. Jetzt hab ich die Aufgabe erhalten, die Plätze in den Kraftwerken wieder freigegeben und so in wenigen Sekunden entsprechenden Wert erreicht.

 

Das würde aber auch nicht funktionieren, denn vor der Aufgabe hatte ich nur 1 Kraftwerk mit ca.500MW. Aber ist auch egal, denn mittlerweile hats geklapt...Hab einfach 8 Geokraftwerke gebaut, alles hochgeschraubt und Gastarbeiter angeheuert. Natürlich kam dann ein Militärputsch und der Zähler ist während die Typen meinen Palast angegriffen haben grad noch so hochgesprungen, war ne Sache von Sekunden o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, 

Kann mir jemand sagen, wie ich die Trophäen kriege, bei denen ich einen Aufstand bzw Rebellenangriff auf den Palast überleben soll?

Nach etwa 30 Spielstunden hatte ich noch nicht einen einzigen Aufstand und Rebellen greifen alles Mögliche an, aber nicht den Palast

 

EDIT hab die Ratschläge auf der Vorderseite erst jetzt bemerkt 

Bearbeitet von Tim1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2017 um 10:38 schrieb Tim1987:

Hi Leute, 

Kann mir jemand sagen, wie ich die Trophäen kriege, bei denen ich einen Aufstand bzw Rebellenangriff auf den Palast überleben soll?

Nach etwa 30 Spielstunden hatte ich noch nicht einen einzigen Aufstand und Rebellen greifen alles Mögliche an, aber nicht den Palast

 

EDIT hab die Ratschläge auf der Vorderseite erst jetzt bemerkt 

 

Wenn das Video hilft den Daumen nicht vergessen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Kroloc:

 

geliked und abonniert ;)

 

Danke für das Abo, aber viel kommt von mir eh nicht, würde mich nur eben auf den Daumen beim Video freuen wenn es hilft/geholfen hat. Hab da jetzt auch nochmal bei den Änderungen zum Leitfaden vorgeschlagen dass das Video eingefügt wird da ja hier immer wieder mal nach der Trophäe gefragt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Porky:

Hab da jetzt auch nochmal bei den Änderungen zum Leitfaden vorgeschlagen dass das Video eingefügt wird da ja hier immer wieder mal nach der Trophäe gefragt wird.

 

jep, zumal das mit dem Flugzeugträger echt hilfreich ist :thumbsup:

 

vor einer Stunde schrieb Porky:

Danke für das Abo, aber viel kommt von mir eh nicht

 

dann bekomme ich es aber als einer der ersten mit :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine Gesamtzufriedenheit von 98% aber noch lange nicht alle Fraktionen auf 90 für die "Ich liebe doch alle" Trophy (glaub ich)

Wie geht denn das wenn ich bei 2-3 Fraktionen bei 50 liege :D?

Die gesamt zurfriedenheit ist bei denen aber eher bei 60-70. Was mach ich hier falsch?

Bin schon am bestechen wie ein bekloppter.

 

Also das mit den 32 Bürogebauden etc hab ich alles gemacht, aber es bringt trotzdem alles nix.

Bearbeitet von DerRiese79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, 

 

vermutlich wurde das das hier bereits diskutiert und ich habe in meiner Ignoranz die richtige Seite nicht gefunden, aber: 

hänge aktuell (peinlich) in der dritten Mission der Kampagne, die Invasion steht vor der Tür, aber ausnahmslos alle meiner Militärgebäude sind nicht besetzt mit Arbeitern (also dieses Kopflogo mit dem roten Strich durch dreht sich über den Gebäuden)... Ich erhöhe den Sold immer auf Maximum einen Monat vor der Invasion, habe überall auf der Insel Wachtürme gebaut, aber nicht zu viele, damit meine Zustimmung nicht abstürzt, Infrastruktur mit Plantagen, etc. steht auch wie eine eins, aber trotzdem überstehe ich schon die erste Invasion nicht. 

Habe storybedingt natürlich auch die Schwächung der feindlichen Armee (10000$ aus der Staatskasse) zwei Mal angenommen, trotzdem gehe ich jedes Mal kaputt. 

 

Hab keinen Bock, die Mission immer wieder von vorne anzufangen, denn ich mache ja offenkundig irgendwas falsch... 

Irgendwelche Ideen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...